Seiten

Montag, 1. Juli 2013

Fundstück der Woche V

Dank der Aktion "Fundstück der Woche" von der lieben Miriam "Kleine Wohnliebe" bekommen Montage ein ganz anderes, freundlicheres Gesicht...
Bis gestern war ich noch recht ahnungslos, wie denn mein heutiges Fundstück aussehen wird, aber da vor dem Montag ja bekanntlich ein Sonntag im Kalender steht und diese im Sommer hier im Hause Feuersonnenblume zu gern mit Flohmarktbesuchen versehen werden, war ich mir relativ sicher, irgendetwas werde ich schon aufstöbern.

So schlenderten wir dann über einen dieser Märkte und plötzlich flüsterte der Herr neben mir, mir sehr bestimmend ins Ohr:"Augen rechts!"
Gesagt, getan und ja, da war es mein Fundstück - lange gewünscht, nun erblickt, aber wer weiß, was der Herr dafür haben möchte...

Also erstmal gelangweilten Blick aufgesetzt, nicht wirklich interessiert wirkend... (and the Oscar goes to...)
gefragt wieviele Euronen...
Nun schnallt euch an, der wollte doch tatsächlich 3 Euro dafür haben (in Worten "drei") - nee, nicht mit mir - lach - für 2 Euro gehört sie nun mir...

Herr Feuersonnenblume ging schnell kopfschüttelnd weiter, als er bemerkte, dass ich bei diesem Preis immernoch handeln wollte - tse...
Leider war kein Teller mehr dabei, aber für diesen Preis konnte ich da ausnahmsweise drüber weg sehen und Ersatz bietet momentan eine kleine Porzellanplatte, die sich doch auch ganz nett dort präsentiert, oder?





Das kleine silberne Teelöffelei - oder so ähnlich- erspähte ich dann an einem anderen Stand und durfte auch mit nach Hause...



Mit ein klein wenig Deko versehen komme ich so langsam und allmählich meinem Ziel immer näher eine schöne Shabbyküche zu haben - die Arbeitsplatte wird bitte von euch geflissentlich übersehen - und diese wollte ich unbedingt haben - damals - unvorstellbar...


 

Nun bin ich schon maximal gespannt, was ihr so aufgetrieben habt in den vergangenen 7 Tagen - also bis gleich bei euch !

Eure
Feuersonnenblume
Karin

Kommentare:

  1. Zweeeeeeeeeei Euro???????
    Das ist ja der Hammer! Ich dachte ich kann schon gut verhandeln, aber das ist ja der Oberhit! Du bist ja beinhart (grins)! Sieht supi aus die Waage und paßt perfekt zu Dir und in die Küche und toll dekoriert!

    Obergeniales Fundstück!

    Bis dann ...
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja eine Nummer, da handelst Du noch bei dem Preis...€ 2,- Wahnsinn!
    Toll sieht sie aus und Du hast sie ganz süß dekoriert.
    Hab viel Spaß damit und Dir einen schönen Abend,
    ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Fundstück! Und knallhart verhandelt! :-)))
    Ich muss unbedingt mal meine 2 Waagen aus den Umzugskisten befreien...
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ui, was für ein Preis!!^^ So einen tollen TeeEi-Löffel habe ich tatsächlich gestern auch gekauft :-D! Wahrscheinlich habe ich mehr bezahlt als du ;-)^^...
    GLG,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin!
    Was für ein Schmuckstück und dabei noch so ein Schnäppchen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebes,
    na ich weiß ja nicht... so langsam wird mir das unheimlich mit uns.
    Ich habe ja auch vor 2Wochen eine solche Waage gekauft. Nur nett (wie ich nun mal bin *zwinkerzwinker*) habe ich natürlich gerne die 3Euro bezahlt. Und auf meiner steht auch ein Gewicht :O)
    Was kaufen wir uns denn als nächstes ?? Obwohl...ich mach erst einmal ne kurze Pause ... hihihihi!
    Von deiner Arbeitsplatte ist ja nichts sehen, hab extra noch ein paarmal hoch und runter gekurbelt ..
    Ich hab nicht viel Zeit im Moment, darum hops ich mal weiter!
    Schönes Fundstück, freue mich mit dir!
    Gruß und Kuss Katja

    AntwortenLöschen
  7. Ach, echt wunderschön. Und dass die Schale fehlt und Du sie durch eine Porzellanplatte ersetzt hast, wär mir gar nicht aufgefallen. Und Du hast alles sooooo süß dekoriert - ich bin echt begeistert. Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin,
    da hast du aber ein ganz besonderes Schnäppchen gemacht, und sieht noch gut
    erhalten aus einfach Klasse.
    Du ich wohne auch am Rande des Harzes :

    Eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Schnäppchen! Bei drei Euros hätte ich ehrlich gesagt gar nicht mehr gehandelt! Du hast die Waage perfekt in Szene gesetzt! Das Teeeilöffelchen ist auch ein tolle Fundstück!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Du bist genial! Ein super tolles Schnäppchen für 2 Euro! Die Waage sieht klasse aus und die Deko ist einfach wundervoll. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karin,

    toller Fund und ein sensationeller Preis!!!! :-D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Hey du Handeltante ;-)))).
    Respekt und toll dekoriert.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Es lebe der Shabby Style :)
    Schöne Wage hast du da und zu einem unschlagbaren Preis. Habe so eine ähnliche.
    Dass Herr Feuersonnenblume Kopfschüttelnd weiter geht, kann ich irgendwo verstehen ;)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin,
    die Waage ist bezaubernd und passt prima in deine Küche!
    Für den Preis muß man die einfach haben,gelle?
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin,

    bin begeistert - Deine Durchsetzungskraft hat sich ausgezahlt.
    Du hast die Waage toll dekoriert und mit der Porzellanschale, hast Du ein individuelles Stück das kein Anderer hat.
    Ich durfte leider nicht auf zwei Flohmärkte - mein Mann hat ein Machtwort gesprochen. Zuerst muss ich alle Artikel aufarbeiten und streichen.
    So ist das halt. Aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben.

    Hab viel Freude mit Deiner Waage - sieht richtig toll aus

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen