Seiten

Samstag, 22. Juni 2013

Sommerwichteln


Herzlichst Willkommen meine neuen LeserInnen und liebsten Dank für all die Worte, die ihr hier lasst auf meinen Seiten!
Nun schon 40, es geht voran, ich denke, wenn die 50 geknackt wird, werde ich mich mal revanchieren müssen, äh nein, dürfen...

Doch zum Thema:
Die längste Nacht des Jahres haben wir nun schon wieder hinter uns, hoffentlich habt ihr sie in netter Art und Weise verbracht?!
Im Hause Feuersonnenblume brauchten wir uns um die Gestaltung des gestrigen Abends keine Gedanken machen, es wurde alles für uns organisiert, denn mein Sohnemann feierte gestern mit einer rauschenden Ballnacht seinen Schulabschluss...
Als wir dann völlig übermüdet mit zertanzten Schuhen oder besser Füßen nächtens heimkehrten, wartete ja noch ein Highlight auf mich - mein Sommerwichtelpäckchen.
Nochmaliges Warten bis nach dem Aufstehen war nun wirklich nicht mehr drin...
Also stürzte ich mich endlich auf das Päckchen und riss es voller Spannung auf -fast wie Weihnachten im Sommer, nur, dass ich als Einzige hier beschert wurde - was ich persönlich nun nicht wirklich sooo schlimm fand ;-)
Mich beschenkte Frida von fridasshabbywelt und dies kam zum Vorschein:


 Liebevoll verpackt, in einem zarten Organzastoff verhüllt, kam ein Kästchen zum Vorschein mit den unterschiedlichsten Dingen befüllt.



Ein tolles Holzherz zum Aufhängen - und Herzen kann man doch nie genug haben!


Diese wundervollen Holzwäscheklammern, von denen ich bisher nur eine besaß und schon immer Ausschau nach weiteren hielt - wieso haben Blogger immer das richtige Gespür für ihre Präsente? Ich habe das doch noch nie hier erwähnt...
Und die Garnrolle ist selbstgemacht von Frida - somit ist meine Wunsch-To-Do-Liste mal wieder gewachsen...



Dieses gezeichnete Ziffernblatt - wow, Frida, wie kannst du zeichnen!!!



In den Fächern fand ich ganz viele Kleinigkeiten, die zum Sommer einfach dazugehören, wie getrocknete Rosen und Schleierkraut, Muscheln und Seesterne.


Fridas Zeichenkünste präsentierte sie dann auch noch auf diesem zauberhaften Kärtchen, das werde ich rahmen, so viel steht schon mal fest, die anderen Dingen werden gleich auf die Suche gehen nach ihrem neuen Bestimmungsort, ihr werdet garantiert davon erfahren...

In der Karte verbarg sich natürlich auch ein lieber Gruß:



Liebe Frida, ja ich kann mich natürlich an den großartigen Dingen erfreuen, doch sind es nicht meist die kleinen Dinge, die einfach großartig sind?!
So, wie dein Wichtelgeschenk, welches absolut ins Schwarze getroffen hat bei mir - vielen lieben Dank du liebe Fremde aud dem www!

Von Herzen wünsche ich euch ein tolles Sommerwochenende - da fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren... herrje, ich brauch einen neuen Header, meiner ist ja nun nicht mehr zeitgemäß...
Dann wisst ihr auch schon, was ich heut noch tun werde...

Bis bald
eure
Karin












Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Karin :o)
    schön dass Du die kürzeste Nacht durchgetanzt hast!(das war doch die kürzeste nacht:o)
    Ich freue mich sehr,dass Dir das kleine Päckchen gefällt!Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir! Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Ihr Zwei!
    Mir wäre es ja nicht aufgefallen .... war sooo gespannt und neugierig auf den Inhalt des Päckchens.... aber als Frida es dann schrieb, musste ich herzlich schmunzeln - natürlich die kürzeste. Aber auch die kann man ja zur längsten machen, wenn man nur lange genug den Schulabschluss feiert und tanzt.
    Ein solch schönes Päckchen hast du bekommen mit AUCHHABENWOLLENSACHEN gefüllt. Dazu liebevoll verpackt und mit handgezeichneter Frida-Unikat-Karte, wow kann ich da nur sagen. Hast du echt n ganz besonders lieben & geschmackvollen Wichtel erwischt.
    Freue mich mit dir und bin nun schon wieder neugierig!!!
    Auf deinen neuen Header !! Ups, vorein paar Wochen wusste ich nicht von der Existenz eines solchen Wortes und wäre auch glücklicher mit einem ECHTEN DEUTSCHEN Wort dafür. Und Doppel-ups,
    du kannst das allein ändern?? Hatt ich vor drei Monaten nicht die liebe Antje von "OMNIA PRAECLARA RARA" als Hilfsengel gehabt ... ich hätt noch nicht mal n blog, geschweige denn n Header!
    Dann wünsche ich auf jeden Fall viel Spaß dabei.
    Mein Päckchen ist noch zu.... ich dachte, am 23.6.
    darf es erst geöffnet werden !?? Hm...muss ch noch einmal gucken...
    Heute könn wa wieder drücken meine liebe Karin!
    Mit Schmatza sogar - deine Katja

    AntwortenLöschen
  3. ohje, hab ich etwa zu früh gelunzt?????
    Aber ich dachte - da haben wir wahrscheinlich schon den Fehler: Karin versucht zu denken und dass nach einer Ballnacht... Mist...
    Sorry, aber nun ist es wohl zu spät...
    Es hat mich heute aber mindestens so sehr gefreut, wie morgen...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin (grins)!
    Nein, Du bist nicht zu früh! Wir dürfen heute und morgen posten!

    Was hast Du da für ein schönes Päckchen bekommen! Das paßt ja wie Faust auf´s Auge zu Dir! Und so schön verpackt und so toll gezeichnet! Das ist für mich Kunst! Vielleicht findest Du ja für die Karte einen tollen Rahmen!

    Ich habe heute beim Frühstück ausgepackt! War das schön! Nur ich durfte was auspacken (grins)! Ich war auch total platt! Aber das poste ich morgen (schmunzel)!

    Hab noch einen schönen Samstag!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin!

    Das ist ja ein tolles Wichtelgeschenk!
    So viele schöne Sachen und persönlich gestaltete Werke!
    Die Holzklammern sind auch super - beim Garagen-Markt habe ich auch einige ergattern können! :-)

    Ich bin gespannt auf Deine Bilder nach dem Dekorieren!

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende!

    Trix

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Karin,
    auch ich habe mein Päckchen heute morgen ausgepackt und alles war wunderschön.
    Mir gefallen deine Sachen total gut,besonders das gemalte von frida finde ich schön.
    Alle machen sich viel Mühe mit den Geschenken,ich bin begeistert.
    Liebe Grüße Tilla

    AntwortenLöschen
  7. Da freue ich mich aber sehr, dass du auch so ein schönes Paket bekommen hast! Viel Freude damit!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Karin,

    oh,solch ein schönes Päckchen hälst du da in den Händen.So schön romantisch und im shabby style,wow.Da kann ich verstehen das deine Freude groß war.Ich wünsche dir ganz viel Freude damit und beim Suchen nach schönen Bestimmungsorten für die schönen Teilchen.
    Lieben Dank für deinen Kommentar bei mir und ich begrüße dich ganz herzlich als Leserin,ich freue mich sehr!!!
    Hab einen schönen Sonntag und sei herzlich gegrüßt
    Valeska

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin, da hast Du aber ein wundervolles Wichtelpaket bekommen. Ich freue mich von Herzen mit Dir! Lieber Gruss und einen gemütlichen Sonntag wünscht Dir, Christina.
    PS: Es hat geklappt:-)

    AntwortenLöschen
  10. Uiii, sieh an, da ist sie ja... herzlich willkommen liebe Christina!
    Und was brauchen wir die Männer... tse... grins...

    AntwortenLöschen
  11. Oh sieh an, die "Feuersonnenblume" hat ein neues Kleidchen an - noch dazu ein so feines!! Gefällt mir sehr! Oh bei uns scheint sooooo schön die Sonne, aber es ist so arg windig :O(
    Genieße den Sonntag meine Liebe,
    herzliche Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin, soooo tolle Wichtelgeschenke, ich bin sprachlos! Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir. Natürlich war das Angebot mit der Kernseife ernst gemeint. (Schau mal bei Rübennase, sie hat schon berichtet, wie erstaunt ihre Kids über meine Kernseife waren.) Melde mich in Kürze mal unter Deiner e-mail-Adresse, dann können wir alles weitere ausmachen! Liebe Grüße und herzlich willkommen unter meinen Lesern, Ina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo karin,
    was für eine tolle Idee von Frida, will auch haben...
    Ich habe sowas auch schon bei mir im Auge. Man braucht manchmal nur einen kleinen Schubs...
    Wunderschöne Dinge sind da im Päckchen gewesen und die Zeichung ist klasse.
    Hab einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen