Seiten

Dienstag, 30. Juli 2013

Küchenbilder

Heute nur ganz kurz ein paar aktuelle Bilder zur Veränderung meiner neuen Küche, also dem Fundstück von gestern...
Sie ist aus ihrem Dornröschenschlaf wachgeküsst worden...
Et voilà:
 


Zum Vergleich, der Stand von gestern:
 


Und ich muss gestehen, ich bin ganz verliebt in die Kleine und freue mich schon mich auf Suche zu weiteren passenden Küchenutensilien zu begeben.
 


 
Sie hat ihr Revier in meinem Schrank vom Schweden bezogen und ist so ein echter Blickfang.
ich bin schon so gespannt, was Herr Feuersonnenblume sagen wird...



 So, nun muss ich mich um die Restauration der "großen" Küche kümmern, sonst sieht diese bald aus wie die "kleine" gestern...

Einen schönen Tag wünscht euch
eure
Feuersonnenblume
Karin
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    wooooow, die kleine Küche hast du wunderschön hergerichtet, ein traumhaftes Schmuckstück ist sie geworden. Da habe ich mich gleich richtig verliebt. In dem Schrank kommt sie super toll zur Geltung.
    Ich wünsche dir einen schönen und viel Spaß bei der Arbeit an der "großen" Küche.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Uiuiui ... die ist ja Klasse geworden ... sowas von sweet!!!
    Hast Du supertoll hinbekommen *neidischguck* ;)
    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein Unterschied!
    So schön ist sie geworden. Das hast du wunderbar hinbekommen.
    Viel Spaß mit der Kleinen und nun auf zum Verschönern der Große.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ....sag ich doch .....;-)

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin, Du hast die Küche wunderbar "aufgehübscht". Die Arbeit hat sich gelohnt:-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Ist die schön geworden! Die hast Du wirklich super toll aufgehübscht! Ich bin echt hin und weg :O)

    Jetzt bin ich super gespannt auf die große Küche :O)

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Verwandlung! Man glaubt gar nicht, dass das mal die "alte Küche" war.
    Sieht wirklich wunderbar aus und passt super ins Regal!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie hübsch! :-D Wär sie doch bloß echt! Und in meiner Küche! >.< *lach* Viel Freude damit, ist echt schön geworden!^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hey, das hast du ja toll hinbekommen! Sieht klasse aus!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hui, das ist ja ein richtiges Schmuckstück geworden! Wirklich zauberhaft!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön! Eigentlich bin ich ja immer Fan von *So lassen wie es ist*, aber ich muß sagen, sie sieht so wunderhübsch aus, daß ich mich nicht wundern würde, wenn Du heimlich damit spielst ;o)
    Dir einen lieben Gruß, Elke

    AntwortenLöschen
  12. Sieht ja Klasse aus!
    Hoffentlich sieht das din Nn auch so ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin,
    ich bin echt erstaunt,was du aus diesem Teilchen in so kurzer Zeit rausgeholt hast!Echt der Hammer!
    Bin jetzt auch verliebt:)
    Auchhabenwill!
    Das Häkeldeckchen sieht aus,wie ein kleiner Küchenteppich,sooo süß!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  14. ...neee,nä???!Liebe Karin, du Zauberin ;o)!!!!!Ist das ein Prachtstück geworden, ist die schön, Herr Feuerblume KANN NUR vollkommen begeistert sein, anderes geht doch gar nicht ;o)!Ich jedenfalls bin total verliebt ;o)!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  15. Hey Karin,

    danke für den Tipp.^^ Die Inhaltsangabe hört sich schon mal schön abgefahren an! >.<

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Karin,
    was für ein fantastische Zauberei. Wie hast Du das nur hinbekommen? Hast dafür wohl eine Nachtschicht eingelegt. Oder? Super schön.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Karin,
    die Küche ist superhübsch geworden und sieht ja täuschend echt aus.
    Toll gemacht, Hut ab.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  18. Karin,Karin,Karin...
    soooooooooooo viles habe ich bei dir "nachzulesen" - mit offenem Mund !!
    Du hast gleich 4 !!!!!!!!!!!!! Fensterläden, du hast für 5Euro sooooooo viel auf dem Flohmarkt eingekauft (ok, dann konntest du bei mir mal etwas mehr ausgeben - grins - ), du hast ne Puppenküche, die echt kochen kann?? und du warst zu DEM KONZERT ??????????????? Nöööööööööö, das will ich alles nicht wissen!
    Ich geh jetzt in´s Bett und weine leise in mein Kissen!
    Deine Katja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Katrin,
    Oh ist die herzig! So eine hatte ich als Kind und die Handbuch so gerne gehabt ! Irgendwann kam dann das: dafür bist Du doch jetzt zu groß ....,
    So ist sie leider nicht mehr bei mir......
    Also ich finde Deine kleine Super ! Viel Spass damit,
    Liebe Grüsse Edda

    AntwortenLöschen
  20. HALLÖLE katrin.... de hasch soooo scheeeen hergricht.....zum verlieben.....loss ´da a BUSSAL do... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  21. Halli Hallo !

    Da hast du sooo viel Liebe reingesteckt.....das sieht man gleich!! Fein, fein!!


    Sommerliche Grüsse von
    Heide

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Karin,

    toll der vorher und nachher Vergleich, da hast du ein wahres Schmuckstück draus gemacht. Sieht echt toll aus.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Karin,
    oh, ist Deine "neue" Küche schön geworden. Jetzt kannst Du Deinem Herrn und Meister ein richtiges "Sonntagsmenue" kochen! Wetten, daß er sich darüber freut? Da kommen auch bei mir wieder die Kindheitserinnerungen. Das war doch eine schöne Zeit!!!!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel, viel Freude an Deinen "Fundstücken"!
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Karin,
    da hast du die "Kleine" aber toll aufgepimpt.
    gefällt mir gut.
    Sag mal, ist das Buch (we make it finish)schon bei dir angekommen?
    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    die Renovierung ist Dir aber gut gelungen, sieht wie neu aus!
    Wir beide scheinen den gleichen Sammler-Trieb zu haben und auch geschmacksmässig sind wir auf einer Wellenlänge :-)
    Ich habe letzte Woche auch wieder viele Dinge "gerettet", ganz zum Leidwesen meines Mannes, aber da muss er durch!
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Karin!
    Die Küche ist ja der absolute mega Hammer!
    Ich will auch :-)
    Nach dem Anstrich sieht sie Wirklich traumhaft aus!
    Wo bekommt man denn so kleine hübsche Blumen her?
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  27. Die Küche ist suuuuuuuuuuuper geworden. Immer, wenn ich solch tolle Veränderungen sehe, dann juckt es mich auch in den Fingern. Allerdings fehlt mir die passende Küche.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen