Seiten

Sonntag, 25. August 2013

Give-away



Ihr Lieben,ihr habt einfach ein fantastisches Timing!
Gestern Nachmittag ist mein Give-away fertig geworden und schwupps sind die magischen 100 LeserInnen da.
Es ist für mich oft immernoch unfassbar, was hier in der Bloggerwelt so alles wunderbares passiert: Allerliebste Kommentare zu meinen Sachen, die ich hier in meinem Heim so anstelle, Überraschungspost, Gewinne, supergeniale Wichteleien und vor allen Dingen so viel Herzlichkeit, von der ich gern etwas in die nicht virtuelle Welt mit hinüberretten würde...
Mein Dank gilt all meinen lieben LeserInnen, ob neue oder treue Seelen, die mich seit Beginn an begleiten, ob laute ;-) oder stille, es macht mir einen riesigen Spaß zu sehen, wieviel Klicks hier mittlerweile jeden Tag eingehen - 

DANKE!!!

Aber da ihr von meinen Worten ja auch nicht so viel habt, gibt es natürlich als kleines Dankeschön mal wieder ein Give-away von mir.

Mitmachen kann jeder, ob mit oder ohne Blog, hinterlasst mir einfach einen Kommentar unter diesem Post und fürs Verlinken auf euren Blog gibt es diesmal noch ein Extralos (schreibt mir dann am besten einfach noch einen zweiten Kommentar, das macht es mir halt etwas einfacher...). Das erste Bild dürft ihr dazu gerne mitnehmen.


Wie ihr sehen könnt, ist hier die Kürbisproduktion in vollen Gange, diese kleinen Dinger haben einfach Suchtpotential beim Herstellen.



Für die nun doch schon immer schummrig werdenden Abendstunden gibt es noch ein Licht dazu.



Alles auf eine Shabby-Tarteform arrangiert, die ich für euch auf dem Flohmarkt ergattert habe und ich für meinen Geschmack finde, sie macht sich so gut als herbstliches Dekotablett.

Ich hoffe, ich habe ein wenig euren Geschmack getroffen und nun auf, ich will in gebastelten Losen ertrinken ;-)



Frau Feuersonnenblume wird sich jetzt ums Frühstück kümmern, vielleicht lockt ja der Duft von Blaubeerpancakes hier irgendjemanden aus dem Bett...
Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag und möge die Sonne uns noch ein wenig verwöhnen!

Bis bald 
eure
Feuersonnenblume
Karin

Kommentare:

  1. Boaahhhh, liebe Karin. Da hast Du aber alles gegeben. Was für eine schöne Verlosung. Das gesamte Tablett sieht wunderschön aus. Tausend Dank und einen lieben Gruss, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuu, jetzt bin ich auch noch die Erste!
    Das passiert mir nicht so oft, schon gar nicht morgens ;-)
    Aber da sieht man mal, wie aufgeregt ich bin! Wegen meinem Giveaway und jetzt auch wegen Deinem!
    Soooooooo tolle Kürbisse will ich auch haben! Du hast MEINEN Geschmack voll getroffen!
    Also hüpf ich ganz schnell in Dein Lostöpfchen und hoffe, dass Du vor dem Ziehen nochmal gut durchschüttelst ;-)
    Dein Bild nehm ich mit zu mir, ist ja klar!
    Ganz liebe Grüße
    Claudia
    ( hab dir eben eine Email geschrieben,)

    AntwortenLöschen
  3. UPS, da war doch Christina tatsächlich schneller!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin!
    Erstmal Glückwunsch zu deiner Leserschar! Ich freue mich dass ich auch zu deinen 100 Lesern gehöre, ich schaue immer sehr gerne bei dir vorbei! Mach weiter so!
    An deinem zuckersüßen Herbstgiveaway nehme ich sehr gerne teil!
    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Dein Bild wird natürlich sehr gerne bei mir verlinkt!
    Hab einen schönen Sonntag!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    Was für ein Super tolles Giveaway. So schön, und dann noch in meinen Farben...herrlich.
    Da mache ich doch gerne mit.
    Genieß Dein Frühstück und hab einen schönen Sonntag,
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    Auch Dein schönes Bild nehme ich mit zu mir.
    Noch eine Gewinnchance...:-)))
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. hallöle,,, mei sooo voi ARBEIT,,,, ds is ABER a SCHEEEENS gschenkal::: MHHHH I DAT JA GERN DES boidl VERLINKN oba i WOAS nit WIA des GEHT;; GANZ traurig bled dreinschaug.... bussal des DOFFAL Birgit AUS tirol

    AntwortenLöschen
  9. Booaaahhhhh, was ein tolles Giveaway!
    Da mach ich doch gerne mit.
    Bilder verlinken kann ich immer noch nicht.
    Warum Du nicht in meiner Leiste erscheinst weiß ich nicht, aber ich verfolge den Blog.

    Liebste Grüße
    Gunda

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Karin, Du bist ja schon voll im Herbst-Häkel-Modus. So ein tolles Giveaway, da quetsch ich mich doch ganz frech mal rein in Dein Lostöpfchen und verlinke Dein Bild. Einen schönen Sonntag und alles Liebe, Ina

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Karin,
    bei dem tollen Giveaway versuche ich mein Glück.
    Einen schönen Sonntag wünscht
    Jessica

    AntwortenLöschen
  12. So, und für die Erhöhung der Gewinnchancen habe ich dein Bild bei mir platziert.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  13. Also, da will ich auch dabei sein!!
    So wasschönes gibts nicht immer....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin,
    bei diesem hübschen Gewinn bin ich natürlich gern dabei!
    Du warst so fleißig und die Kürbisse sind absolut goldig!
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin,
    ganz herzlich gratuliere ich Dir und wünsche dir noch weiterhin viele, viele weitere Leser. Deine Herbstdeko ist sooooo traumhaft schön, da nehm ich doch ganz schnell Anlauf und hopse schnell ins Lostöpfchen.
    Hab vielen Dank für so ein wunderschönes Giveway!

    Hab einen schönen Sonntag und sei lieb gegrüßt,
    von Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Huhuuuu,
    da bin ich nochmal, schnapp mir schnell dein Foto und verlinke natürlich sofort.

    Winkeeeee aus der sonnigen Lüneburgerheide,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karin!

    Ein wundervolles Giveaway hast Du Dir für uns überlegt!!
    Das ganze Deko-Paket in einem! So eine tolle Kuchenform suche ich immer auf dem Flohmarkt!
    Sollte meine Suche ein Ende haben, so würde ich mich mächtig freuen! :-)

    Die Kürbisse sehen fein aus, so schön gehäkelt! Und das Windlicht ist auch traumhaft!
    Auch, wenn ich die 'es bleibt Sommer und ich kenne das H-Wort-nicht-Verfechterin' bin, so würde ich mich dennoch sehr freuen! :-)

    Ebenso zu Deiner wachsenden Leserschar!

    Vielen Dank und einen schönen Sonntag für Dich!
    Trix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über eine verlängerte Glückssträhne hätte ich übrgenw gar nichts einzuwenden, bei dem tollen Giveaway! :-)
      Deine ist ja auch im vollen Gange! Ich gratuliere Dir!

      Natürlich verlinke ich Dich auch so schnell wie möglich! :-)

      Liebe Grüße!!

      Löschen
  18. Liebe Karin,

    ich bin auch immer ganz hingerissen, was in der virtuellen Welt so an Herzensdingen auf einen warten. Dein Give-away ist auf jeden Fall ein Wahnsinn!!! So wunderschöne Sachen ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  19. natürlich verlinke ich dein tolles "Geschenklein" auch auf meinem Blog ♥♥

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Karin,

    das ist ein wunderschönes Give-away ♥ Da würde ich gerne mit ins Lostöpfchen hüpfen. Verlinken kann ich leider nicht mehr. Irgendwas läuft da schief :o( Aber ich versuche mein Glück halt solo ;o)
    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Leserschar!
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Karin,
    da warst du ja fleißig und so schön geworden deine Kürbisse. Der Grüne gefällt mir auch sehr gut. Dankeschön für dein Giveaway, vor allem für diese doch sehr Großzügigkeit. Da ich auch gern beschenkt werde, spring ich gleich mal ins Töpfchen!
    Liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so...verlinkt ist natürlich auch!
      LG Caty

      Löschen
  22. Hallo Karin,

    so ein tolles Giveaway, da springe ich doch gerne in deinen Lostopf. So ein tolles Dekopaket auf dem schönen Kuchenförmchen ;o)))) Da muss man einfach dabei sein.

    Eine tolle Arbeit deine Kürbisse.


    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag und sage Danke, gehe jetzt gleich dein Bildchen verlinken.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  23. Hallo karin,

    Bildchen ist verlinkt und eingebaut, jetzt warte ich drauf ob mir die Glücksfee hold ist ;o))))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Karin,
    als stille Leserin deines Blogs versuche ich auch mal mein Glück, sowas schönes zu gewinnen.
    Einen schönen Sonntag wünscht
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  25. Eine tolle Dekoidee für den kommenden Herbst. Gehäkelte Kürbisse habe ich noch nicht, aber einen schön genähten, der mir vor vielen Jahren von einer lieben Bloggerin genäht wurde! Ich bin sowohl fürs nähen als auch fürs häkeln nicht geeignet! :-)) Da war ich schon im Textilunterricht in der Schule nicht der hellste Stern, haha!
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,liebe Karin!
    Da bin ich ja zu einem tollen Zeitpunkt auf deinem Blog gelandet!
    Deine Kürbisproduktion ist Superschön,die Farben sind einfach ein Traum.Wie du alles mit dem schönen umhäkelten Glas ins rechte Licht gerückt hast,bezaubernd.
    Gerne nehm ich an der Verlosung teil.
    Und viele ♥liche Glückwünsche zum 100 Besucher!!!
    Liebe Sonntagsgrüße,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Karin,
    ich Gratuliere Dir die ersten 100!!
    Ein tolles Giveaway!!da mach ich gerne mit!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  28. Das Bild nehme ich natürlich mit! :o)
    Einen schönen Sonntag noch!
    Frida

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Karin,
    herzlichen Glückwunsch zum 100. Jetzt hüpfe ich noch schnell in den Lostopf und hoffe auf ein bisschen Glück.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  30. Hab dein Bildchen gerade verlinkt,und Tchüss!!
    Ulli

    AntwortenLöschen
  31. Ui Herzlichen Glückwunsch zum 100ten Leser und das in der kurzen Zeit!
    Die Kürbisse sind ja total süß!
    Nehm Dein Bildchen auch mal mit.

    Wünsch Dir noch nen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  32. Moin Karin und herzlichen Glückwunsch zur 100. Leserin, ich wünschte, das könnte ich schon von meinem Blog sagen, aber das wird bestimmt auch noch (bin ja noch eine Neubloggerin)... Dir wünsche ich erstmal noch weiterhin viel Spaß und hüpfe schnell ins Lostöpfen
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  33. Ich nochmal, Dein Bild ist bei mir verlinkt, drück mir die Daumen, die Kürbisse sind so wunderschön...
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Karin
    was für ein wunderbares Give-Away hast Du für Deine Leser zusammengestellt. Wenn ich heute so aus dem Fenster schaue (mit 'draußen sitzen ist nix) könnte ich doch sofort die Herbstdeko holen!
    Ich hüpf' mal schnell in den Lostopf; vielleicht habe ich ja Glück.
    Ich wünsche Dir eine schöne kreative Zeit.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Karin,
    boah ist das ein schönes Give-away. Natürlich hüpfe ich da sehr gerne ins Lostöpfchen.
    Du hast aber auch jeden Deiner Leser verdient, bei den schönen Sachen die Du uns immer zeigst.

    Ganz liebe Grüße lasse ich Dir hier
    Bettina

    AntwortenLöschen
  36. Ich habe die Verlosung natürlich verlinkt.
    Lieben Gruß
    Bettina

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Karin,

    Glückwunsch zu Deinem 100 Leser.
    Bei Deinem schönen Give-Away bin ich gerne dabei.
    Bei dem Wetter heute kann man schon an die Herbstdeco denken.
    Schönen Sonntag noch
    LG.Claudia

    Claudia-Gebenroth@t-online.de


    AntwortenLöschen
  38. Hallo Karin,
    ich hab dich gerade bei Elke (botin in der Früh) entdeckt, du malst echt sehr sehr gut.
    Aber häkeln kannst du wohl auch toll wie ich das so sehe, und da sich mein Talent aufs nähen und basteln beschränkt, hüpf ich hier gern in den Lostopf. Und weil das so ganz genau meine Farben sind, die sind traumhaft.
    Liebe Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  39. Oh Karin!

    Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern!
    Ist doch klar, dass so viele "einschalten" bei so einem tollen Blog! Und lese auch so gern bei Dir!

    Und eben habe ich auf einem anderen Blog die gehäkelten Kürbisse soo gelobt und ich finde die soooo schön und Du verlost jetzt welche! Also, da muß ich einfach mein Glück versuchen! Und dann hast Du auch noch graue und weiße dabei! Meine Farben!!! Also springe ich jetzt sofort im hohen Bogen in das Töpfchen und das Bild nehme ich NATÜRLICH mit :O)

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  40. Hallo liebe Karin,
    ich möchte Dir auch zu Deinen 100 Lesern gratulieren - ooohh, habe gerade gesehen, dass es ja jetzt schon 101 sind ;-)
    Deine Kürbisse und das Licht gefallen mir sooo gut, dass ich natürlich sehr gerne an Deiner Verlosung teilnehme. Vielleicht habe ich mal Glück.
    LG und eine schöne neue Woche wünscht Dir
    Annette

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Karin,
    die Kürbisse sind ja so wunderschön und sehr dekorativ, da möchte ich doch auch gerne mit ins Lostöpfchen!

    Liebe Grüße,
    Heidi
    (Schau doch mal vorbei, meine Susi gibt auch ein Giveaway)

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Karin,
    auch von mir ♥lichenglückwunsch zu 100 Lesern. Deine Kürbisse sind wunderschön,
    und das Licht ist ein Traun. Also schnell ins Lostöpfchen und die Daumen drücken.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  43. Ich habe die Verlosung natürlich verlinkt.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  44. Ui Karin! Eine tolle Idee! :-D Ich will unbedingt mitmachen! :-D

    AntwortenLöschen
  45. Und das Bild nehme ich gerne mit! ;-)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  46. Bezaubernd und schon so herbstlich^^!
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  47. Oh da bin ich wohl zu spät zum Frühstück .... schade! Aber dein schönes Urlaubswetter hat mir ja eh schon 2,5kg gebracht!!

    Und so voll ist es hier auch schon .... tja, drängle ich mich mal noch mit rein, wird ja bestimmt auch noch enger .. bei dem schönen Gewinn ♥♥
    Glückwunsch zu deinen 100Lesern - puh!!! Liest du denn auch alle zurück? Wie geht das nur ??
    Tja, sieht so aus, als würdest du den Käfig behalten :O(
    Sieht toll aus, ich glaube grau ist das neue weiss, was ???
    Nun musst du also morgen wieder los?? Ich wünsche dir einen guten Start und weiterhin so schönes Wetter !!! Drück dich deine
    Katja

    AntwortenLöschen
  48. Wow! Solche Kürbisse stehen auch auf meiner To Do Liste, aber naja, irgendwie rennt mir die Zeit immer davon! Deshalb versuche ich bei Dir mein Glück! Und hüpfe schnell ins Lostöpfchen hinein!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  49. So und jetzt kommt noch das Kommentar, dass ich dein Bild bei mir verlinkt habe!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  50. Es herbstelt, es herbstelt.
    Wenn dabei so herrliche Kürbisse rauskommen, dann darf der Herbst auch zu mir kommen.
    Liebend gern hüpf ich in Deinen Lostopf - wobei ich denke, die Losfee zieht mich bestimmt nicht nocheinmal. Wobei so ein Kürbis macht sich auch prima neben einer Erdbeere.

    Das war jetzt mein Kommentar zu dieser Herrlichkeit an Kürbissen und ein Dankeschön an Dich für dieses liebe Give-away

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  51. Nun folgt NO.2.
    Das Bildchen wohnt ab jetzt auf meiner Blogseite.

    Liebe leicht angehauchte Herbstgrüße
    schickt Dir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  52. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu den jetzt schon viel mehr als 100 regelmäßigen Leserinnen, zu denen ich mich jetzt auch dazu zählen darf!! Ich bin hier über das "Fundstück der Woche" gelandet und werde ab jetzt wohl öfter vorbeikommen.
    Und weil ich das Give away soooo toll finde, möchte ich direkt dabei sein: Anlauf - Sprung und Punktlandung mitten im Lostöpfchen...

    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Susanne

    AntwortenLöschen
  53. Der zweite...
    Dein Bildchen hat es sich in meiner Sidebar gemütlich gemacht...

    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Susanne

    AntwortenLöschen
  54. Moin Karin,
    da ich leider nicht so begabt in Handarbeiten bin, würde ich mich sehr freuen, so etwas hübsches geschenkt zu bekommen. Daher nehme ich gerne an deiner Verlosung teil.
    Alles Gute
    Nana T. aus HST

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Karin!

    Ich habe schon so viele Kürbisse gehäkelt, aber irgendwie wollen die kleinen Dinger nie bei mir bleiben *lach*. Deshalb mache ich sehr gerne mit bei deinem Giveaway. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinem Blog und hoffe, dass du noch ganz lange mit dabei bist und dir die kreativen Ideen nicht ausgehen.

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  56. Gerne nehme ich dein Bildchen mit auf meinen Blog ♥

    AntwortenLöschen
  57. Voll meinen Geschmack getroffen!! So schön ... da kann man sich ja schon ein bisschen auf den Herbst freuen. LG von Andrea

    AntwortenLöschen
  58. Dein Bild nehme ich gerne mit auf meinen Blog. LG von Andrea

    AntwortenLöschen
  59. Ohhh Karin, was du alles mit der Nadel zaubern kannst.... der Wahnsinn. Gaaanz toll und perfekt für den Herbst.
    Ich hüpfe doch gleich mit in den Lostopf :)

    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  60. Na meine Liebe,
    na das nenn ich mal ein wundervolles GiveAway. Na das nenn ich mal ne rechtzeitige Planung für den nahenden Herbst. Solche tollen Kürbisse habe ich ja noch nie gesehen. Ich hoffe ja, dass ich dieses Jahr hier bei uns in der Gegend mal echte weisse Kürbisse bekommen kann, um damit das erste Mal herbstlich unser Haus zu dekorieren.

    Ich bin echt schwer begeistert, was Du da wunderbares gezaubert hast. Ich will so was auch können. *schnief* Aber irgendwie konnt eich mich noch nicht aufraffen mir die entsprechenden Utensilien zu holen und mein Glück mal zu versuchen. Aber der Herbst und der Winter sind ja irgendwann im Anmarsch. Vielleicht klappts ja dann. Und bis dahin bewunder ich diese schicken Kürbisse und hoffe, dass das Glück mir mal hold ist. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  61. Oh sind das mal wunderschöne GiveAways, ich hüpfe gleich mal in deinen Lostopf, plums, bin weich gefallen, es liegen ja schon so viele drin.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  62. Und gleich auf meinem Blog verlinkt.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  63. oh wie niedlich!Ja Du hast recht der goldene Herbst naht wirklich mit großen Schritten!sehr schön hast Du die Kürbse genadelt! Lg Ines

    AntwortenLöschen
  64. oooooh!!! Ich will, ich will, ich will!!! Die sind ja wunderschön!!!! <3!!!!
    Ganz liebe Grüße, Michaela

    AntwortenLöschen
  65. wunderschön deine gehäckelten kürbisse, da kann der herbst kommen :-) gerne versuche ich mein glück und hüpf in den lostopf.
    lg kleefalter

    AntwortenLöschen
  66. Hallo liebe Karin,

    deine Häkelkürbisse sehen wundervoll aus, da will auch ich gerne mein Glück versuchen!

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  67. Halli hallo,
    ich mach mich mal ganz klein und hüpfe auch noch schnell ins Lostöpfchen und hoffe, daß ich Glück habe. Ich weiß schon genau, wo ein schöner Kürbisplatz hier ist.
    Liebe sonnige Grüße, Sabine aus Stolberg

    AntwortenLöschen
  68. oh wow ist das schön ! Hab mir bei den Bildern gedacht "Mei sowas würd mir auch gefallen, aber ich bin zu doof für´s Häkeln" dann lese ich, dass es ein GiveAway ist *freu* da versuche ich doch mal mein Glück !

    Ganz lieben Gruß
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Karin,
    deine Kürbiskreationen sind ja traumhaft schön, ich bin dabei! ;-)

    LG
    Liz (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  70. Wow, wunderschön! Du bist wirklich extrem geschickt und begabt, dass muss ich an dieser Stelle mal sagen.

    Als Deko würden die kleinen Schätze sich wunderschön machen, vielleicht hab ich ja Glück ^-^
    Lg, Jess!

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Karin,
    auch ich springe gern in Dein Lostöpfchen. Einfach eine gute Seite mit vielen Inspirationen für mich. Mach weiter so.
    LG Stella

    AntwortenLöschen
  72. Oh wow, wie schön :) Da kann der Herbst ja kommen :)
    Ich hüpfe somit dann auch in deinen Lostopf :)

    Lieben Gruß, Anna
    http://himm3lblau.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Karin,
    warst Du aber fleissig! Ich würde auch gerne Kürbisse häkeln, komme aber einfach nicht dazu...
    Deshalb springe ich jetzt mal schnell in Dein Lostöpfchen (schon ganz schön voll hier!) und drücke mir selbst die Daumen...
    Ganz liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  74. Was für niedliche Kürbisse und genau passend für die bevorstehende Jahreszeit als Deko.
    Total Süss

    Gerne klettere ich dafür in den übervollen Lostopf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe Dein Gewinnspiel auf meinem Blog http://familiesooth.blogspot.de/ in der Sidebar verlinkt.

      Nun aber

      Lieber Gruß

      Inga

      Löschen
  75. Liebe Karin
    Ich hab dich soeben gefunden und fühle mich wie zu Hause bei dir. Schau mal meinen Header an... Ich kann nicht häckeln, deswegen sind die Windlichter und Kürbisse aus Stoff.
    Ich bewundere stehts die, die so toll häckeln können. Weil du genau mein Styl hast, mache ich sehr, sehr gerne bei deinem Gewinnspiel mit. Und ich werde dir von nun an folgen. :-)
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Karin!
    Deine Kürbisse sind wirklich herzallerliebst!
    Schwupps, spring ich in den Lostopf hinein.
    Liebe Grüße,
    Svenja
    (Kuhl.S@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  77. Na bei so nem tollen Give Away hüpf ich natürlich auch noch schnell hinterher und nehm das Bild natürlich auch noch auf meine Seite mit.
    Ich bin leider ein totaler Häkellegasteniker aber ich beneide die Leute die sowas so wunderschön umsetzen können.
    Hochachtung.

    Liebe Grüße
    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Karin
    Ich versuche nun schon das X-te mal mich bei dir einzutragen....und es geht irgendwie nicht ;o(. Ich möchte aber doch gerne in den Lostopf springen und das Bild nehme ich auch mit (geht ja noch eine Woche). Ich werde mal eine "unkonventionelle" Variante versuchen ;o). Diese Kürbisse sind echt wunderschön! Ich mag die Farben die du gewählt hast auch sehr.
    Herzliche Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  79. ...bin durch Zufall auf deinem schönen Blog gelandet,
    habe mich auch sofort mal bei dir eingetragen...

    bei deiner süßen Kürbis-Verlosung mache ich sehr gerne mit,
    da ich ein Häkel-0 bin :O)

    liebe Grüße und
    schönes Wochenede
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  80. Hallo du Liebe,
    beinah hätt ich deine tolle Verlosung nicht mitbekommen, aber jetzt springe ich gleich mal hoffend in den Lostopf hinein - denn deine Häkelkürbisse sehen wirklich superschön und attraktiv aus (und passen farblich genau zu meiner Spätsommer-Frühherbstdeko :o)). Ich werde sie auch gleich bei Google+ bewerben - und in wenn ich sie in meiner Seitenleiste untergebracht habe, melde ich mich noch einmal bei dir!!!
    Ganz herzliche ღ Rostrosengrüße, Traude

    AntwortenLöschen
  81. So, liebe Karin, jetzt habe ich dein Bild auch in der Seitenleiste verlinkt - und jetzt schaue ich mir noch dein neuestes Posting an! :o)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Karin,
    springe auch noch schnell ins Lostöpfchen und hoffe das mir die Glücksfee holt ist. Das Bildchen nehme ich natürlich mit.

    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Karin- nun outet sich eine stille Leserin und würde gerne mitmachen bei dem tollen Giveaway------
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  84. Und verlinkt in meinem Blog ist das Candy nun auch
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  85. Haben wollen!!!!! Würde perfekt in mein Wohnzimmer passen. Liebe Grüße Pamela


    AntwortenLöschen
  86. Gratulation zu deinem tollen Blog.
    Dein Give-Away ist sensationell. Deshalb nehme ich
    natürlich auch gerne auch an der Verlosung teil.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  87. Habe dich soeben auch bei mir verlinkt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  88. ...verlinkt have ich Dich auch. Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  89. Hallo liebe Karin,
    Wahnsinn, was für eine tolle Verlosung, da möchte ich unbedingt mit dabei sein.
    Und Glückwunsch auch zu deinem Super schönen Blog.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Karin,
    ich quetsch mich noch mit in den Lostopf.....
    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  91. Verlinkt hatte ich dich schon!!!!
    Viele liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  92. WOW die Kürbisse sind ja super!
    Ich habe schon letztes Jahr überlegt ob ich mal die Häkelnadel schwingen soll.... aáaaber immer kam etwas anderes was erledigt werden wollte.
    So versuche ich mein Glück hier und moppse mir dein Foto zum Verlinken!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  93. Hallo liebe Karin,

    gerne würde ich an der "Verlosung" teilnehmen...wie kann man nur so etwas Schönes häkeln...ich bin ganz hin und weg!!!

    LG und einen schönen Sonntag wünscht
    die Andrea A. aus O.

    AntwortenLöschen
  94. hallo, Karin
    als stille Bewunderin muss ich mich doch auch mal melden. Deine Kürbisse gefallen mir nämlich sehr gut und passen jetzt prima zum Spätsommer und zum Herbst! Und so schön hast du sie auf der tollen Shabby-Form dekoriert! Dafür hast du aber auch ein Händchen!
    Ich freue mich schon auf meine Zierkürbisse aus dem Garten, denn leider klappt es nicht so mit der Häkelei.

    wünsche dir einen wunderschönen Sonntag und
    schicke dir liebe Grüße aus Süd-Niedersachsen
    Regina

    AntwortenLöschen
  95. Karin, das Foto habe ich in meiner Sidebar verlinkt!
    Danke für die 2. Chance!

    Regina

    AntwortenLöschen
  96. Liebe Karin,
    Mensch...wie konnte mir denn dein schönes Giveaway an mir vorbeiziehen. ist mir schleierhat!
    Gerne mache ich mit!
    Tolle Kürbisse, tolle Farben!!!!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  97. Wow was für ein traumhaftes Giveaway. Ich möchte gerne mein Glück versuchen.
    ganz liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  98. Liebe Karin,
    ich bin ganz verzaubert von diesen feinen Kürbissen, dem allerliebst umhäkelten Lichtglas und springe ganz schnell hinein ins Lostöpfchen -ein bisschen Gedränge ist da ja schon *lach*-

    Gerne verlinke ich Dich im Drosselgarten

    Liebe SonntagsAbendGrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  99. .....Deine schöne Verlosung habe ich gerade bei mir verlinkt ;-)))))

    Lieben Gruß Traudi

    AntwortenLöschen
  100. wow ist das ein wunderschoenes give away....ich liebe so schoene Handarbeiten , darum muss sich mein Glück unbedingt versuchen...

    liebe gruesse und weiterhin viel Spaß mit deinem schönen Blog

    Susi Meyer:-)

    AntwortenLöschen
  101. So schöne Kürbisse und ein wunderschöner Blog.

    Ich versuche sehr gerne mein Glück.

    Gabi

    AntwortenLöschen
  102. Hallo Holunderblütchen. Ich bin das erste Mal dabei . Baue meinen blog ( www.sophinies.de) gerade auf. Springe gerne mit in Dein Lostöpfchen :))
    Sowie ich das " Verlinken " hinbekomme ( Anfänger eben ) werde ich das sofort erledigen.
    Du hast einen schönen Blog
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  103. Die Farbe im Wohnzimmer hat sich ja bei mir geändert und da würden auch neues Deko gut reinpassen.
    Und wenn du das liest schau doch gerne mal auf meinen Blog vorbei.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  104. Verlinken werde ich natürlich auch noch.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  105. Hallo,

    seit längerem Leserin deines liebevollen Bloges.

    Wunderschöne Kürbisse.

    Liebste Grüsse

    Katharina

    jaderose@gmx.de

    AntwortenLöschen
  106. Hallöchen,
    super tolle Sachen hast Du da gewerkelt.Ich kann so etwas nicht,es sieht einfach fantastisch aus.

    Herzliche Grüße aus dem schönem Harz von Petra

    AntwortenLöschen
  107. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  108. Wie hübsch ist das denn? In dieses Arrangement habe ich mich gleich verliebt und springe mal mit in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  109. Liebe Karin,
    das ist ja ein tolles give-away, da mache ich auch gern mit und hoffe auf mein Glück.

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  110. Hallo,

    das sind ja wunderschön gearbeitete Kürbisse und die Tarteform gefällt mir auch sehr gut. Ist für mich auch noch Platz im Lostopf? Dann hüpfe ich mal hinein.

    Dein Blog ist wirklich sehr, sehr gelungen!

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  111. Hallo,
    habe grad erst deinen Blog entdeckt, sehr schön, ich werde öfter vorbeischauen... Für den Einstieg hüpfe ich auch mal in den Lostopf...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  112. Guten Morgen Karin,
    da möchte ich gerne dabei sein und hüpfe schnell in Deinen Lostopf.
    Hab gerade Deinen Blog entdeckt und er gefällt mir sehr gut.
    Dein Bildchen nehme ich gerne mit zu mir :)
    Liebe Grüße
    Olga

    AntwortenLöschen
  113. Huhu!

    Ich würde auch gern mein Glück versuchen!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  114. Hallo Karin,

    deine Kürbisse finde ich toll! Bei deinem Giveaway möchte ich gerne mitmachen, da ich für solche Arbeiten absolut kein Geschick, nee untertrieben, wohl ehr 2 linke Hände habe.

    LG Renate (renate-albert@web.de)

    AntwortenLöschen
  115. Liebe Karin,
    bei deinen wunderschönen Give away mach ich gerne mit. Da bastel ich doch sofort ein Los ;) Also, Daumen drücken, Anlauf nehmen uuuuund HÜPF! Bin drin!
    ganz liebe Grüße
    DAni

    AntwortenLöschen
  116. Na, liebe karin, da hast du ja schon einige Lose zu basteln. Und nun komm ich noch dazu. Die kürbisse sehen sehr hübsch aus und du warst sehr fleißig. Ich trag mich auch als deine nr. 123 ein :0)
    Vielleicht passt in deine deko mein verlosungs kissen. Schau doch mal bei mir vorbei.

    Liebe Grüße von Antonsmuddi
    Katja

    AntwortenLöschen
  117. Hallo Karin - bei den vielen Kommentaren sehe ich schwarz. Ich möcht es trotzdem versuchen - denn diese tolle Deko mit den süßen Kürbissen sehe ich schon an meinem Lieblingsplatz stehen .... Wirklich gelungen. Wo gibts die Anleitung für die Kürbisse???
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  118. Hallo nochmal - Dein Give away habe ich gerad in de sidebar meines Bloges http://sweethomerosalia.blogspot.de/ verlinkt.
    LG

    AntwortenLöschen
  119. Oh wie wunderschön.. da hüpf ich direkt mit in den Lostopf!!!
    Liebe Grüße,
    Julia aus H. An der Ö.

    AntwortenLöschen
  120. Spät dran...bin ich aber ich ...h ü p f ...schnell noch hinein ins Töpfchen.

    Danke für die schöne Verosung!

    LG Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  121. ...und natürlich nehme ich dein Bild mit!!!

    Jutta ;-)))))

    AntwortenLöschen
  122. Moin Karin,
    auch wenn die Liste schon endlos ist, trage ich mich hier gerne noch ein, denn deine Kürbisse sehen total niedlich aus. Mir dem Bild muss ich das probieren, ob es klappt.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  123. Hallo guten Abend,
    heute finde ich lauter neue Blogs. Seeehr schön bei dir. Gerne nehme ich an der Verlosung teil. So supertolle Kürbisse.

    Viele liebe Grüße
    Andrea

    andrea.weinert@t-online.de

    AntwortenLöschen
  124. Hello!
    amazing!
    I like your works! You are very smart! congrats!
    I want to play with you, please enter my name...

    http://lapappilon.blogspot.com/
    lapappilon@gmail.com

    with love

    Hugs
    Eva

    AntwortenLöschen
  125. Super niedliche Kürbisse und ein wunderschön romantisches Windlicht. Das würde soooo wundervoll in unser Gästezimmer passen! *habenmöchte* :-)

    Liebe Grüße,
    Änny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Habe das Bild auch noch auf meinem Blog verlinkt! ;-)

      http://aenny-cant-sleep.blogspot.com

      Löschen
  126. Hallo Karin,
    was für ein wundervolles Candy. Als großer Kürbisfan - schau mal bei mir vorbei, dort siehst du die verschiedensten Kürbiskreationen -
    kann ich der Verlockung nicht wiederstehen, verlinkt habe ich dich schon und Verfolger bin ich nun auch.
    Ich drück mir die Daumen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  127. Hallo!
    Wow, total tolle Idee mit den Kürbissen! Ich liebe sowas und ich freu mich, dass du dies als Candy weitergeben möchtest :)
    Ich werd sofort auf meinem Blog verlinken. Komm doch auch mal bei mir vorbei :)
    (http://glitzerperle.blogspot.de/)
    Hoffentlich hab ich glück ;)
    Liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  128. Liebe Karin,
    durch Zufall bin ich auf Deinen schönen Blog gestossen und hab mich ein wenig umgeschaut! Es gefällt mir sehr gut hier!
    Die Kürbisse sind ja wunderschön!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in ein schönes Spätsommerwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  129. Hallo liebe Frau Feuersonnenblume!
    Ein schöner Name!
    Ich himmel schon seit ner ganzen Weile dieses traumhaft schöne Give Away an...jetzt wird es aber allerhöchste Zeit, daß ich mich zu den anderen in den vollen Lostopf quetsche...
    Puuuhhh...und das bei der Hitze... :-D
    Mein Herz schlägt für den Herbst und die Kürbisse sind allerliebst, dieses ganze Ensemble ist ein wahrer Traum!!!
    Ich könnte es mir sehr gut auf meiner Dielenkommode vorstellen.
    Mmmhh..., Fortuna wünsch´ mir bitte ein wenig Glück...
    Ganz liebe Sonnengrüße und ein tolles Wochenende
    wünscht dir liebe Karin
    Moni
    aus der Nähe v. Köln

    AntwortenLöschen
  130. Liebe Karin,Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gehüpft und bin total fasziniert was du für tolle bezaubernde Sachen machst ...ich werde mich gleich als Leser eintragen damit ich hin und wieder vorbei hüpfen kann:o) und ich habe dich auch gleich verlinkt weil ich will sie unbedingt diese Süßen Kürbise....also Bitte 2 Lose für mich...sei lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen