Seiten

Samstag, 13. April 2013

Flohmarkt


Heute morgen war ich in aller Frühe mal wieder auf dem Flohmarkt unterwegs und ein paar Kleinigkeiten konnte ich auch wieder schnappen...
Doch zuerst ein herzliches Dankeschön für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post, ich habe mich sehr darüber gefreut!


Besonders freue ich mich über dieses schöne Gedeck, zu dem ich gleich die beiden Erdbeeren noch geschenkt bekam- prima, brauch ich sie nicht selber nähen - wieder Zeit gespart... Die nutze ich nun, um den Kerzenleuchter feuersonnenblumentauglich zu gestalten...



einige  Deckchen wanderten auch noch mit in mein Körbchen...




Das kleine Leinendeckchen mit der blauen Stickerei  und auch die Mitteldecke mit rot-blauem Gestickten gefallen mir besonders, die romantische Version mit den Blumen... Da bin ich mir noch nicht sicher, ob sie vielleicht noch Begegnung mit Schere, Nadel und Faden haben wird... Ich hab da schon eine Idee - abwarten und Tee trinken.





Ein sonniges kreatives Wochenende wünsche ich euch allen.

Eure Karin





1 Kommentar:

  1. Liebe Karin,
    die weiß-rot-blaue Decke ist ein Traum!!!!!!!
    Ist ja süß, daß Du dabei an mich denken mußtest....♥ Sie ist wirklich superschön!!!
    Hab ein tolles Wochenende,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen