Seiten

Freitag, 7. Juni 2013

Alles is wech...



Da ich nun schon des öfteren angesprochen/geschrieben wurde, dass bei mir nur mit einem Google+ Profil kommentiert werden kann, habe ich mich dazu entschlossen dieses zu deaktivieren - was allerdings die Folge hat, dass nun eure bisherigen Kommentare wech sind - also nicht von mir gelöscht, aber in meinem Herzen bestehen sie weiter...


Mit dieser Info schicke ich euch nun ins Wochenende und damit es nicht weiter zu Irritationen kommt, habe ich mein gestern gefertigtes Schild mit einem anderen Text versehen...


Kommentare:

  1. Haha schön ;o)

    Dann kann ich ja jetzt auch meinen Senf zu Deiner Tafel ablassen *g*

    Bin direkt in den Keller gestiefelt zum großen Sperrmüllhaufen und hab direkt was verwertbares gefunden *freu* ... also Idee super und direkt anektiert
    Liebe Grüße
    IVi

    AntwortenLöschen
  2. Oje, das ist ja ärgerlich! Schade, dass alle Kommentare weg sind! Na ja, dann lasse ich jetzt schon mal wieder einen da...wirst sehen, wie schnell sich der Blog wieder füllt mit neuen tollen und lieben Worten! Ich schicke Dir sonnige Grüße rüber und wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebste Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin!

    Ich hoffe, Du konntest die Enttäuschung inzwischen etwas verdauen?
    Das ist wirklich blöd!
    Dein Spruch auf der Tafel ist jetzt aber auch wiederum sehr witzig. 'Members' von was denn....?:-)

    Nach wie vor eine tolle Idee!! :-)

    Liebe, sonnige Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin!

    Eeeeendlich! Endlich kann ich mich für deinen Besuch bei mir bedanken! Ich hab schon total verzweifelt alles versucht um hier unter meinem Blognamen zu kommentieren!

    Also vielen Dank für deinen Besuch!^^ Ich finde also du hast die richtige Entscheidung getroffen. :-)

    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, Du ich wollte Dir mal schnell sagen, wie sehr ich mich immer über Deine Besuche auf meinem Blog freue...ich freue mich total, dass es Dich jetzt in meinem Bloggerleben gibt. Ich musste über Deinen letzten Kommentar schmunzeln, in dem Du schreibst, dass Blogger gegen eine Deko-Allergie Immun sind! Puhhh, da hab ich ja nochmal Glück gehabt! :)))

    Das Deine Kommentare hier alle weg sind ist ja echt ärgerlich...aber ich werde Sorge dafür tragen, dass sich Dein Blog wieder mit vielen lieben Worten füllt. :) ...indem ich fleißig lese und kommentiere was das Zeug hält... :)))

    Fühl Dich gedrückt...

    Liebste Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen