Seiten

Sonntag, 14. Juli 2013

Flohmarktfunde

Der perfekte Samstag begann gestern morgen mit einem frühen - also ganz frühen- Aufstehen, denn wir wollten nach Hannover zum Flohmarkthopping...
Um 8.00Uhr trafen wir gerade rechtzeitig ein, um den Händlern noch beim Aufbau zu helfen... Für ein paar Kleinigkeiten brauchten sie dann auch auf ihren Tischen keinen Platz suchen, die annektierte ich vom Fleck weg...




 

Ein paar dieser Dinge arrangierte ich dann heute für meine Terrassentischdeko - hier brauchte mein Auge dringend mal wieder etwas Abwechslung.
Ein paar Leinenhandtücher zogen in den Harz um,...

 

wurden mit kleiner Guglhupfform als Kerzemleuchter und Spitze um Wäscheklammer dekoriert,...


 

...eine ausgeblühte Hortensienblüte leistet ihnen Gesellschaft,...


 

die Suppenterrine, die ich für sage und schreibe 50 Cent erwarb, war natürlich sofort mit von der Partie,...




 

und mein geliebter Lavendel durfte selbstverständlich auch nicht zu kurz kommen.


 

Alles zusammen gefällt mir das Arrengement auf der alten Tischdecke (eine Handarbeit) ausgesprochen gut.



Leider ließ sich die Sonne hier heut gar nicht blicken, aber in dicker Strickjacke hat uns das Frühstück im Freien trotzdem gemundet...

Meine anderen erworbenen Schätze werdet ihr morgen zu sehen bekommen, denn dann dürfen wir ja wieder das Fundstück der Woche präsentieren...
Ich verrate nur so viel, ich freu mich immer noch so sehr darüber...

Nun wünsche ich euch noch ein wundervollen Restsonntag!

Bis bald
eure
Feuersonnenblume
Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    Dein Flohmarktbesuch hat sich ja sehr gelohnt, so schöne Dinge hast Du ergattern können, da werde ich doch glatt neidisch ;-0)
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaaahhhhh!!!!! 50cent?????? OMG!!!! Ich fasse es nicht.... Herzlichen Glückwunsch!
    ;-)
    GLG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! Ich liebe Flohmarkt :)
    Hast du alles sehr nett gezeigt..... Herzlichen Dank!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Toll, was Du da alles gefunden hast, liebe Karin. Da hätte ich auch sofort zugeschlagen.
    Einen guten Start in die neue Woche, wünscht Dir, Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Dekoration! Das Auge "isst" ja bekanntlich auch mit. - Sozusagen -
    Unser sonntäglicher Flohmarkt in der Stadt gibt leider nicht so tolle Deko her, da findet man eher nur Ramsch!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin, das sind ja wundervolle Flohmarktfunde. Die Bepflanzte Suppenterrine gefällt mir besonders gut! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin!

    Das sind super Teile, die Du den armen anderen Trödlern vor der Nase weggeschnappt hast! :-)
    Da bist Du für das frühe Aufstehen toll belohnt worden! Dein Tisch sieht Klasse aus!
    Für so wenig so viele feine Sachen...das macht glücklich, stimmt's? :-)

    Und ich freue mich schon auf die anderen Funde!! :-)

    Hab' Du auch einen schönen Abend!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Karin
    wie heißt es doch so schön: "der frühe Vogel fängt den Wurm". Wunderbare Sachen konntest Du ergattern.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel GLÜCK bei Deinen Flohmarktausflügen.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Ja, liebe Karin!
    Der Frühe Vogel fängt den Wurm (lach)!
    Und Du hast Dir wieder schöne Schätzchen gefangen!!!
    Sieht alles toll aus und ich bin gespannt, was morgen kommt :O)
    Ich habe ja auch ein paar Dinge gefunden in Dänemark! Aber das dauert
    noch bis ich das zeige!

    Bis morgen!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht sooooo wunderschön aus!! Vorallem die Tischdecke ist ja toll.
    Am allerbesten gefällt mir aber deine 50cent Suppenterrine ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,
    ich find's total nett von dir, dass du den Händlern geholfen hast, für ein paar Kleinigkeiten auf ihren Tischen keinen Platz mehr suchen zu müssen - und ich sag dir was, ich hätte diese Sachen ebenfalls vom Fleck weg annektiert ;o)
    Hab dich über google Plus bei Petie / kleine Paulinas und bei Elke / Botin in der Früh entdeckt und mir gedacht, jetzt schau ich mal bei dir vorbei - und weil's mir hier gefällt, versuche ich dich gleich "zu meinen Kreisen" hinzuzufügen... Allerdings hab ich mich da erst gestern angemeldet, kenn mich hinten und vorne noch nicht aus und weiß daher auch nicht, ob es klappt... Kannst du mir ev. verraten, wie du es geschafft hast, die Bilder deiner google+-Followers in deine Seitenleiste zu kriegen?
    Ganz herzliche rostrosige Grüße, Traude

    AntwortenLöschen
  12. Hej Karin,
    tolle Funde hast du erstanden!
    Da lohnt sich das frühe aufstehen!
    Einen schönen Wochenstart!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Karin!
    Schöne Funde hast Du ergattert und so schön dekoriert! Deine alte Küchenhexe ist wirklich schön und die anderen Dinge passen ganz toll dazu! Hab´ich Dir eigentlich erzählt das ich auch eine Küchenhexe gekauft habe in den Dänemark! Aber mehr wird nicht verraten (grins)! Du wirst Feuer und Flamme sein! Aber da komme ich noch mal auf Dich zurück (lach)!

    Hab viel Freude mit Deinen schönen Errungschaften!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen