Seiten

Donnerstag, 25. April 2013

Kreativitätsschub


Mein heutiger Kreativitätsschub raubt mir die Zeit, doch ein kurzer Frühjahrsgruß soll trotzdem an euch gehen!
Ein Colorkey von meiner herrlichblühenden Magnolie, die direkt vor meiner Terrasse blüht und ich mich an ihr im Moment kaum sattsehen kann.
Auch bei Nacht hübsch anzuschauen.
Doch nun ruft das Wasser, die Arbeiten an heutigen Nachmittag waren doch etwas schweißtreibend...
Schleifen, streichen, schleifen, streichen und auch noch Kaffee trinken...
Spätestens am Wochenende (so Gott will) werden meine neuen Werke aber fertig sein - ich freu mich schon unbändig darauf.
Und Yvonne, du wirst Augen machen...
Hier ein kleiner Vorgeschmack, was gerade unter meinem Pinselwahn "leiden" darf:



Bis bald
eure
Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen