Seiten

Donnerstag, 5. September 2013

Ja, is denn heut scho Weihnachten???

Keine Angst, ich hab die Herbstdeko nicht einfach übersprungen und bin gleich zurWeihnachtsdeko übergegangen...
Aber, als der Postbote heute klingelte und mir meine Post in die Hände drückte, begann für mich ein echtes Weihnachtsfeeling...

1. neugierige Vorfreude



2. gieriges Geschenke auspacken



3. staunendes Gesicht mit sich herumtragen - lieber ohne Foto...hier ist eure Fantasie gefragt...


4. andauernde Jubelschreie...

Denn all diese zauberhaften Dinge, mit Liebe selbstgestaltet, waren in diesem Paket - einem Tauschpaket von 
der lieben Anke
Eigentlich war ich ja nur total scharf auf das süße Tildabüchlein - na, stimmte wohl etwas nicht in unserer Kommunikation ;-)
Denn Anke hat mich mehr als reich beschenkt!!!





Und die Liebe hofft, dass sie mir eine Freude damit bereiten konnte - ich kann euch sagen, ich war, nee bin, völlig aus dem Häuschen und das nicht nur, weil ich ihre Kostbarkeiten auf meiner Terrasse auspackte...


Anke, wenn andere sich hier wie ein Schnitzel freuen beim Auspacken ihrer Tauschpakete, dann hab ich mich heut und bestimmt auch noch die nächsten Wochen (mindestens) gefreut wie eine ganze Sau...



Endlos viele kleine Päckchen, alle mit soviel Herzlichkeit verziert - ich weiß gar nicht, ob ich da mit meinem Tauschpaket gegen anstinken kann.



Ich wär am liebsten sofort zu unserer Packstation, in der ich heute Morgen mein Paket an Anke versenkt habe, gefahren und hätt es um Herausgabe meines Paketes angebettelt, um noch so 3-4 gehäkelte Kürbisfelder mitzuschicken...




Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Tausend Dank du liebe und der Tilda-Schlafengel wird mir heute Gesellschaft leisten, wenn ich dich in mein Gute-Nacht-Gebet einschließe!!!

Ihr meint, dass ist noch nicht genug?
Stimmt!

Denn ich durfte heute auch meinen Gewinn von Maike alias Magenta Rot in Empfang nehmen.
Sie verloste gehäkelte Sternenuntersetzer und das auch noch in einer Wunschfarbe.


Ich entschied mich für die grau-weiße Farbkombi, die passt schließlich so gut zu meiner momentanen Tischdeko.



Zusätzlich beschenkte Maike mich noch mit der gehäkelten Matruschka, die mit ganz liebevollen Details von ihr versehen wurde.


Ich bin mir noch nicht schlüssig, ob sie an meine Tasche kommt oder diesen vorläufigen Wohnort doch beibehält.


Ein Tag, der für mich heute so stressig begann, nahm doch ein wundervolles Ende und das dank der lieben Bloggergemeinschaft.
Ihr seid einfach umwerfend, wie ihr mich immer wieder und immer anders überrascht,
Und für diejenigen, die noch nie getauscht haben - probiert es aus, denn es macht wirklich Spaß und damit mein ich sowohl das Verschenken, als auch das beschenkt zu werden!

Nun ist dieser lange Post am Ende und eure Feuersonnenblume geht sich noch ein bissl weiter freuen...

Habt lieben Dank für alle Nettigkeiten hier!
Bis bald
eure
Feuersonnenblume
Karin

Kommentare:

  1. Hey Glückwunsch.... soooo feini Geschenke ... so ne hübsche Schlaftilda - dakann ja nix mehr schief gehen- schlaf schön!
    Deine Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    das war ja Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen!! Wunderschöne Sachen waren in diesem Tauschpaket. Ganz klasse finde ich den Tilda-Schlafengel.

    Nun wünsche ich Dir eine gute Nacht und süße Träume.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Mensch du bist ja ein richtiger Glückspilz!
    Der Engel ist ja so wunderhübsch. Ich glaub dir gern dass du dich freust wie verrückt, ginge mir auch so.
    Schlaf gut!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir Glückwunsch!
    Geschenke sind doch was Wunderbares und soo reichlich bei dir heute. Freue mich mit!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere.,,,, wie schön!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. UIIIII sooooo SCHEEENE geschenke,,,, des GFREIT MI FÜR DIR:::: voiii SPAß damit... bussale BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    dann müssen wir ja jetzt Google- Translater benutzen um die zu verstehen, ich bin mal neugierig wie die die grunzen übersetzen, grins.
    Das war natürlich ein Scherz. Ich freue mich gerade richtig mit Dir, da man echt merkt wie sehr Du Dich gefreut hast. Aber bei diesen schönen Sachen auch echt kein wunder.

    Hoffentlich hast Du schöne Träume mit dem Schlafengel gehabt und bist jetzt frisch und munter.
    Ich wünsche Dir auf diesen Weg schon mal einen guten Start in das kommende Wochenende und lasse ganz liebe Grüße hier
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wunderbare Tauschgeschenke, liebe Karin! Freue mich von herzen mit Dir! Wahnsinn, was in der Bloggerwelt möglich ist...ich staune immer wieder. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  9. Moin Moin von Frau Oldenkott,
    ich freu mich auch, weil dir meine Sachen gefallen :-)))) Ich wünsche dir viel Spaß damit, hab Freude dran und gute Träume sind jetzt garantiert, oder?!
    Ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein wünsche ich dir.
    GGGGLG die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,
    wow, was für schöne Tauschgeschenke! Man kann sich nur mit Dir freuen!! :)
    Herzlichen Glückwunsch auch zum schönen Gewinn bei Maike!!
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  11. Ui ... na da hast Du aber so süße Sachen bekommen *seufz*
    So Schön! Denk ich mir das Du Dich da gefreut hast ... hihi ... wie freut sich nur ne ganze Sau *grübel* ;)
    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,

    da hast Du aber ein feines Päckchen bekommen.
    Wunderschöne Dinge, die Dein Reich noch mehr verschönern.
    Hab viel Freude daran.
    Schön auch, dass Dir mein Post für Dich gefallen hat.

    Es grüßt Dich lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  13. Da kann ich nur sagen, das ja echt ganz wie Weihnachten aus. Tolle Sachen hast du da bekommen, ich kann mir vorstellen, dass du dich darüber rießig freust. Es ist aber auch für den Schenkenden toll wenn die Geschenke so gut ankommen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Karin,

    ja bei dem Päckli kann man sich wirklich fragen ob schon Weihnachten ist ;o))) Tolle Dinge sind da drin gewesen, da kannst du gleich wieder bei dir loslegen um weiter zu dekorieren. Auch der Gewinn mit den Sternenuntersetzern ist super.

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  15. Ist das nicht herrlich liebe Karin!
    Das sind doch die "kleinen" (bei Dir jetzt gerade großen) Bloggerfreuden! Ich freue mich richtig mit Dir!

    Obwohl, ich habe auch gerade ein Überraschungpäckchen bekommen und mich gefreut wie ein Schnitzel und ein Buch gewonnen! Juchu!

    Hab ein tolles Wochenende!

    Fröhliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin,

    also das war dann ja wohl "Weihnachten und Ostern" in einem ;-)
    Sooooooooooooooo toll ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  17. warum Weihnachten nicht mal im Sommer? hach und übrigens kommt Weihnachten doch immer so plötzlich *lach*
    Liebe Karin, ich freue mich mit Dir über diese wunderschönen Geschenke -traumhaft-

    liebe Wochenendgrüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen