Seiten

Montag, 2. September 2013

Fundstück der Woche

Ein ganz herzliches Willkommen all meinen neuen LeserInnen! Ich freue mich so sehr, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt!
Und all eure lieben Kommentare, ich bin immer wieder erstaunt über eure Ausdauer ;-)Aber dass soll euch nicht abschrecken...ruhig weitermachen, dass tut meiner geschundenen Seele soooo gut...
 Doch nun macht es euch erstmal bequem und verweilt ruhig ein Weilchen bei mir.

 Mein heutiges Fundstück steht hier schon ein bissl in der Warteschleife, heute endlich, bei diesem Wetter, nutzte ich die Chance und mit dem Hausputz läutete ich gleich mal ein wenig die Herbstdekophase ein.
In die alte Puddingform kam etwas Heide und beide dekorieren die nächste Zeit meinen Esstisch.



Lange habe ich hin und her laboriert, wo diese Form ihr Plätzchen findet und seit heute Morgen bin ich endlich zufrieden. Als Pflanzgefäß mit der Erika auf dem Shabbytablett und dem GreenGate Geschirrtuch macht sie sich doch richtig gut, oder?
Das Tablett sah bei seinem Einzug hier übrigens mal so aus:

 

So, dann doch etwas gefälliger...



Nun bin ich aber neugierig, was ihr so aufgestöbert habt.
Für alle, die genauso wissbegierig sind wie ich; noch mehr Fundstücke bekommt ihr bei Miriam zu sehen.

Macht es euch heut gemütlich, das Wetter hier befielt das jedenfalls...

Bis bald 
eure
Feuersonnenblume
Karin


 
 

Kommentare:

  1. Manches mal sind Schönheits"überholungen" nicht mal so übel!
    Sieht hübsch, aus deine Deko!
    Aber mir ist noch gar nicht so hetbstlich zumute...
    herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Du Liebe,

    das sieht ja soooo wunderschön aus!! Das Geschirrtuch macht sich als Deckchen einfach super und die Kerzenständer passen wunderbar zum Tablett. Die Erika hat einen ganz tollen Platz gefunden........rundum gelungen ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Das Tablett hat aber ein tolle Wandlung vollzogen! Es ist nicht wieder zu erkennen und ergibt mit der Puddingform und den Leuchtern ein schönes Stilleben.
    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,

    ich weiss gar nicht ob ich das Sagen darf: ich renn hier in kurzen Hosen und mit FlipFlops bewaffnet an den Füssen durch die Gegend. Die Sonne scheint und es sollen diese Woche noch 30° werden. Daher tummeln sich immer noch arg viele Muscheln im Bluemchenhaus herum.
    Trotzalledem finde ich Deine Deko superschön - Dein Stil gefällt mir.
    Toll, was Du aus dem Tablett gezaubert hast - so schön in weiß gefällts mir richtig gut und ist sehr neutral zum dekorieren.
    Also wenn mich der Herzschmerz nach Herbst antreibt, dann schau ich bei Dir rein.

    Hab es schön kuschelig auf Deinem tollen Sessel am Fenster.
    Da verweilst Du doch so gerne, nicht wahr?

    Deine Bluemchenmama in immer noch andauernder Sommerlaune

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, Deine Herbstdeko. Passt super gut auf Deinen Tisch. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, Deine Deko, liebe Karin (auch wenn ich bissel weinen könnte, wenn jetzt entgültig das Wort "Herbst" wieder zum alltäglichen Sprachgebrauch gehört). Aber vielleicht wird es ja zumindest ein schöner, sonniger Herbst - nicht so wie.... na sagen wir einfach, nicht so wie heute *grr* Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  7. KREISCH !!!!!! Nein, Nein, Nein Karin ...
    menno... da fehlen ja nur noch ein paar Zapfen und ne silberne Kugel ...
    Ich möchte das nicht!! Ich WILL Flipflops ... sofort, bitte... bitte...auch bittiiiiiii !!!
    Aber das Tablett ist wunderschööön!! Haste toll gemacht!
    Tschüss... ich bin traurig ...

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    ich finde Deine Herbstdeko wunderschön auch wenn ich glaube, das der Sommer gerade nur eine ganz klitzekleine Pause einlegt ( man soll die Hoffnung nie aufgeben)

    Ich lasse Dir ganz liebe Grüße hier
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Oh neeee! Da ist er wieder der gehäkelte Kürbis!
    Boah! Ich finde die soooo schön! Na ja, Frau kann nicht alles haben! Hab ja meine schöne Kommode (grins)!

    Hast Du total schön dekoriert! Ich habe auch eine weiße Puddingform aus Porzelan, da stecke ich auch immer Blumen rein :O) Ich finde das auch total schön! Und das Tablett ist supi hübsch geworden :O)

    Hab noch einen schönen Abend!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht wunderschön aus !!

    Ich habe auch so eine alte Puddingform allerdings rostet meine aber ich finde das macht sie nur noch "schöner".
    Aber das ist eine wunderschöne Dekoidee. Meine Herbstdeko wird allerdings noch 3 Wochen warten müssen. Bei dem Wetter ( wir haben hier heute schon 26 Grad ) ist mir doch noch viel deutlicher nach Spätsommer als nach Herbst.

    Liebe Grüße
    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein wirklich tolles Fundstück! :)))

    Liebste Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen
  12. So ein ähnliches Tablett hab ich auch, war mal kakabraun, ist jetzt schön weiß :-))
    Dein sieht super aus, da gibt es nix zu mäkeln.
    Liebe Grüsse
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Karin,
    wie schön, das gefällt mir richtig gut!!!
    Ich liebe Erika und mit den weißen Leuchtern, herrlich.
    Danke für Deinen lieben Kommi zu meinem Fundstück.
    Aber ich habe noch eine Frage, was arbeitest Du, dass Du Wochendienst hast???
    Ich bin einfach neugierig...
    Das Wetter war jedoch hier überhaupt nicht herbstlich, wir hatten 27 Grad...einfach nur toll!
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin!
    Schön ist deine Herbstdeko, ich habe auch schon etwas angefangen!
    Das Tablett hat eine beeindruckende Veränderung durchgemacht. Es ist jetzt tausendmal hübscher!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Karin!
    Das Ensemble sieht klasse aus. Super, wie sich das Tablett verändert hat.
    Der kleine Häkelkürbis....alles passt perfekt zusammen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Die schönen Geschirrtücher nutz ich auch immer als Deckchen. Das Tablett ist wirklich toll geworden und die Kombi mit dem Tuch und der Puddingform traumschön!

    LG MamaBeate

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Karin,
    habe da Tablett erst gar nicht wieder erkannt... Das sieht total nett aus bei dir auf dem Tisch, auch die Erika macht sich sehr gut!!!
    Liebe Grüße,
    Ute ✿

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karin,
    auch ich bin noch in absoluter Sommerstimmung...
    Die Deko ist trotzdem toll, genau mein Geschmack!!!
    Den Baby Boo hast Du selbst gemacht?

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Karin,

    das sieht zwar spitze aus, aber ich will noch nicht Herbst *heul*
    Zu Deiner Frage ... also dit hat 20 Euros gekostet.
    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  20. Das Tablett hat ja eine wunderbare Wandlung vollzogen. Bin momentan auch am Aufmöbeln einiger Dinge und habe es auch schon nach Deinem Käfig-Post mit der Stahlwolle-Essig-Methode versucht. Es hat aber bei mir nur mit einer absolut unbehandelten Tafelumrandung geklappt. Ist aber super effektvoll. Ich war begeistert, wie schnell und einfach das ging. Vielen Dank für die Idee! LG von Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Wie schön das aussieht! Das Tablett ist toll geworden, passt alles so schön zusammen!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  22. siegscht das sooo a greißligs TABLETT HOT MEI SCHNACKERL wegschmissn... grrr... hob ehm des BOIDL grod do ZOAGT;;; DAMIT DA siehgt,,, was draus gworn war wenn is a sooo WEISS GMACHT HÄTT.... des kann er morgen wieda aus da MULL holn:: MHHHH GENAU.... deins schaut,,, volleee scheeen aus... LOS DA NO AN liaben gruaß do--- bussal BIRGIT

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschööön. Tolle Deko.
    So kann der Herbst kommen. Ich werde heute nach der Arbeit auch loslegen. Auf mich warten 7 kleine Baby Boos.
    Dir noch einen schönen Tag
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Karin!

    Das ist ein tolles Tablett geworden! Das hat sich sehr gelohnt!
    Die Deko passt einfach!

    Aber auch ich vertrete hier den Sommer! :-)
    Ihr habt ja Recht, aber ich kann das noch nicht!
    Ich stelle lieber mal schnell noch mal eine Muschel irgendwo hin...zur Sicherheit, damit er bleibt :-) !

    Doch wenn Du alles nochmal in so vier Monaten zeigte, dann jubele ich :-) :-) !

    Ganz liebe Dienstagsgrüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  25. Na meine Liebe,
    jetzt ist es wohl offiziell. Der Herbst kommt... *Schnief* Ich muss gestehen ich bin jetzt etwas irritiert. ;) Was ist denn jetzt genau das Fundstück. Die Puddingform oder das Tablett. Ich glaub ich bin von dem ganzen Studiumszeug schon vollkommen neben mir. *grins*

    Deine Deko ist auf jedenfall zauberhaft und vor allem ist da wieder dieser göttliche Kürbis. Tschakkkaaaa. Den hab ich schon in mein Herz geschlossen. Vielleicht hab ich ja Glück und gewinn einen bei Dir, denn ich befürchte ich werde keinen echten Baby Boo finden. *schnief* Hier auf den Märkten in der Umgebung gucken mich alle an wie ein Auto, wenn ich danach frage. Nen Traum... sag ich Dir.

    Ganz liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  26. Das schaut aber gemuetlich bei Dir aus - und das Tablett hast Du ja ganz entzueckend "aufgehuebscht". An den Tisch moechte man sich doch sofort setzen und mir Dir einen Kaffee trinken. Keine Angst, die Entfernung bewahrt Dich vor so einem "Ueberfall"!!!
    Liebe schottische Gruesse,
    Nessie

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Karin,

    ich finde es immer so toll wenn ich die Ergebnisse nach der Farbbehandlung sehe. Hier ist wieder ein Schmuckstück entstanden und zusammen mit der Heide in der Puddingform einfach perfekt.

    Viele liebe Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  28. die puddingsform ist wirklich wunderschön!!! auch das tablett finde ich in der jetzigen farbe super!!! alles liebe, angie

    AntwortenLöschen