Seiten

Mittwoch, 2. Oktober 2013

Dank an die Lebensretterin...

Ja, ihr habt richtig gelesen, heute darf ich mich bei meiner Lebensretterin Ina von Hobina bedanken!
Auf ihrem Blog gab es ein zauberhaftes Give-away, an dem ich natürlich unbedingt teilnehmen musste.
Zu gewinnen gab es ein niedliches Schränkchen im Shabbystyle und es sollte nicht das Los entscheiden, sondern der kreativste Kommentar, in dem der zukünftige Verwendungszweck geschildert wurde.

Na, da hab ich erstmal drüber geschlafen und dann in die Tasten gehauen...
Ich machte Ina unmissverständlich klar, dass dieses Möbelstück unbedingt zu mir muss, dass es quasi überlebenswichtig für mich ist...

Tja, und seit heute Mittag brauche ich mir nun keine Sorgen mehr machen, naja, ehrlich gesagt, fast keine...ich habe ja schließlich Kinder...
Der Postmann brachte mir mein Lebenselixier...

Auspacken durfte ich aber auch noch ein kleines weiteres Päckchen:

 
Mit folgendem Inhalt:


Ina, du bist ne Wucht!!! Da kann die bevorstehende Ballsaison ja beginnen. Wobei mir mein Töchterchen gleich kund tat, dass sie es für die Party heute Abend wunderbar gebrauchen kann...
Und plötzlich war Mamas Bloggerkommune doch interessant...

Ich war ausnahmsweise mal großzügig, denn ich machte mich gleich ans Platzieren und Dekorieren meines neuen Untermieters.


Und Ina, alles wie versprochen, damit du weißt, das mein Geschreibsel keine leeren Worte waren...

Schublade 1:
mit den abzuarbeitenden Kreativideen


Schublade 2:
hier wollte ich ja jede freie Minute einsperren...


Schublade 3:
meine Mutgläser...


und hinter dem Türchen mein Likörchen


Wer den genaueren Hintergrund der "Einrichtung" nachlesen möchte, schaut sich bei Ina am besten noch mal meinen Kommentar an klick




Das kleine Bildchen oben drauf fand ich bei der Wohnungsauflösung meiner Mutter und wurde sofort von mir adoptiert - scheinbar haben wir doch ein paar gleiche Gene...


Ina, mir gefällt dein Schränkchen so sehr, hab nochmals vielen Dank für deine gelungene Wahl der Gewinnerin ;-)))
Ich werde es in Ehren halten und nun wohnt schon mal ein kleiner Teil von dir bei mir...



Für heute werde ich die oberste Schublade geschlossen lassen und weiter mich dem Ausruhen hingeben, wo ich doch jetzt so nett dran erinnert werde.
Vielleicht öffne ich nachher nur mal kurz das Türchen und die 3. Schublade...

Bei Kerzenschein verabschiede ich mich für heute
nochmals mit einem 
dicken Dankeschön an
 Ina


Bis bald
 eure 
Feuersonnenblume
Karin

Kommentare:

  1. Das ist ein tolles Schränkchen! Und wie du es eingerichtet hast, ist eine klasse Idee!
    So ein Fußbänkchen wie auf dem Bildchen suche ich auch noch!
    Viel Freude mit deinem neuen Schatz!
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe,

    süß ist das Schränkchen , von so kleinen
    süßen Schränkchen bekomme ich nie genug .
    Bei dir muss es wirklich sehr kuschelig sein...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hey Karin,
    super dass du gewonnen hast! :-D Lieb von der Ina, dass sie noch was für deine Füße reingepackt hat.^^ Ein schönes Geschenk. :-D
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn. Ganz liebevoll hast Du das Schränkchen dekoriert. Besonders gefällt mir auch Dein Bilderrahmen mit dem tollen Spruch. Alles passt so zauberhaft zusammen.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,

    herzlichen Glückwunsch zu diesem herrlichen Gewinn. Es hat ein wunderschönes Plätzchen gefunden und ich kann mir bildlich vorstellen - ich habe eine blühende Fantasie musst Du wissen - wie Du das 3. Schublädchen und die Türe öffnest. Dann sitzt Du in dem herrlichen Sessel am Fenster und genehmigst Dir einen oder vielleicht auch zwei.
    Dabei denkst Du an uns und dann musst Du gleich noch einen trinken (hihihi).
    Sei mir nicht böse - ich habe heute auch schon viel Verrücktes von mir gegeben.
    Vielleicht liegt das an meinen Halsschmerztabletten - wer weiss, was das für ein Zeug ist, was ich da schlotze.

    Liebe Grüßchen hiermit von Deiner heute
    freakigen Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin, wie freue ich mich, dass das Schränkchen bei Dir gut ankam (mit Glas ist das ja immer so 'ne Sache...), und dass es Dir gefällt. Wunderschön hast Du es dekoriert! Und so tolle Fotos gemacht - ich bin jetzt direkt neidisch auf dieses Schränkchen - es wohnt jetzt so viel stilvoller als ich! Sei ganz herzlich gedrückt, Deine Ina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    du bist einfach eine Oberwucht ;o)! Und das du bei dem " kreativsten Kommentar " einfach gewinnen musst ist auch Feuersonnenblumen klar ;o), du schreibst soooooo schön ;o)! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu diesem oberzauberhaften Gewinn - du hast ihn wirklich verdient ;o)! Die allerliebsten Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,

    das ist ja mal eine originelle Verlosungsidee. Gerne habe ich natürlich auch Deinen Gewinnerkommentar nachgelesen, wunderbar hast Du das kleine Schränkchen befüllt. Da gratuliere ich Dir auch ganz herzlich dazu denn es sieht ganz bezaubernd aus. Nun ist aber ausruhen angesagt, gell.

    Viele liebe Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin,

    ja das Schränkchen es ist so süß und du hast deine Idee schon umgesetzt, schön hast du es platziert und eingerichtet.Ich gratuliere dich nochmal herzlich zum Gewinn, ich darf ja auf einen Trostpreis warten für meine Geschichte ich bin auch schon voller Vorfreude ;o)))

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,

    da hat das Schränkchen aber Glück gehabt, in so liebevolle Arme geschlossen zu werden! Es ist irgendwie ganz zauberhaft klein. Deine Idee, wie es Dich unterstützen kann ist klasse. Dein Leben wird nun viel effizienter werden ;o)
    Das Bild Deiner Mutter gefällt mir allerdings auch sehr gut. Beide ergänzen sich sehr gut.
    Eine gute Nacht und süße Träume wünscht Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  11. So ein tolles Kästchen...
    Das passt perfekt in dein Heim!!!!

    Viel Freude damit!!!!

    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,
    da hat es doch wirklich die richtige getroffen. Das Schränkchen passt wunderbar zu Dir und die Verwendung ist wunderschön.
    Ich lasse Dir ganz liebe Grüße hier
    Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin,
    das ist ja wirklich zuckersüß! Glückwunsch zum Gewinn :-)!
    GLG,
    Michaela

    AntwortenLöschen