Seiten

Freitag, 9. August 2013

We make it finish...

Eine Aktion, die die liebe Miriam von kleine Wohnliebe ins Leben gerufen hat und an der ich natürlich gern teilnehme!

 
 
Das Buch erreichte mich schon vor einiger Zeit, aber ich sage euch, ich fand es ganz schön schwer sich für eine Seite zu entscheiden...
Nun ja, was lange währt, wird auch nicht gut...


Liebe Miriam leider konnte auch ich nicht den Fluch dieses Buches brechen - es hat garantiert ein Eigenleben...
Ich entschied mich dafür, die äußeren Seiten des Buches zu "verschönern", dafür kramte ich meine bunten Buchstabenstempel hervor und habe mich an einem ausgedienten Buch erstmal ans Probestempeln gemacht.
OK, alles prima, also frisch ans Werk.

Und plötzlich wurde es schief und schmierig... grrrrrrr...
Ich schwör euch, ich habe gar keinen Alkohol vorher getrunken, die Buchstaben tanzten einfach dahin, wo sie wollten und standen dann auch noch Kopf - ich hinterher auch vor lauter "Begeisterung"...


So machte ich aus der Not eben eine Tugend und beschloss, dass es genauso sein sollte - entspricht eben auch viel eher dem Charakter dieses Buches, von dem ich mich doch nicht unterkriegen lasse...


Mädels, ich sage euch, nehmt euch in acht und zögert nicht es mit unter die Dusche zu nehmen, dieses Buch fordert es geradezu heraus...
Ich hätte es nur zu gern nach getaner Arbeit mit zu meiner täglichen Körpereinigung antreten lassen, aber ich darf ja nur eine Seite...


Nun ist es auf der Reise und ich bin schon sehr gespannt, wie es meiner Nachfolgerin ergehen wird...
toi, toi, toi...


Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende!
Bis bald
eure
Karin

Kommentare:

  1. Das mit dem Buch ist ja eine wundervolle Idee:-). Die bunt bestempelte Aussenseite sieht toll aus. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß gar nicht was du hast...mir gefällt es!
    alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,

    das Buch ist eine super Idee und deine Lösung finde ich perfekt.

    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,
    es sieht Bombe aus. Ich bin schwer begeistert. Wahnsinn! Und ich fand es klasse, aus welchem Grund Du Dich für diese Seite entschieden hast. Du hast Recht somit bist Du in der Tat auf jeder Seite. Genial!

    Ganz liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  5. ...das finde ich auch liebe Karin - also dass es Bombe aussieht!:o)
    Ein schönes Wochenende und ganz viele liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  6. sieht toll aus ...;)) liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  7. Es sieht einfach klasse aus und ich bin froh, dass Du es nicht unter die Dusche genommen hast...
    Bin auf den nächsten Beitrag gespannt.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hey Karin!
    Also ich kann mich den anderen Mädels nur anschließen, ist doch toll geworden!
    Bin auch schon soooo gespannt wann das Buch bei mir eintrudelt!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ha, man so schnell kommt man ja gar nicht mit dem Lesen und Kommentieren hinterher, wie Du hier die Posts raushaust ;)
    Die Idee ist ja der Knaller! Genau wir zeigen dem Buch wo der Hammer hängt!!!

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin,
    sieht einfach super schön aus, mir gefällt es!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hej Karin!
    Ich mußte soooo schmunzeln! Aber Du hast es geschafft und dem Buch gezeigt, wo der Hammer hängt (lach)! Echt toll geworden! Ich bin schon sooooo gespannt, wann dieses "verflixte" Buch denn bei mir ankommt!

    Ist da eine Liste drin, an wen das Buch weiterverschickt wird?

    Liebe Grüße und ein schönes Wochende wünscht Dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin,
    eine tolle Sache und gut gemeistert! ;))
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  13. Huhuu :)
    tolle Seite hast du da gewählt! Und ich finde es ziemlich toll geworden ;)
    Ich bin gespannt wo es bald wieder auftaucht!!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, maackii

    AntwortenLöschen