Seiten

Samstag, 13. April 2013

Lampe

Wie versprochen, will ich noch das neue Plätzchen für meine umgestaltete Lampe vom Sperrmüll zeigen.
Sie steht jetzt im Flur, der recht dunkel ist und das Fotografieren da so gar keinen Spaß bereitet - sorry für die Qualität der Bilder.
Sie steht jetzt auf meiner Kommode, in der alles schnell verschwindet, was ich nicht umherstehen haben will...


und für Helligkeit sorgen kann sie auch

So, ihr lieben jetzt muss ich mich sputen, der Dienst ruft - soviel zum Thema Wochenende...

bis bald
Eure Karin










Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    die Lampe hat genau den richtigen Platz gefunden.
    Anscheinend war es Schicksal, dass ihr beide aufeinander getroffen seid... ;))

    Ich möchte dich ganz, ganz herzlich bei mir Willkommen heißen und freue mich total, dass du meiner Einladung gefolgt bist!
    Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentabei mir. :))

    Heute habe ich auch meine E-Mail-Adresse dabei (die ich ja dummerweise gestern vergessen hatte...).
    miss-mimi@gmx.de
    Ich freue mich schon total auf das Bild... ;))
    Ich sage dir schon im voraus DANKE!!!!!!! (wenn ich jetzt wüsste, wie man ein Herzchen macht, würde es hier erscheinen) ;)
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin
    Ein tolles Plätzchen hast Du für Deine wunderschöne Lampe gefunden. Passt doch perfekt!
    Danke auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Sonntag und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen