Seiten

Montag, 22. Juli 2013

Fundstück der Woche

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben!

In den letzten Tagen habe ich mich hier etwas rar gemacht und das liegt leider momentan nicht nur an dem herrlichen Sommerwetter, manchmal plant dasLeben eben anders, als ich selber - ich sollte mir dringends mal die Zeit nehmen mit meinem Schicksal mal ein ernstes Wörtchen zu reden...

Doch heute zum Fundstücktag möchte ich euch gerne mal wieder meine "neuen" Schätze zeigen, die in der vergangenen Woche in meinem Haushalt Quartier bezogen haben (allesamt, wie sooft mal wieder vom Flohmarkt)

Das wirklich geniale an meinem Sammelsurium an Fundstücken ist  (mal wieder...) der Preis...


Und wenn ihr richtig durchzählt, dann seht ihr sieben Teile. Der nette Herr meinte dann VON SICH AUS:" Na, dann machen wir 6 Euro..." !!!!
Da hab selbst ich nicht mehr gehandelt... Ich drückte ihm 10 Euro in die HAnd und bekam 5 zurück... Häääää????
Ja, das passt schon, war die Aussage auf meinen fragenden Blick und als Dank schleppte er mir dann meine Sachen auch noch zum Auto - geht es besser?
Ja, es geht, denn der wunderschöne Emailleeinkochtopf verbarg auch noch 22(!) Handtücher zum Teil mit Monogramm, die momentan aber schon auf der Leine flattern zum Trocknen.


Bei soviel Glück, bin ich dann auch beschwingt zur Arbeit gefahren...
Nun husch auf in einen neuen herrlichen Sommertag, der für mich erstmal mit Wildkräuterernte beginnt (klingt ja etwas besser als Unkraut jäten...

Bis bald
eure
Feuersonnenblume
Karin
 


Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich ein Wahnsinn! Solch tolle Teile und noch so billig gekauft! Solch einen Flohmarkt hätte ich auch gerne. Bei uns wird eher immer ein Preiswucher betrieben! Leider!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin!

    Das ist ja unglaublich!! Was machst Du jetzt mit 22 Handtüchern?? Schlage vor, die ersten kommentierenden Blogger
    bekommen je eines :-) !
    Also, so einen Schnäppchen-Fund mit Fund würde ich auch gerne mal wieder ergattern! War das wieder der selbe Flohmarkt, wie beim letzten Mal?
    Ich kriege mich noch nicht ein! So was! Ich gratuliere Dir! :-) :-)

    Und wünsche Dir allerdings privat alles Gute und Liebe!

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  3. Boah!!!!!
    Herzlichen Glückwunsch zu den Schnappern! Da hat sich der Gang zum Trödelmarkt echt gelohnt! Viel Freude damit und einen guten Start in die Woche wünscht
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    da bin ich doch eben glatt vor Neid erblasst. Hammer! Sag mal auf welchem Flohmarkt biste denn immer unterwegs. So viele tolle Sachen fast geschenkt. Unglaublich. Da bin ich wirklich sprachlos. Und dann verstecken sich in dem großen schicken Topf auch noch weitere Schätzchen und der Herr trägt die Sachen inklusive auch noch zum Auto. Hossa! Sag mal was hast Du denn bitte für ne Aura!

    Ich wünsch Dir mit Deinen tollen Fundstücken ein guten Start in die Woche,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    jetzt muss ich doch glatt mal fragen, was das interessante braune Dings ist. Ist das ein Lautsprecher? Das fasziniert mich total vor allem für diesen unglaublichen ausgewiesen Preis. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,
    wahnsinn welches Glück du beim Trödeln hattest!!!
    Ich hoffe, das Schicksal gönnt dir und sich jetzt eine Sommerpause, damit du die Sonnentage richtig genießen kannst.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Karin,
    sind das tolle Schätze!!!!!!
    Der Preis... ich bin sprachlos!
    Einen wunderschönen Wochenstart wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  8. Der arme Mann! Bekam zuhause von seiner Angebeteten bestimmt Schimpfe.... Oder er war einfach froh, dass er sein Zeugs bei der Wärme so schnell los wurde ;)
    Tolles Schnäppchen jedenfalls!
    Wildkräuterernt..... Tolles Wort!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  9. Oooooh wie toll!!!!
    Die Flohmarktausbeute ist ja unglaublich, und dann auch noch die Handtücher im Kochtopf - klasse!!!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  10. Besser geht´s ja wohl nicht.Da hat man doch noch viel mehr Freude, wenn man´s fast geschenkt bekommt und sich obendrein noch ´ne Überraschung verbirgt. Weiter so....und viel Spass damit.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Oh man...,
    ich bin ja so eifersüchtig auf eure Flohmärkte...hier bei uns in der Gegend ist es schon mehr "Kommerziell" und hat nichts mehr mit DEM Flohmarkt zu tun, wie ich ihn auch noch kenne. Tolle Sachen, die du wieder "abgestaubt" hast!
    Wünsche dir eine schöne Woche...LG Caty

    AntwortenLöschen
  12. Na aber hallo, das ist ja schon fast unverschämt viel Glück, das Du da hattest. Solltest Du Schwierigkeitken haben, 22 Handtücher unterzubringen: ich finde den Vorschlag von Trix soooooo unglaublich verlockend........... Bei Deinem Glück solltest Du überlegen, ob es sich für Dich überhaupt noch lohnt, zur Arbeit zu gehen. Du solltest Lotto spielen!!! Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Karin,

    das ist ja ein tolles Schnäppchen, da freut sich das Sammlerherz.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Karin,
    was hast Du für ein GLÜCK!!!! Deine "Schätze" sind der Hammer; vom Preis wollen wir garnicht reden. Hab' noch viel Freude an den hübschen Sachen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin,
    du hast das richtige Händchen und Auge für tolle Flohmarktfunde!
    Bin immer schwer begeistert von den hübschen Teilen!
    Und die Geschirrtücher sind ja mal der Hammer!
    Jetzt hast du Vorrat auf Lebenszeit:)
    Sonnige Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  16. na da hosch JA volle scheeeene SACHERL gfundn,,,,,und dann der PREIS,,,, der HAMMER..... da freit ma sich ja glei DOPPELT SO VOI....lass da a BUSSAL DO....BIRGIT

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karin!
    Da kann ich mich den anderen Mädels nur anschließen! Das ist ja sowas von ein Glücksgriff! Supi schöne Dinge! Und dann noch die Handtücher im Koffer! Ich finde alles komplett toll! Wir hätten uns am Strand "kloppen" müssen für die Dinge (grins)! Ich freue mich für Dich! Hab viel Freude damit!

    Ganz liebe Grüße!
    Kerstin

    P.S.: Hast Du mit Deinem Schicksal schon ein ernstes Wörtchen geredet?
    Ich hoffe es geht Dir gut :O)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karin,

    das war dann ein wahrhafter "Glücksgriff" ♥♥
    So schön......


    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  19. so, und jetzt möchte ich bitte wissen wo es solche flohmärkte gibt :) ich glaube da gehe ich notfalls zu fuß hin ;) tolle sachen, wirklich!!!! und die handtücher!!!! und der preis!!!!!! der hammer! liebe grüsse und eine schöne woche von aneta

    AntwortenLöschen
  20. Der frühe Vogel fängt den Wurm !!

    Du warst ja der Hammer - was Du alles für 5.- Euro bekommen hast.
    Ich glaube, er hat Dir angesehen, dass seine Schätzt in gute Hände kommen und Dir daher den Preis so niedrig gemacht hat.
    Vorallem der Emaille-Topf und dann die Menge an Handtüchern - ein Wahnsinn.
    Den Hocker find ich auch toll und das weisse Tablett.
    Einen Teppichklopfer habe ich mir auch schon zugelegt - man weiss ja nie für welchen Einsatz er gut ist.

    Hab einen wunderschönen Sommertag heute, Du Liebe

    Deine Bluemchenmama, die immer noch vom Päckchen schwärmt

    AntwortenLöschen
  21. Liebe karin,
    ein wirklich schönes Fundstück hast du da.
    Habe heute eine Seite in Miris Buch "we make it finish"
    fertig gemacht und bringe es gleich zur Post.
    Ich wünsche dir viel Spass.
    Liebe grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Karin,
    wow, waaaaaahnsinn!!!
    Das Radio ist ja auch der Hammer!!
    Toll, toll, toll!
    Eine schöne Restwoche wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Karin,
    da sind ja echte Schätze! Toll!Ein Stück ist schöner als das andere!
    Ich war heute auch beim Trödler.........:)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    Ganz liebe Grüße
    Edda

    AntwortenLöschen
  24. huhuu,
    Wow!! Das war ja ein super Tag für dich :) Freut mich!
    Liebe Grüße maackii

    AntwortenLöschen