Seiten

Montag, 11. Februar 2013

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen in einem kleinem Teil "meiner" großen Welt!
Ein niegelnagelneuer Blog, der euch hoffentlich interessiert, inspiziert und infiziert...? 
Übers Teilen, Weitersagen und Verlinken würde ich mich natürlich auch total freuen.


Ich hoffe ihr verweilt ein wenig, schaut euch um und seht auch wieder mal vorbei.

Dieser Blog steckt noch in winzigkleinen Kinderschuhen, doch ich hoffe er wächst genauso schnell wie die "Füßchen" meines Nachwuchses damals...

Der am vergangenen Freitag zum 17. mal Geburtstag feiern durfte.

Großer Vorteil von Zwillingen:
Alles ist an einem Tag erledigt und wieder Ruhe für ein Jahr...

Größerer Nachteil: 
Beide wollen wie jedes Jahr eine besondere Geburtstagstorte und ihre Ansprüche sind mit den Jahren mindestens genauso gewachsen wie ihre Füße...

Doch schaut selbst, wie ich versucht habe sie glücklich zu machen...


 


Für das Töchterchen gab es diese Motorradtorte. Nachdem der Führerschein dafür nun bestanden ist, spart sie gerade auf ein motorisiertes Zweirrad und ich fand diese Motivtorte daher passend.
Unter dem Fondant verbirgt sich übrigens eine leckere Mandarinen-Käse-Sahne-Füllung.



 
 

Für meinen lieben Sohn, dem Mäusefan, gab es dieses Mäuseparadies.
Diesmal besteht die Deko aus Marzipan und darunter steckt eine Aprikosen-Marzipan-Schichttorte mit absoluten Suchtpotenzial...

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen