Seiten

Montag, 11. Februar 2013

Einblicke

Schnell noch ein paar Bilderchen von einem Teil meiner momentanen Deko im Wohnzimmer bevor die Kiddies völlig ausgehungert aus der Schule heimkehren...
Wir wohnen übrigens meiner Meinung nach in einer viel zu kleinen Wohnung... Viel zu klein für all meine Ideen, die ich noch umsetzen möchte.
Scheint allerdings Ansichtssache zu sein, dem  Herrn Feuersonnenblume scheint sie in diesem Punkt viel zu groß zu sein...
Aber dennoch ist er nach ein paar Augenaufschlägen meinerseits immerwieder bereit mich bei meinen Projekten zu unterstützen...


Momentan verbringe ich hier fast jede freie Minute damit mein Wohnzimmer und meine Küche zu weißeln.
Nach anfänglicher Skepsis, die mir hier als breite Wand von allen Dreien entgegentrat, haben so nach und nach alle Familienmitglieder mehr oder weniger deutlich zugegeben, dass es tatsächlich besser ausschaut als zuvor.
Dabei bin ich noch laaaange nicht fertig - wenn die wüssten...
aber pssst....


1 Kommentar:

  1. Wir wissen es, sagen aber nichts....
    Solange du häkelst kann du wenigstens keinen Unsinn machen. Ich lieb dich.

    AntwortenLöschen