Seiten

Donnerstag, 18. April 2013

DIY

neue Kissen braucht das Feuersonnenblumenland...

Doch zuerst eine schöne Tasse Milchkaffee, ohne dem geht hier fast gar nichts... Mein Lebenselixier - neben Herrn Feuersonnenblume versteht sich...


Geht es euch eigentlich auch so, dass der Kaffee aus neuen oder auch Lieblingstassen besser schmeckt, als aus irgendeiner, die sonst ganz hinten im Schrank steht?

Doch zu meinem Häkelprojekt
Eigentlich wollte ich es um alles in der Welt gestern Abend fertig haben...
Doch dann... ging mir doch tatsächlich auf den letzten Metern eine Farbe aus...
Also schnell noch einen Beruhigungskaffee gemacht und getrunken - doch die Farbe war danach tatsächlich immernoch alle... grrrr...
Preisfrage: Welche Farbe mag es wohl sein?
Konnte es drehen und wenden wie ich wollte...
Na gut, dann eben heute... Nachschub habe ich gleich heut morgen besorgt. Hoffentlich kann ich euch dann Morgen das fertige Werk zeigen...

So, nun schnell noch ein bissl Hausarbeit, dann zum Dienst und heut Abend Nadel schwingen lassen.

Genießt für mich heut mal ein wenig Sonne mit, ich werde wohl nicht mehr soviel davon abbekommen.

Bis bald
Eure Karin




1 Kommentar:

  1. Hey, ich komm mal schnell vorbei und trinke gerne eine Tasse mit dir mit... ;))
    Ich werde morgen bestimmt wieder bei dir vorbeischauen und mir deine vollendete Decke anschauen.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen