Seiten

Samstag, 31. August 2013

Fortuna zu Gast

Ja, sie war hier zu Besuch, die liebe Fortuna und brachte mir ein Päckchen vorbei und ich sage euch, wenn sie immer so etwas entzückendes im Arm parat hält, dann darf sie sich jeder Zeit wieder bei mir einladen.

  
Ein selbstgestaltetes Memobord hat Einzug bei mir gehalten, dass die liebe Claudia von Heinzcl with love als Give-away unters Volk bringen wollte und die Glücksfee zog mich - yes!


Neben dem schönen Tag mit einer lieben Botschaft versehen, packte sie auch noch einen Schlüsselanhänger mit hinzu. Und ich sage euch, alles so perfekt gearbeitet - nix mit Fuscherei, nee!


Ich habe es gleich in meine Kreativecke gehängt, leider ist das Licht dort immernoch nicht besser...und das Fotografieren dementsprechend bescheiden...


 Ein paar Kleinigkeiten habe ich gleich dazu plaziert, doch das wird bestimmt noch mehr...

  
Wenn das so grüne Grün aus der Ecke(die hier nicht mit drauf ist) verschwunden ist, dann gibt es mal gescheitere Aufnahmen - hoffentlich...

Ich jedenfalls freue mich riesig, DANKE dir liebe Claudia!

Was mir auffällt, ich brauche dringend noch ein wenig mintfarbene Deko...
 
Doch zuerst nutze ich das bisschen Freizeit an meinem Dienstwochenende und besuche euch !
Also setzt schon mal den Kaffee auf...

Bis gleich
eure Feuersonnenblume
Karin

 
 PS: es ist noch Platz in meinem Lostöpfchen...




Kommentare:

  1. Hallo Karin, herzlichen Glückwunsch! Du Glückliche, das hätte mir auch gefallen. Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    toller Gewinn und super schön dekoriert. Herzlichen Glückwunsch!!

    Schönen Sonntag
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch An Dich, Glückspilz!!!
    Das Memobrett ist so schön. Und es passt toll in Deine Kreativecke.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere dir herzlich zu deinem Gewinn! Wunderbar passt das Memobord in deine Kreativecke!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    Freut mich sehr, dass es dir so gut gefällt! Passt ja wirklich gut in deine Ecke, als hättest du extra ein Plätzchen frei gehalten!
    Und danke für das Kompliment :-)))) das tut soooo gut!
    Hi, hi!
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Das paßt perfekt bei Dir hinein! Herzlichen Glückwunsch liebe Karin!!!
    Man sieht das die zwei schönen Dinge mit viel Liebe zum Detail gemacht wurden!
    Hab viel Freude damit!

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Kerstin!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin!

    Das ist ja wirklich wie für Deine Ecke gemacht! :-)

    Ein schöner Gewinn! Du bist auch in letzter Zeit so gerne mal eine Gewinnerin, stimmt's?
    Das freut mich für Dich!

    Sei ganz lieb gegrüßt und einen schönen Sonntag für Dich!
    Trix

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin!
    Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn. Da hätte ich mich auch sehr drüber gefreut. Ich freu` mich für dich.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ein wundervolles Geschenk, liebe Karin. Passt super in Dein Bastelzimmer. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn! Die Pinnwand passt perfekt in deine Bastelecke!
    Hab einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Du hast aber auch einen süßen Blog, ich habe mir mal gleich das Holunderlikör-Rezept gemopst. Hört sich toll an.
    Übrigens dein Gewinn ist klasse, kannst dir ja sicher vorstellen,dass der mir auch gut gefällt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin,

    herzlichen Glückwunsch, da hat es Fortuna gut mit dir gemeint, ein tolles Board passt perfekt auf deine Wand.

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  13. Liebchen.... du hast aber auch Glück ... so ein feini Board!
    Passt perfekt in deine Kreativ-ecke♥♥ Herzlichen Glückwunsch!!!
    Wie ist denn der Likör geworden????
    Schönen Nachmittag, hab es fein - deine Katja -

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Karin,
    erst mal vielen Dank für Deinen lieben Kommentar zu meinem Esszimmer. Das Memoboard ist ja wirklich ganz toll und es passt perfekt zu Deinen anderen Dekostückchen.
    LG sendet Annette

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin,

    ein herrliches Give-away hat den Weg zu Dir gefunden. Glückwunsch !!!!
    Das Memoboard ist wunderschön und Du hast es perfekt platziert.
    Auf das nie wieder was vergessen oder verloren geht.

    Hab einen perfekten Wochenstart mit Sonnenschein, guter Laune und gesundem Appetitt

    Deine Bluemchenmama :0)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin

    Eine wunderschöne Pinnwand ist das. Ich wollte sie auch unbedingt gewinnen, aber ich muss zugeben : Bei Dir passt sie perfekt

    Ganz erst gemeint meinen allerherzlichsten Glückwunsch dazu

    Lieber Gruß

    INga

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karin

    Eine wunderschöne Pinnwand ist das. Ich wollte sie auch unbedingt gewinnen, aber ich muss zugeben : Bei Dir passt sie perfekt

    Ganz erst gemeint meinen allerherzlichsten Glückwunsch dazu

    Lieber Gruß

    INga

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karin,
    ich freue mich sehr über Deinen Besuch im Drosselgarten und danke Dir fürs *Einloggen* in meine Leserliste, fühl Dich wohl bei mir ;-))

    Gerne bin auch ich Deine neue Leserin und *niste* mich bei Dir
    ein ;-)))
    Jetzt blättere ich mich Durch deine schönen Seiten und schaue, was Du so Schönes zauberst...

    Liebe Sonntagsgrüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  19. Hey Karin,
    total hübsch dein Gewinn und passt ja wohl perfekt in deine neue Arbeitsecke! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch liebe Karin!
    Eine wunderschöne Pinnwand hast Du bekommen!
    Deine Kreativecke liebe ich!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  21. Ein schöner Gewinn - herzlichen Glückwunsch!
    LG Die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  22. Ich nochmal. Hast du meine Mail bekommen zwecks Tausch? Irgendwie war die Mailadresse bei mir rot, dat heisst meist nix gutes ......daher frag ich mal lieber nach. Meine ist info@handgemacht-oldenkott.de
    LG die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  23. Huhu,
    du hast schon wieder gewonnen.
    Bitte melde dich mal bei mir.
    LG Maike

    AntwortenLöschen