Seiten

Samstag, 4. Mai 2013

Küchenbilder

Ihr Lieben, ich hoffe ihr seid alle wohl auf?!
mich hat es gestern leider schlagartig danieder gerafft, dabei wollt ich euch ja eigentlich soooo viel zeigen, denn ich war in den vergangenen Tagen recht fleißig hier.
Sogar mein mittlerweile nicht mehr geliebtes Rot an den Wänden ist verschwunden, neue alte Möbel wurden geweißelt und die Schätze aus der privaten Haushaltsauflösung wurden dekorativ in Szene gesetzt...

Für heut müsst ihr euch vorerst mit einer Bilderflut zufrieden geben, denn mein Sofa ruft zur weiteren Regeneration...

Aber kurz mal in meine Küche lunsen dürft ihr schon, aber nicht in die Ecken!!!











Erkennt ihr das Tablett unter den Kannen wieder? Es war das dunkelbraune Etwas mit der Sonnenblume. 










Und mit einem kleinen Blumengruß schick ich nun ins Wochenende und ich lass mich noch ein bissl  pflegen...



Bis bald

Eure
Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen