Seiten

Samstag, 27. Juli 2013

Gewinn und ein Bad goes shabby

Endlich kann ich meine arbeitsreiche Woche als erledigt betrachten und starte nicht nur in ein freies Wochenende, sondern auch in 5 freie Tage - jippie!!!
Das heißt auch endlich wieder etwas Zeit für Ausflüge ins Bloggerland...
Ich danke euch für eure tollen Kommentare, die ihr mir zu meinen letzten Post hinterlassen habt, auch für euer Verständnis, dass ich mich bei euch nicht so hab blicken lassen können und für eurer taktvolles Übersehen meiner Rechtschreibfehler im letzten Post...(stand ich unter Drogen oder war es nur die Hitze...???)!

Doch nun zu einem Highlight der Woche: Ich habe gewonnen - jawoll, ICH... Denn das Losglück ist mir (warum auch immer, vielleicht hat es ja mit meiner Liebe zu tun...) eher nicht vergönnt...
Bei der lieben Natalie von der Ambiente-Schmiede habe ich den 1. Preis bei ihrer Verlosung gewonnen und ihr Paket traf am Montag bei mir ein und wurde natürlich sofort "geplündert".

Gestern habe ich dann endlich die Zeit gefunden, es entsprechend zu platzieren und zu dekorieren.

Es ist dieses Waschset, das, wie so einiges, auf meiner endlosen Wunschliste stand. Bevor ich so eines nicht besitze, sagte ich mir immer wieder, fängst du nicht an dein Bad auf Shabby zu trimmen...
Tja, nun fehlt mir ja die Ausrede, mich davor zu drücken...
Also wurde schon mal eine alte Kiste als Regal umfunktioniert, Badezusätze in Glasflaschen abgefüllt, weitere Kernseifen von Ina aufgehübscht, Regale geweißelt und somit ist schon mal ein Grundstein gelegt...







Weitere Dinge sind in Planung, aber die müssen erstmal warten, denn heute werde ich die Zeit bis zum Nachmittag verbringen mich zu freuen auf das absolute Megahighlight!
Es ist soweit, ich kann mein Weihnachtsgeschenk heut einlösen und werde den sexiest man alive zu Gesicht bekommen...
Es geht heut zu Mr. Robbie Williams!!!
Yeahhhh, Rooooobieeee!!!
Da kommt der Teenie in mir wieder voll durch - mein armes Umfeld in den nächsten Tagen...



Mit meiner Vorfreude schicke ich euch jetzt in ein herrliches Sommerwochenende, sucht euch ein schattiges Plätzchen!

Bis bald
eure
Feuersonnenblume
Karin








Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    ganz wunderbare Sachen hast du da bekommen ♥♥♥
    Die Idee mit dem Kistchen als Schränkchen finde ich wunderschön....
    Auch ich wünsche dir ein wunderschönes, sonniges Wochenende

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS Viel Spaß mit dem "Sexiest Man alve" ;-)

      Löschen
  2. Liebe Karin!

    So, jetzt ist mein langer Kommentar irgendwie weg...'Verbindung unterbrochen'...geht eigentlich nicht...aber na ja...nochmal neu!

    Dein Bad ist einfach wundervoll und schön shabby geworden! Das Waschset hätte ich auch gerne bekommen, aber bei Dir passt es auch so herrlich rein! Dann noch das Regal dazu!

    Ist es auch vom Flohmarkt? Ich sehe da Handtücher drin, zehn Stück, wenn ich das richtig sehe am Mini-Touch-Bildschirm...sind das diejenigen vom Flohmarkt...und wieso nur zehn?
    Die Seife von Ina sieht so gut dazu aus...die finde ich sowieso so klasse!

    Also, so kann man ins Wochenende starten! :-)
    Viel Spaß bei Robby und an diesen und den freien Tagen!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin, ganz ganz toll, wie Du Dein Bad dekoriert hast! Ich bin ganz sprachlos - so schön ist das geworden. Und das Waschset passt natürlich perfekt! Wünsch Dir schöne freie Tage, liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und Guten Morgen Karin :)

    es freut mich total daß ich Dir mit dem Waschset eine soooo große Freude machen konnte.

    Du hattest mir ja geschrieben Du hättest das Plätzchen schon vorbereitet...und es hätte nicht schöner werden können :)))!
    Es sieht alles so klasse aus und paßt wunderschön zusammen!
    Richtig schön nostalgisch! Mit dem Regal und der Seife, dem Klopfer und dem Waschbrettchen und den süßen Fläschchen und Deckchen...soooo schön!!!

    So eine Holzkiste brauche ich auch noch unbedingt noch für die Wannenecke...leider habe ich bisher kein passendes gefunden :( waren alle zu groß.

    So, nun wünsche ich Dir ein schönes Wochenende,
    ich hoffe Du hast das Robbie Konzert gut überstanden ;),
    VG Natalie

    AntwortenLöschen
  5. Naja, also mit Robbie kannst du mich nicht locken, aber dein Bad nehm ich!
    Sieht ja schick aus!!
    Vielleicht sollt ich auch mal, also irgendwo.... Ich geh mal auf den Dachboden!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. KARIN!!!
    Was für fantastische Sachen hast du bekommen.
    Ich gratuliere dir von ganzem Herzen !!!
    Du hast die schönen Sachen wunderschön dekoriert....und ganz viel Spaß
    heute Abend.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,

    wie hoch ist Dein Blutdruck? Du gehst zu Robbie - das find ich echt klasse.
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Konzert und lass so richtiges Teeniegekreische los (kennt Dich ja keiner) und komm ins schwitzen.
    Genieße dieses Konzert - hab einfach einen wundervollen Abend.
    Dein Bad kann sich im übrigen echt sehen lassen. Mir gefällt Deine ShabbyDeko super. Gern hätte ich es auch so gemacht, doch als wir dieses Jahr unser Bad umgebaut haben, entschied sich mein Mann für das Moderne.
    Das hat auch was für sich - ich kann mich ja sonst überall austoben.

    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße und denke an Dich, wenn Du bei Robbie bist

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin,

    ja mit was könntest du mich mehr locken mit deinem tollen Gewinn oder Robbie ;o))) Dein Waschset ist schön, herzlichen Glückwunsch. Ich wünsch dir viel Spaß beim Konzert.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  9. Jo KARIN du GLÜCKsPILZAL... da hsch aber wis FEINS gkriagt.... des AUFGEPIMTE.... is volle liab....i dat ja bei mein BOD a a bisal SHABBYPIMPEN...aber des is megaa.. modern....ja war nit dafür verantwotlich....sk wünsch DA no feine ZEIT....BUSSAL los i da no do....Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche viel Spaß bei/mit Robbie (ist schon ein heißer Feger)!
    Deine Deko ist toll geworden!
    Schönes sonniges Wochenende, Ophelia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,

    also wenn man da nicht die Freude über Deine freien Tage heraus liest, dann weiß ich es auch nicht. Die freien Tage kannst Du nun in einem feinen, neuen Ambiente beginnen. Gefällt mir sehr gut, Deine shabby Wellness-Oase!
    Und wenn Dir nach dem Robbie-Konzert zuuuu heiß ist, kannst Du dort direkt mal kalt duschen ;o)
    Viel Freude und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,
    bitte verzeihe, dass ich jetzt ersteinmal deine wundervolle Baddeko überspringe, aber......du gehst zu ROBBIE ???????Wow!Kannst du mich noch irgendwie mit schmuggeln ;o)? Ist das cool!!!Das wird ganz,ganz bestimmt ein wundervoller, unvergesslicher Abend, ich wünsche dir ganz viel Spaß, aber sowas von ;o)!Hach, ich will mit ;o)!!!!
    So, reiße ich mich mal wieder zusammen ;o)!Herzlichen Glückwunsch zu deinem traumhaften Gewinn!Und alles was du da in deinem Bad gezaubert hast, gefällt mir sehr ,sehr gut ;o)!Alles Liebe und grüße Robbie bitte von mir ;o),Petra

    AntwortenLöschen
  13. Viel Spaß mit deinem tollen Gewinn und heute Abend!
    Mein Mann findet die Musik von R.W. toll, ich nicht so...:-))

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin,
    ich gratuliere dir erstmal zu deinem hübschen Gewinn und die Kiste hast du fantastisch dekoriert!
    Ganz viel Spaß heute beim Konzert!
    Ist es ein Open Air,das wäre ja toll bei dem Wetter?!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  15. Hey Karin,
    so ein Waschset hätte ich auch gern, allerdings wüsste ich nicht wo ich das in unserem winzigen Bad unterbringen sollte.^^ Deine Deko ist sehr schön und ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Konzert. :-)

    AntwortenLöschen
  16. Gratuliere zu deinem tollen Gewinn! Der würde mir auch sehr gefallen!
    Viel Spass heute beim Konzert mit dem sexiest man alive!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn!
    Dein Bad hast du toll dekoriert!
    Genieß das tolle Sommerwetter,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karin,
    das Waschset ist umwerfend schön, nostalgisch, toll, super - haben WILL!!! ;-)
    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Gewinn! Falls Du es nicht mehr brauchen solltest, biete ich mich gerne an ... *hust*
    Viel Spaß beim Konzert - ich bin schon gespannt, wann wir wieder etwas von Dir hören - Wolke 7 und so *hihi*
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Karin,
    was für ein Wochenende ! Dieses schöne Bad und dann noch das Konzert! Dein Bad gefällt mir seeehhhhrrr gut und das Waschset ist einfach toll!
    Ich wünsche Dir ganz viel Spass beim Konzert und einen wunderschönen Abend !
    Liebe Grüsse Edda

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Karin,
    Da hast Du aber einen richtig tollen Gewinn gamcht! Das sieht ja wundervoll aus. Da kann ich verstehen, dass Du jetzt keine Chance mehr hast mit der Bad-Deko. Und dann hast Du auch schon richtig losgelegt und mich gleich angefixt. Ich habe auf dem Flohmarkt mir heute auch gleich einen Flacon gekauft, um dort meine Badsachen abzufüllen. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen