Seiten

Montag, 20. Mai 2013

Neuer Lampenschirm

Endlich habe ich mein langgeplantes Vorhaben einen neuen Lampenschirm zu schaffen in die Tat umgesetzt.
Der alte gefiel mir schon seit Wochen so gar nicht mehr...



Dieses Bild stammt noch aus der Zeit mit Eis und Schnee...und noch mit roter Wandfarbe, die ich Gott sei Dank auch schon beseitigt habe...

So sieht es nun seit heut Morgen aus:





Damit muss ich meine Kreativität für heut auch schon wieder einstellen, obwohl das Wetter zu mehr einlädt... aber der Job ruft.



Für alle die heute den Feiertag auch feiern dürfen, wünsche ich eine wundervolle Zeit und für meine Leidensgenossen: macht einfach das Beste daraus...

Bis bald

Eure Karin









Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Karin,
    nun habe ich mich bis zu dir vorgearbeitet....
    wir waren nur 2 1/2 Tage weg uns gleich gibt es hier so viel neues und interessantes zu lesen.
    Und während ich gänzlich faul über die Feiertage war, zeigt sich hier etwas ganz anderes. Viele Blogger haben wohl die Feiertage durchgewerkelt...
    so wie du :O)
    Die Lampe habe ich auch, auch meine hat inzwischen Wechselwäsche.Insgesamt besitzt sie jetzt drei Kleider ! Deins gefällt mir auch sehr gut.
    Aber alles verblasst neben diesen traumhaft schönen Kissen. Karin, du bist ein Häkelgenie!!
    Ich bewundere und ein bissel beneide ich dich.
    Aber hauptsächlich freue ich mich mit dir über das schöne Ergebnis. Wie zauberhaft deine Ruheoase geworden ist - einfach zum genießen.
    Muss ja nur noch Sommer werden ... aber gestern wurde ja Schnee in Höhenlagen angesagt .... wohnst du nicht im Harz ??( Trau mich garnicht zu fragen.)
    Ich wünsche dir trotzdem eine schöne Woche!
    Ganz liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin ;-)
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir und herzlich
    willkommen in der Bloggerwelt!
    Deine Lampe ist sehr schön geworden!
    Und häkeln kannst du.......Wahnsinn !
    Ganz lieb Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen