Seiten

Donnerstag, 27. Juni 2013

Give-away oder ein fruchtiges Dankeschön...

Ich möchte mich ganz herzlich bei euch für eure Besuche und Kommentare bei der Feuersonnenblume bedanken - und wie ginge das besser als mit einer Kleinigkeit (DIY versteht sich) - im Sinne kleine Geschenke erhalten die Freundschaft auch über den nahenden Tod von Google Reader hinaus...



Als Dankeschön für all meine eingetragenen LeserInnen etwas Sommerfrische auf den Tisch - evtl. Frostschäden, die bei den momentanen Temperaturen auf dem Transportwege entstehen sind von der Reklamation ausgeschlossen - alle anderen Beschwerden übrigens auch  ;-)

 Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post und ihr wandert ohne Umwege ins Lostöpfchen!



Das erste Bild dürft ihr gerne zum Verlinken mitnehmen. 
Das Wichtigste zum Schluss: All meinen lieben Lesern und Kommentarschreibern gilt mein herzlichster Dank!
Als ich vor wenigen Monaten das Bloggen begann, entstand dieses eher aus einer Laune heraus. Ich stöberte hier schon länger als stille Leserin in einigen Blogs herum, meist auf der Suche nach Inspiration für meine heimische Dekoration.
Nach einem wiederholten Schwärmausbruch von mir über die tollen Blogs, meinte der Herr des Hauses nur:"Wieso, das kannst du doch auch..."



Hm, kurz drüber nachgedacht und für mich beschlossen, ein Versuch kann ja nicht schaden...
Nun bereitet es mir soviel Freude, sogar nette virtuelle Kontakte sind entstanden - das Bloggen ist bereits fester Bestandteil hier im Hause geworden und daran seid ihr schuld... lach

Jetzt freue ich mich aufs Lose basteln!

Einen schönen Tag wünscht euch
eure

Feuersonnenblume
Karin

Kommentare:

  1. Guten Morgen Karin, was für ein goldiger Gewinn. Die Erdbberen sind ja "Zucker". Ich versuche mein Glück und hüpfe in Dein Lostöpfchen. Tausend Dank, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin!
    da hasst du aber wieder was zauberhaftes ausgesucht!
    Gerne versuche ich mein Glück!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    hier kommt das nächste Los...nr. 3
    Schöne Sachen sind das, besonders die Stofferdbeeren.
    Dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen, auch nach dem 1. Juli...bin so gespannt, wie es dann weitergeht.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin!
    Das ist ja eine süsse Idee von dir, das Erbeergläschen ist bezaubernd!
    Den Googlereader werde ich bestimmt ein wenig vermissen, ist er doch nun schon seit vielen Jahren fixer Bestandteil meiner Tage ;-) Aber die Follower bleiben ja erstmal noch erhalten und lesen tu ich meine Blogs jetzt mit Feedly, das ist sehr ähnlich. Und dann gibt's ja auch noch Bloglovin. Die Welt wird sich nach dem 1. Juli bestimmt weiterdrehen ;-))

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin, ich habe keine Ahnung, was passiert, wenn der Google-Reader nicht mehr geht - da fehlt mir ja das technische Verständnis. Ich hab vorsorglich alles zu Bloglovin und Feedly übertragen, d.h. irgendwas wird hinterher schon noch da sein (hoffe ich). Aber ganz sicher bin ich mir, wenn es darum geht, in Dein Lostöpfchen zu hüpfen, bevor es zu eng darin wird!
    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  6. Tach auch,Karin!
    Ich weiß nicht, ob ich noch mitmachen soll bei deiner Verlosung. Wann ist die denn??? Wenn erst nach dem 1.Juli lohnt es für mich nicht, da ich das alles nicht verstehe und auch absolut keinen Bock drauf habe. Habe das mit dem bloglovin versucht, das geht nicht. Dann kann ich eben nicht mehr mitmachen, so.
    Aber nun bin ich ja schon dabei, weil ich n Kommentar hinterlassen habe??
    Na, gib mir Rauchzeichen, wenn ich gewonnen haben sollte!
    Bin traurig und bockig! Tschüß Katja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin!
    Das ist ja eine süße Erdbeeridee!!!
    Das Gläschen ist herzallerliebst! Also da muß ich ganz schnell in Dein Lostöpfchen springen und mein Glück versuchen!

    Ich weiß auch nicht was passiert, wenn der Googlereader ausfällt oder gelöscht wird! Ich warte das ab und sonst muß ich eben wieder von vorn anfangen und hoffe auch, dass mir meine Leserinnen erhalten bleiben! So auch Du (schmunzel)!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Ach Karin was für liebe Worte und so ein erdbeersüßes Giveaway! >.< Ich bin natürlich gerne dabei! *hüpf*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. ich hüpfe auch noch schnell mit ins Lostöpfchen.... :)))

    Allerliebste Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin, eine süße Verlosung. Da mache ich mit. Also "nüscht" wie rein in den Lostopf. Bevor hier die "Bloggerwelt" untergeht habe ich mich auch trotzdem noch schnell überall als Leserin bei Dir eingetragen, damit Du nicht verloren gehst. So und jetzt schaue ich mich auch noch ein bißchen bei Dir um.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  11. Ohh was für eine wunderschöne Verlosung, sieht total schön aus!! Gerne bin ich auch im Lostöpfchen :)
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, maackii

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin,
    bin gerade durch Zufall auf deinen tollen Blog gestoßen und möchte auch bei der süßen Verlosung teilnehmen.
    Jetzt schaue ich mich noch etwas um.
    GLG
    Jutta W. aus L./Bayern

    AntwortenLöschen
  13. Gerade erst habe ich Deinen schönen Blog entdeckt und mich nun mal auf alle erdenklichen Wege als Follower eingetragen :)
    An der Verlosung möchte ich auch gerne teilnehmen und werde das Bild auch noch bei mir verlinken.
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin,

    welch herrlich sommerliches Give-away. Da freut sich mein Herz - das sind mal schöne Farben. Nicht das Grautrüb-Nasse-Etwas, was es täglich zu sehen gibt.
    Gern hüpf ich bei Dir ins Lostöpfchen und habe auch Dein Bild bei mir im Blog verlinkt.
    Ich hoffe, Du gehst mir nicht verloren. Hab Dich zwar "rübergebeamt" auf die Bloglovin-Liste, doch ich hoffe es funktioniert alles so wie ich es gemacht habe.
    Wir werden uns wiedersehen.

    Liebes Grüßle

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin!
    Bei so einem schönen Giveaway versuch ich doch gern mein Glück!
    Dein Bild nehm ich auch mit zu mir!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Karin,
    welch seltener Zufall: ich heiße auch Karin und bin ebenfalls Widder! Na, das paßt doch perfekt! Jetzt hast Du auch gleich eine Leserin mehr.
    Jetzt versuche ich doch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf bei diesem sommerlichen Give-Away.
    Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  17. Da bin ich doch gerne dabei und nehme das Bild mit. Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Ich heisse zwar nicht Karin und bin auch kein Widder, wuerde aber dennoch gerne in Deinen Lostopf huepfen :). Der Preis sieht so schoen sommerlich aus.
    Schottische Gruesse
    Shippy (ich verlink Dich auch noch ganz schnell)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, das ist ja wunderschön. Leider bin ich mit sowas nicht so begabt und die Erdbeeren sind ja herzallerliebst. Also schnell in den Lostopf gehüpft.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich auf diesem Wege.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Karin,
    bei so einer tollen Verlosung kann ich gar nicht anders machen als in den Lostopf zu hüpfen.

    Liebe Grüße,
    Natalja F.
    alexfischer@yandex.ru

    AntwortenLöschen
  21. hello!
    amazing!
    I like your works! You are very smart! congrats!
    please enter my name...
    I post in my sidebar...

    lapappilon@gmail.com

    Hugs
    Eva

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Karin,
    was ist das eine süße Verlosung. Da kann ich gar nicht anders, als in den Lostopf zu hüpfen und mein Glück zu versuchen.

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  23. http://bcmonikas.blogspot.ru/
    marina_niki@mail.ru

    AntwortenLöschen
  24. Uiiii, wie süß!!! Ich will auch in den Lostopf:
    soniakibbel79@web.de

    Liebe Grüße, Sonni

    AntwortenLöschen
  25. Da möchte ich mich auch noch schnell ins Lostöpfchen reinbeamen! Das Bildchen nehme ich gleich mal mit! Danke für diese schöne Verlosung!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Karin,

    das ist aber eine süße Verlosung und da nehme ich sehr gerne dran teil.Das Bild nehme ich auch sehr gerne mit.
    Ich danke dir auch für dein Besuch bei mir und begrüße dich herzlich als Leserin!!! Dachte eigentlich ich hätte mich bei dir auch schon eingetragen. Aber das habe ich jetzt ganz schnell nachgeholt.
    Hab einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt
    Valeska

    AntwortenLöschen
  27. Na da hüpfe ich doch auch noch schnell mit in den Lostopf bei so einem niedlichem Gewinn.
    Ich folge Dir über bloglovin

    Lieber Gruß Inga

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Karin,
    Erdbeeren lieb ich und bei deinem Giveway bin ich sehr gerne dabei!
    DAs Bild nehm ich natürlich mit!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Karin,
    wie süß, die kleinen Erdbeeren... die könnten mir tatsächlich ein bisschen dass Sch...wetter versüßen...
    Ganz liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Karin,
    mhhhh diese Erdbeeren sehen zum Anbeissen aus. Da hüpf ich gleich in dein Lostöpfchen. Liebe Grüsse, Anne aus Kamenz

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Karin,
    ich bin auch stille leserin in der blogg welt.
    aus dem gleichen grund wie du, zur inspiration.
    was euch lieben bloggerinnen immer wieder gelingt.
    gerne würde ich mir den regnerischen alltag versüssen lassen
    und hüpfe in den Lostopf.
    liebe grüsse aus der schweiz
    edith
    edith@schuler.gl

    AntwortenLöschen
  32. Bin gerade zum 1.Mal auf Deinen Blogg gestossen. Kompliment. Gerne versuche ich mein Glück bei der Verlosung.
    Herzliche Grüße Erika

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Karin!

    Nun wollte ich schon länger eines Deiner Lose werden, und hab es immer verpasst! Jetzt aber!

    Du hast sehr schöne Dinge für uns gemacht und ausgesucht - ganz lieben Dank!
    Ich mag die behäkelten Deckel auf Marmeladengläsern so gerne!!

    Ich finde es schön, dass Du Dich zum Bloggen entschieden, bzw. kurzentschlossen losgelegt, hast!
    Bei Dir schaue ich gerne rein! So viele Ideen und lustige Erzählungen, die Du uns hier zeigst! :-)

    Ein schönes Wochenende wünsxhe ich Dir und herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Karin,
    schön ist es bei dir! Habe übrigens fast die gleichen Stühle...
    Gerne hüpfe ich in die Lostrommel!
    Liebe Grüße,
    Katja
    katjageiger225@web.de

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Karin,
    komme gerade Zufällig beim Stöbern bei Dir vorbei. Sehe ich diese wunderschönen rot-weißen Sachen. Ich kann es nicht lassen. Ich springe ins Lostöpfchen.

    Schönen Sonntag
    Monika

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Karin,
    dann hüpf ich gleich mal in das Lostöpfchen, aber zuvor melde ich mich als Blogleserin bei dir an.Ich würde mich freuen dich auch bei mir zu begrüssen.
    " zwinker"
    Ich wünsche dir eine sonnige woche.
    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  37. Einen ganz wunderbaren Blog hast du! Gerne bleib ich als Leserin, gerne mach ich bei deiner Verlosung mit!

    LG
    Manu
    (Sternenhauch)

    AntwortenLöschen
  38. Ich liebe Erdbeeren!!!
    Ganz liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Blog!
    Julia

    AntwortenLöschen
  39. Oh da hüpfe ich doch auch ins Lostöpfchen bei so einer niedlichem Gewinn,
    und drücke mir die Daumen.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Karin,
    alle diese Blogs sind wahre Feuerwerke an Ideen, so auch Deiner.
    Mir ging es ähnlich wie Dir, als ich mich vor kurzem entschloß auch einen Blog einzurichten. Und es macht rieeesigen Spaß, sogar meinen Mann hab ich schon angesteckt. Liefert er doch nur zu gerne die Bilder dafür, wenn meine kleine Digicam es nicht schafft.
    Gerne hüpfe ich mit ins Lostöpfen, sind die Erdbeeren doch *zuckersüüüß*!
    Liebe Grüße
    Gunda

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Karin,

    da möchte ich doch auch noch schnell ins Lostöpfchen springen *hüpf*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  42. Hi,

    schönes Give-Away!Mach ich gerne mit!

    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,

    schöner Blog und tolle Verlosung, da mach ich doch gern mit. Vielleicht hab ich ja ein klein wenig Glück!

    LG
    Jacky

    AntwortenLöschen
  44. Hello,

    I would like to play.:)
    Your game is on my sidebar,on the right,move the blog please.:)
    http://petite-armoire.blogspot.com/
    betikarauski@gmail.com

    All the best.:)
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  45. Hallo du Liebe,

    da hüpfe ich doch ganz schnell noch ins Lostöpflein ;-)
    Über so ein feines Geschenklein würde ich mich sehr freuen ♥♥♥

    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  46. Hej,
    bei deinem Give Awaynmöchte ich auch gerne noch mit machen.
    Hoffe ich bin nun nicht zu spät dran.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen