Seiten

Samstag, 7. September 2013

63


Schatz, sag mal ne Zahl zwischen eins und 138!
                 Warum?
Nun mach schon!
                 63, aber warum?
Nur so.
                 Du machst doch nie was nur so...
Ja, und?
                 Dann sag warum!
Brauch ich für meinen Blog
                 Ach so
Und warum 63?
                 Wie? Warum? Du wolltest doch ne Zahl
Ja, aber warum die 63? Sag schon!
                  Mein Gott, nur so!!!


Konversation am Frühstückstisch im Hause Feuersonnenblume - ihr bekommt lieber nur diesen kleinen Auszug davon mit...
Frau Feuersonnneblume erhoffte sich ja eine schöne Erklärung für die Wahl der Zahl, die sie, wie ihr euch sicherlich denken könnt, nicht erhielt...
Also überlegte sie selber: 


  • sein Alter - nö, so alt ist er doch gar nicht
  • meins - erst recht nicht
  • keiner von uns hat am 63. Geburtstag 
  • und wir haben uns auch nicht am 63. kennengelernt
  • und wir sind auch nicht 63 Tage, Jahre oder Monate zusammen
  • wie kommt er nur auf diese Zahl??? 
 
 
Das wird wohl ein Geheimnis bleiben, aber vielleicht hat ja die liebe Miri von der kleinen Wohnliebe eine Erklärung, denn sie ist die Nummer 63 bei meiner Verlosung und hat somit gewonnen.


Meinen herzlichsten Glückwunsch du Liebe!
Es freut mich besonders, dass es jemand getroffen hat, die (noch)bekennende Häkellegasthenikerin ist und somit nun trotzdem ein paar herbstliche Dekomaschen bei sich haben wird. 


Liebe Miriam, bitte teile mir doch deine Adresse per Mail mit: kabeiss@aol.com 
Und vergiss nicht mir/uns zu erklären, weshalb du als 63. kommentiert hast ;-)

Ich freue mich nun auf ein turbulentes Wochenende, denn hier startet heute unser alljährliches Sehusafest, ein Historienspektakel der besonderen Art mit leckerem Sehusisch Gebräu und süffigen Weibertrunk...
Ich melde mich dann lieber erst am Montag wieder bei euch zu Wort...

In diesem Sinne
auf euer aller Wohl!!!
 Bis bald
eure
Feuersonnenblume
Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    da haste mich jetzt aber richtig neugierig gemacht und ich musste gleich mit meinem Handy luschern kommen. Ich bin so aufgeregt und habe meinen Küchenchef gerade in den Wahnsinn getrieben, denn ich brauchte ja ne Stelle mit gutem Empfang. *lach*

    Ich bin total aus dem Häuschen!!! Ich hab gewonnen? Wirklich?! Ich?!

    Ich hüpf hier gerade wie nen kleines Pony durch die Gegend. *freu* Ich glaub die Leute hier halten mich gerade etwa für Meschugge. *lach* Ich krieg mich gar nicht mehr ein. Ich könnte Dich gerade knutschen, meine Liebe. Und Deine bessere Hälfte!! Genial. Mein erster Gewinn hier im Bloggerland und dann noch so ein wundervoller. Ich krieg jetzt wirklich diese tollen Kürbisse made bei Karin?! Ick freu mir soooo! Der Tag fängt doch fantastisch an. Vielen lieben Dank für dieses tolle Give-Away.

    Ich meld mich heute Abend noch mal, wenn ich wieder zu Hause bin. *knutsch*

    Alles Liebe,
    von der "Irren" hier auf der Strasse. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    ...dann einen schönen Abend wünsch ich euch! Und dir liebe Miri...herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin und dir Karin danke für das schöne Giveaway.

    Ich glaube so werde ich das nächste Mal auch auslosen *hihi* meinereiner schaut dann sicher auch drein, als wie, was ist denn jetzt los ;o)))

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin!

    Die Miri freut sich, das ist ganz deutlich! :-) Schön!
    Und ich danke Dir! Das war ein tolles Giveaway!

    Wir haben auch so eine nette Geschichte von Deinem Mann und Dir gehört!
    Eine interessante Art der 'Verlosung'. :-)

    Man spart sich zudem das Geschnippsel! Das ist ja auch nicht zu verachten! :-)

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  5. Oh, diese Gespräche kenne ich nur zu gut! Mein Mann ist auch immer meine Glückfee!
    Herzliche Glückwünsche an die Gewinnerin!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Miri, auch von mir hier Herzlichen Glückwunsch an dich. Ich hoffe, du bist nicht inzwischen durchgedreht :o) Nun kann für dich ja die Herbstdeko beginnen. Ich werde mich noch ein wenig weigern :o)

    Liebe Grüße an Karin und Miri von antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin!
    Da hast du aber heute die Miri ganz ganz glücklich gemacht!
    Hab Dank für die schöne Verlosung und Glückwunsch an Miriam!
    Zum Sehusafest wollte ich auch schon immer mal, hab's aber noch nie geschafft dabei ist es gar nicht so weit von uns entfernt.
    Liebste Grüße und viel Spaß,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. o wie schön, herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin Miri und Dir, liebe Karin ein Dankeschön für Deine tolle Verlosung.

    liebe Grüße aus dem Drosselgarten
    Traudi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin,
    ist 63 vielleicht das Geburtsjahr von einem von Euch? Bei uns würde es passen, Schatzi wird übernächste Woche 50!!!
    Glückwunsch an Miri, jetzt hat sie endlich ihre geliebten Kürbisse ☺
    Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Da freut sich aber jemand .... Herzlichen Glückwunsch !!!!
    War wirklich ein tolles Geschenk. Viel Spaß ..
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin, Deine Verlosungs-Strategie ist genial und sehr unterhaltsam! Dir ein Dankeschön für diesen wunderbaren Einblick in Eure Konversation und herzlichen Glückwunsch an Miri! Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,

    die liebe Miri wird sich sehr über dieses tolle Geschenk freuen.
    Es ist auch wirklich sehr schön. Du kannst das richtig gut.

    Herzlichen Glückwunsch meinerseits.

    Einen wunderschönen Abend wünscht Dir

    Deine Bluemchenmama :0)

    AntwortenLöschen
  13. Fein, da hat es ja die Richtige getroffen. ^^ Muss ich eben selbst weiterhäkeln.... *schnief*:'-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin,
    vielen Dank für die schöne Verlosung!
    Herzlichen Glückwunsch an Miri, die wird bestimmt ausflippen vor Glück :o)
    Dir viel Spaß am Wochenende! Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Karin,
    das war eine gute Idee, deinen Schatzi eine Zahl nennen zu lassen!
    "Herzlichen Glückwunsch, Miri!"

    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Moin Karin,
    dein Schatz scheint die Richtige ausgewählt zu haben. Viel Freude damit, liebe Miriam, und LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen