Seiten

Dienstag, 19. November 2013

Schlag auf Schlag...

...ging es hier zu. 
Eine Freude und Überraschung jagte die nächste.
Kaum das ich mich über das schöne Tauschpaket von der Blümchenmama wieder eingekriegt hatte, legte Edda nach und ich durfte dieses hier auspacken:


Ein Packerl voller Glück, na, das habe ich doch sofort an mich gerissen...


Glück in Form dieses gefilzten Herzchens, das ich sogleich festband, damit es ja hier bleibt...

 Leckerste Glücksmomente getarnt als Salted Caramel - ein Hochgenuss mit Suchtfaktor!!!


Das rosa gehäkelte Döschen verbirgt ein Teelicht. Ein niedliche Idee, hätte glatt von mir sein können ;-)




Ein dekorative Glas mit Häkeldeckel wartet noch auf seine Befüllung und darf bis dahin einfach nur gut aussehen in meinen Weihnachtsregal...


Und für all diejenigen, die den Frühling jetzt schon herbeisehnen, war auch etwas dabei...


Ist dieses handgefilzte Schneeglöckchen nicht bezaubernd? Ich bringe es jedenfalls nicht übers Herz es bis dahin noch zu verstecken.
Liebe Edda, auch an dieser Stelle nochmals vielen Dank an dich!

Am Tag darauf fischte ich dann einen großen Umschlag aus dem Briefkasten - eindeutig zu groß für eine Rechnung...


Und eindeutig zu hübsch verpackt für eine Rechnung...
Die liebe Kerstin hat mir eine wirklich zuckersüße, herzergreifende Weihnachtsgeschichte zugeschickt.
Warum? 
Einfach so, weil sie meinen Post zum  Fundstück der letzten Woche las und fand, dass die Kurzgeschichte so gut zu meinem gefundenen Engelchen passt.


Weil es sich ja um Post aus dem Bloggerland handelt, war sie auch so schön aufgehübscht oder habt ihr schon mal einen Brief erhalten, in dem der Brief nochmal extra verpackt und dekoriert wurde ?
Für mich war es jedenfalls eine Primiäre, aber ich könnte mich dran gewöhnen...


Beim Lesen fasste ich den Entschluss, einen Adventskalender für meine Mutter zu basteln, in dem sie jeden Tag eine kleine Weihnachtsgeschichte zu lesen bekommt - absolut diabetikergeeignet...
Also Mädels, alle schönen Geschichten zu mir...

Liebe Kerstin, wirklich, eine so schöne Geschichte und sie passt fast noch besser zu einem anderen alten Holzengel, der hier dieses Jahr wieder bei mir steht. Ein alter Engel, den mein Vater 1923 zur Taufe geschenkt bekam und Jahre lang im Karton auf seine diesjährige Wiederauferstehung wartete...
Liebe Kerstin: DAAAANKEEE!!!!

Nee, es blieb keine Zeit zum Verschnaufen, gestern war da schon wieder so ein anders anmutender Umschlag in meiner Briefauffangstation...



Die Päckchen waren schon mal so was von nach meinem Geschmack verpackt. Die Schneeflocke... seufzz... da brauch ich mehr von, war sofort klar... Hab ich übrigens auch schon in der Zwischenzeit...
Macht man sowas wirklich auf?
Ja, na klar!!!


Erst recht, wenn man ahnt, was sich darin verbirgt...
Vor ein paar Wochen sah ich bei Katja diese niedliche Elfenstickerei auf einem Kissen und klar, das Haben-Wollen-Gen war wieder da...
Da habe ich mal leise angefragt, ob sie mir auch so etwas zaubern kann und siehe da, die Verrückte hat nicht nur das Elfenkind für mich geschaffen, nein, die liebe Katja schrieb, da ich berufstätig sei, habe sie mir auch gleich noch ein Kissen daraus gezaubert...
Ohne Worte...
Ich bin so baff... Was seid ihr hier nur für wundervolle Mädels, jawoll, das muss jetzt mal gesagt werden!


Und guckt mal, wie die beiden sich schon ihre Geheimnisse anvertrauen...
Katja, vielen lieben Dank!!!
Mit dem 2. Elfenkind werde ich mich dann mal an einem weiteren Kräuselkissen versuchen.

Nun reicht es für heute auch hin...
Sollte ursprünglich ja mal wieder ein DIY-Post werden...
Aber heute ist nicht alle Tage...

Bis bald
ihr Lieben
eure
Feuersonnenblume
Karin 

PS: JUHUUU, die Weihnachtskartons sind geöffnet...



Kommentare:

  1. Ja, liebe Karin, was bist Du für ein Glückskind... Da weiß ich gar nicht, was mir am meisten gefällt. Ich denke, das Schneeglöckchen. Oder doch die Elfen? Keine Ahnung - alles toll! Sei lieb gegrüßt (ich geh morgen auf Kugeljagd für Dich und melde mich dann bei Dir :-) Liebste Grüße, Deine Ina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin...
    Das sind wunderschöne Geschenke die Du bekommen hast . Ich habe ja auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht ... Es ist einfach klasse im Bloggerland zu sein. Hab einen schönen Abend .
    Ganz liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin, es freut mich , dass ich deinen Geschmack getroffen habe. Und ich hatte mir gewünscht, dass du das Kissen gleich überziehst und aus dem anderen dir irgendwann mal was hübsches machst. Und ich muss sagen, der weiße Sessel, der gepunktete Engel und das Kissen sehen total schön aus. Ein so schönes Bild ... viel Freude wünsch ich dir :O)
    bis bald
    antons muddi katja

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Dinge, ich bin hin und weg.
    Besonders die kleinen Elfen! so süß.
    Und auch alles andere, das war ja eine Freudenwoche für Dich.
    Nun genieß die wunderbaren Dinge und hab eine gute Nacht
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin
    Also ich würde mal sagen du hast Weihnachten im November gefeiert! Sooo schöne Sachen haben den Weg zu dir gefunden - ganz viel Freude mit all deinen neuen Schätzen wünscht von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    ich würde sagen, Du warst das Glückskind der Woche. Das sind wirklich alles einfach nur ganz bezaubernde Dinge.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. *mit dir freu*
    Das ist ja schon wie Weihnachten....

    Alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,

    du bist ja ein wahres Glückskind und
    dazu noch so tolle Sachen.
    Da muss die restliche Woche einfach super
    werden, mit so viel Glück .

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    liebe Menschen verdienen so tolle Sachen.
    Ich freu mich für Dich.
    Herzlichst Olga

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine schöne Postwoche, gell?
    Ich freue mich, dass Du Dich freust!
    Aber die anderen Dinge sind auch toll! Die gefilzten kleinen Wunderwerke sind super schön! Ich frage mich ja auch da immer, wie kann man sowas Schönes nur hinkriegen! Und das letzte Päckchen kam mir sehr bekannt vor, denn ich habe ein ähnliches bekommen (freu), nur mit einer anderen Stickerei :O) Dein Kissen paßt aber auch perfekt! Ich hatte auch erst überlegt die kleine Elfe zu nehmen, hab mich dann aber doch umentschieden :O)

    Hab noch eine schöne Restwoche!

    Liebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ich freu mich direkt mit. Sooo schöne Post und noch tollere Sachen darin, hach, schmelz :)
    Das Schneeglöckchen und das Glückspilzherz sind so süß, die würden mir auch gefallen! Und die Elfe auch ;)
    GLG Dani

    AntwortenLöschen
  12. Toll, einfach nur toll ist der Blogger Welt :o)
    Ich bewundere Deine Geschenke und freue mich sehr für Dich liebe Karin!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Karin,
    das behäkelte Teelicht, das gefilzte Schneeglöckchen und natürlich die Kissenelfe - der Hammer!
    Ja, ist denn schon Weihnachten, hihi?
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Die Kissenelfe ist herzallerliebst!!! Das Schneeglöcken.... ein Traum!!!!!
    So liebe Bloggerinnen, hach ist das schön!
    Lieben Gruß
    Danii

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin,
    wie schön du beschenkt worden bist! Ich freu mich für dich!
    Und du hast recht, so schöne Briefe und Päckchen verschicken nur Bloggermädels!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  16. Ho Ho Ho .... das fängt ja gut an bei dir mit der Vor-Vorweihnachtszeit ..... da freu ich mich mit dir.
    Deine Geschenke sind ja inzwischen vielfach gelobt .... ich schließe mich an, möchte aber noch etwas anderes erwähnen.....
    Wer sitzt denn da neben dem Elfen-kissen ohne sich bei uns vorzustellen????
    Ist das deine Tilda ???? Du musst uns unbedingt mit ihr bekannt machen ....

    Hat es bei dir wirklich schon geschneit?? Da wird mir gleich noch kälter ... habe im Sonnenschein auf dem Balkon gestrichen - so schön ! Aber sobald die Sonne hinter einer Wolke verschwindet ....brrrrrrrrr !!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und lass dir meine liebsten Grüße da♥ Katja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karin!
    Kannst du deinen Briefträger auch mal zu mir schicken, in meiner Post ist immer viel zu viel olles Zeug.
    Tolle Sachen hast du bekommen. Das Schneeglöckchen und die Elfen find ich zuckersüß!
    Hab viel Spaß mit den tollen Dingen und sei ganz lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen