Seiten

Montag, 15. April 2013

Montage...


...wie ich sie liebe!
Beginnen ohne Wecker und mit Sonnenschein - und genau so ein Montag war hier heute.
Meinen freien Tag genoss ich bei Gartenarbeit und herrlichstem Wetter.

Damit das Ganze mir noch mehr Freude bereitet habe ich mir erstmal eine neue Gartenschere zugelegt...
Damit alles sich inspiriert fühlt mindesten genauso zu erblühen wie sie...
Ich habe geschrubbt, gejätet, geschnitten...
und natürlich gepflanzt...
damit nun der Frühling in vollem Zuge Einzug halten kann

Meine Farbgebung für die Terrasse in diesem Jahr wird sich wohl von Weiß über Rosa bis zu Lila austoben.

Zum Schluss musste natürlich schon mal ein wenig Deko auf die Terrasse einziehen.

Damit der Kaffee von nun an gleich nochmal so gut hier schmeckt.
Ich hoffe ihr hattet einen ebenso angenehmen Tag wie ich, auch wenn jetzt meine alten Glieder schmerzen...
Doch eine heiße Wanne und mein Sofa werden wohl Abhilfe schaffen - hoffentlich...

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Eure Karin
























Kommentare:

  1. Das sieht sehr einladent aus - da würde man sich doch am Liebsten zu einer Tasse Kaffee niederlassen! :))
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi..... und schon hat das Fehlerteufelchen zugeschlagen... einladend natürlich mit d!!!!! *lach*

      Löschen