Seiten

Samstag, 24. August 2013

No. 2

Und weil ich so wenig gepostet habe die letzten beiden Wochen, hole ich heute etwas auf und schicke gleich den zweiten hinterher.
Denn No. 2 ist fertig und ich bin so hin und weg, dass ich den euch heute gleich noch zeigen muss.

Gestern habe ich ihn mit grauer Farbe angesprüht und bin dann grummelnder Weise ins Bett - sah halt suboptimal aus... Leider oder Gott sei dank habe ich davon kein Bild...
Heute Morgen also weiß drauf, etwas mehr als bei No.1, aber das Grau sollte schon noch zu sehen sein.
Achtung jetzt kommt die Flut - die Bilderflut:








Nun habe ich nur noch ein Problem, ich kann mich nicht entscheiden, welcher mir besser gefällt...
Aber solche Luxusprobleme genieße ich einfach mal
;-)

Nun gehts in die Sonne - ich danke euch für das konsequente leeressen eurer Teller!

Bis bald
eure Feuersonnenblume
die sich jetzt flink um das nächste Give-away kümmern muss, denn die 100 ist tatsächlich bald erreicht und da möchte ich mich doch gebührend bei euch für bedanken!!!

Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    hier regnet es, obwohl es nicht gemeldet war :o(
    Naja...!
    Dein Vogelkäfig ist klasse geworden. Der hat echt Patina ;o) Ich denke, beide sind auf ihre Art schön.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Oh Karin,

    jetzt hast Du schon den Zweiten fertig.
    Also ich kann mich auch nicht entscheiden und finde beide wunderschön.
    Vielleicht soll es so sein.
    Genieße nun erstmal beide Käfige.
    Auch die Inneneinrichtung kann sich sehen lassen - schön mit der Kerze und dem Blümchen.

    Herzlichst

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Ich noch mal...
    also liebe Karin, mir gefallen beide sehr gut.
    Der weiß graue ist ein bisschen nostalgischer und shabby, die Nr. 1 etwas mehr Ladhaus.
    Aber beide haben das gewisse Etwas.
    Und dekoriert sind beide wunderschön.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. oh ich finde beide sooooo schööööön!!!!!!!! und kerze steht ihnen auf jeden fall besser als ein vögelchen :) liebe grüsse und ein schönes wochenende von aneta

    AntwortenLöschen
  5. No.2 ist auch toll geworden und so schön dekoriert!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir liebe Karin,
    Frida

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin, es sind beide total schön, aber No.2 gefällt mir trotzdem ein bisschen besser:-). Toll, hast Du den Vogelkäfig dekoriert. Danke für die schönen Bilder. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    ...der Käfig sieht mehr als perfekt aus...kannst dolle stolz auf dich sein! Bin echt baff!
    Liebe WE-Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  8. Ach so...behalten???...Beide natürlich!

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow! Superschön!!! Kann gar nicht sagen, welcher von beiden mir besser gefällt... Ganz liebe Grüße, Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin, toll echt :-O
    Was man nicht alles machen kann gelle ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Neee, also zwei solcher Käfige kannst du unmöglich hinstellen, das geht ja gar nicht!
    Schick einfach eines mir, dann gehts.
    Wunderschön geworden!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Karin!
    Beide Käfige sind wunderschön geworden. Kompliment!
    ....und jetzt hast Du 100 Follower!!!!
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Karin,
    der Käfig No.2 sieht echt perfekt aus! Ich fand ja den Ersten schon klasse, aber dieser hier ist ja noch schöner! Und so toll dekoriert!
    Übrigens: schau doch mal bei mir vorbei, habe eine Überraschung ;-)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin,
    die Käfige gefallen mir beide recht gut - vor allem passen sie so schön bei dir rein. Da hat sich die Mühe echt gelohnt.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Simone

    PS: Magst du deine tollen Käfige oder andere schöne Sachen bei meiner Revival-LinkParty zeigen?
    Würde mich riesig darüber freuen.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin,
    allein die No.2 da drauf ist schon zum in die Knie gehen schön, das ist ein absolutes Prachtexemplar!Ganz viele, liebe,sonnige Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  16. Käfig Nr. 2 ist der absolute Hammer. Der erste war auch schon sehr schön, aber dieser hier ist perfekt geworden. Muss mir nochmal Deine Technik anschauen, denn das wäre auch etwas für meinen Stuhl im Garten. Darf ich Dich nochmal fragen, wenn ich nicht weiterkomme? LG von Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Eine sehr schöne Idee und toll umgesetzt! Ich würde auch beide behalten die passen doch immer...
    LG Petra

    AntwortenLöschen