Seiten

Freitag, 12. April 2013

Sperrmüllfund

Vorgestern, mal wieder als Mamataxi unterwegs, erblickte ich einen Sperrmüllhaufen am Wegesrand - schnell den Rückwärtsgang eingelegt - geschaut - und eingeladen...
Meine Tochter fand mich (wohl wie des öfteren) megapeinlich... Ich war der Überzeugung, dass diese Lampe echtes Potenzial hat und bei uns einziehen wird.


Tja, sehr schade fürs Töchterlein, denn eigentlich sollte sie für ihr Reich sein... Jetzt muss ich ihr halt ein anderes Plätzchen suchen - im Flur?
Schaun wir mal, ihr werdet es erfahren.
Soeben kam das Kind und begutachtete mein Werk - Resultat: die Lampe hat eine Wandlung von megapeinlich zu voll cool hingelegt - wer hätte das gedacht (außer mir natürlich...)?
Ach ja, so schaut sie nun aus. Und sie ist vollfunktionstüchtig, da muss Herr Feuersonnenblume noch nicht mal bei...


 Ich wünsche euch einen beschwingten Start in den Tag

Eure Karin

PS: es wird eindeutig Frühling, soeben plazierte sich der erste Marienkäfer hier neben mich - freu





Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    soeben habe ich deinen bezaubernden Blog gefunden und will sofort ein Teil davon werden - also werde ich mal ganz schnell eine deiner Leserinnen.
    Du hast einen so wunderschönen Blog und unheimlich tolle Sachen.
    Ganz besonders dieser alte Messbecher hat es mir angetan (ich bin ganz verliebt!). Seit vielen Jahren bin ich auf der Suche danach, denn meine Mutter hatte genau so einen Messbecher und hat damit die tollsten Leckereien kreiert. Sozusagen ist es eine sentimentale (Herzens-)Angelegenheit.
    (Wäre es unpassend zu fragen, ob du mir evtl. ein Bild davon zulassen kommen könntest?)
    Ich möchte dich auch ganz herzlich zu mir einladen. Bei mir gibt es dieses & jenes und andere "Köstlichkeiten" zu sehen.
    Ich würde mich riesig freuen, wenn du mit dabei wärst! :))
    Ich wünsche dir einen schönen Freitagabend.
    Liebe Grüße, Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Übrigens finde ich es wahnsinn, was du aus dieser nichtssagenden Lampe gemacht hast - einfach klasse! :))

      Löschen
  2. Liebe Karin,
    ich liebe es auch im Sperrmüll zu stöbern und aus den alten Dingen was wunderschönes zu zaubern. Diese alten Kostbarkeiten erzählen so tolle Geschichten. Deine Lampe ist wirklich fantastisch geworden.

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja ein glückliches Händchen gehabt! Die Lampe ist toll geworden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen