Seiten

Montag, 11. Februar 2013

Wochenendbeschäftigung

Am Wochenende war ich von meiner Häkelnadel nur schwer zu lösen...

Schon lange hegte sich in mir der Wunsch ein gehäkeltes Blumenkissen zu besitzen, die Wolle dafür guckte mich schon vorwurfsvoll aus dem Körbchen an.Nun hat sie es endlich auf die Nadel geschafft und gestern Abend war alles fertig gehäkelt.




Heut morgen noch fix ein Inlett genäht und die Nähte verschlossen.

Nun ziert es meinen Lesesessel und lädt zu gemütlichen Stunden ein.



Das Kissen habe ich nach einer Anleitung von 
 Fliegenpilzle
 gehäkelt und es riesigen Spaß bereitet.
Es wird bestimmt nicht das Einzige seiner Art hier bleiben.



1 Kommentar:

  1. Hallo Karin,

    was für ein traumhaftes Kissen! :-) Die Anleitung hats mir ja auch angetan aber über Topflappen bin ich noch nicht hinausgekommen... :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen