Seiten

Donnerstag, 14. November 2013

Was tanzt denn da im Bad?

Ein  neuer niedlicher Geselle tanzt seit gestern bei mir im Bad. Von der lieben Blümchenmama wurde er zu mir auf die Reise geschickt und kam so bei mir an.


In Begleitung einer lieben Karte


und leckerster Nervennahrung, die sofort archiviert wurde in Form von Hüftgold...



Die Blümchenbonbons habe ich allerdings gut vor mir selber versteckt...

Da waren doch noch zwei Päckchen zum Auspacken - JAAA, in dem einem war es - juhu!


Das allseits im Bloggerland bekannte Seepferdchen und für mich auf Wunsch auch noch in Grau-Weiß.
Und so perfekt genäht und verziert.

Hm, das war ja der vereinbarte Tausch, doch was ist da noch mit auf die Reise gegangen?
Päckchen zwei verbarg diese lustige Gesellin:


Na, meine Liebe, für dich hab ich doch auch ein Plätzchen...


...farblich schon mal perfekt aufeinander abgestimmt, doch ...


...auch die Funktion passt optimal - die Wäscheklammer verziert nun meinen Klammerbeutel.
Frau Seepferdchen tänzelt in der Nachbarschaft und hat sich den mit Maskingtape beklebten Teelichtern gut angepasst.




Liebe Blümchenmama, wie du siehst ist alles wunderbar bei mir angekommen und ziert nun mein Bad.
Ich danke dir, dass du unserem Tausch zugestimmt hast, denn diese beiden Kerlchen möcht ich nicht mehr missen!
Danke für die kleinen und großen Freuden zwischendurch!

Ich hoffe sehr, dass euer Tag auch eine große oder zumindest eine kleine Freude für euch bereit hielt?!

Denkt mal nach, da war bestimmt etwas...

Demnächst gibt es hier für euch meine heute dekorierte Winterfreude zu sehen.

Bis dahin
eure
Feuersonnenblume
Karin


Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    herzlich willkommen im "Blümchenmamaseepferdchenfanclub"!!
    Du hast dein Bad jetzt aber mächtig aufgewertet mit diesen beiden bezaubernden Gesellen ♥♥♥
    Für mich gab´s heute eine Riesenfreude........ich habe meinen ersten selbstgenähten Tilda-Engel präsentieren dürfen.....schau doch auch mal vorbei, würde mich freuen :-)

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. blümchens seepferdchen sind traumhaft schön.In deiner wunschfarbe gefällt es mir auch sehr.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin
    Das Seepferdchen ist total schön , und das kleine Klammertierchen dazu - einfach perfekt. Sieht prima aus in Deinem Bad. Ich hatte gestern meinen Glückstag.... Habe ich glatt einen Post gemacht , ich musste es einfach erzählen.
    Dir einen schönen Abend ...
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich niedlich! Und gar nicht kleinkariert ;)
    Es war ein ganz schwerer Tag für mich heute. Das Schöne daran werde ich erst in der Zukunft erkennen können.
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    ist sie nicht lieb, die Blümchenmama? Sie versorgt das ganze Bloggerland mit ihren bezaubernden Seepferdchen.
    Schön hast du es dekoriert!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch, Karin!! Die Klammer ist ja allerliebst!
    Liebe Grüsse Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süß ist das Seepferdchen! Eine schöne Überraschung hast Du da bekommen!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Willkommen im Club der Seepferdchen-Liebhaber!
    Wieder so ein süßes Exemplar von Blümchenmama.
    Es passt so schön in Dein Bad und auch die Wäscheklammer IST ein kleiner niedlicher Hingucker.
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Alle haben ein Blümchenmamaseepferdchen. Deins ist auch super schön.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,

    da hast du ja ein tolles Päckchen bekommen. Allerliebst das Seepferdchen
    und auch die Wäscheklammer ich suche schon lange nach solchen
    Klammern , aber die gibt es wohl nicht überall...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Karin,
    ja die Seepferdchen von Blümchenmama sind wirklich süß.
    Super machen sie sich in deinem Bad.

    Bin schon neugierig auf deine Winterfreuden :-)

    Alles, alles Liebe
    Deine Tina

    PS: Schönes Wochenende!!!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin!

    Das ist so erstaunlich - die süßen Seepferdchen der lieben Blümchenmama sehen im neuen Gewand immer anders aus! :-) Es passt auch herrlich zu den Teelichtern!
    Das kleine Männchen ist niedlich, und die Schokolade würde ich ja zu gerne verputzen...jetzt, auf der Stelle! Aber ist ja schon gut angelegt! :-)
    Die Karte ist auch genau mein Fall! So eine Krone finde ich nach wir vor toll!

    Ein wunderbarer Tausch, der nun auch sehr schön ins Bad passt. :-)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Karin,
    sehr niedlich das Seepferd und es passt wirklich schön in dein Bad. :-)
    Ich freu mich jeden Tag über was, da muss ich nicht mal lange überlegen. :-) Schon der Liebste und meine Katzen reichen um mich zum lächeln zu bringen. :-) Oder mit meiner Lieblingskollegin in der Mittagspause stricken, das ist immer lustig! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin,

    wie schön, es passt perfekt in Dein wunderschönes Bad. Ist ja fast ein "Tarnseepferdchen" neben den lieben Teelichtern. Und das kleine Holzmännchen hat es auch wunderbar bei Dir.
    Ich freue mich, dass Dir meine Sachen gefallen - auch ich hab große Freude an Deinen Schätzen.
    Mein Bad sieht im übrigen nicht so lieb eingerichtet aus wie bei Dir - ich glaube, wär ich zu Gast bei Dir geb es einen ziemlichen Rückstau. Würd doch glattweg das Bad blockieren nur um mich umzusehen.

    Hab ein wunderschönes Wochenende

    Deine Bluemchenmama :0)

    AntwortenLöschen
  15. Willkommen im Club der Seepferdchenbesitzer :)) Sind schon schöne Dinge, die Blümchenmama da produziert und verschenkt, bzw. eintauscht :))
    Das Buch von Miri war übrigens gerade bei mir, eine von Deinen wunderschön bestempelten Seiten ist nun leider etwas ramponiert ;)

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin, als Dein Adoptivkind habe ich nun wieder ein Stückchen meines Wunsch-Zuhauses kennengelernt :-) Da kann man sich wohlfühlen! Liebe Grüße vom Reagenzglasschwesteradoptivkind Ina

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Sachen hast du bekommen. Meine Seepferdchen, die ich vor Jahren mal genäht habe (von Tilda) schlummern in einer Kiste.....passen farblich nicht mehr. Deins passt sehr schön!
    LG die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  18. Ich schließe mich dem hier Gesagten an. Wirklich hübsche Sachen.
    Deine Baddeko hat mich spontan inspiriert. Endlich habe ich eine Ideefür meine traurig vernachlässigte Ecke. Danke! :))
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Karin!
    Dein Seepferdchen ist sehr hübsch und macht sich hervorragend in deinem Bad!
    Hab ein schönes Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Passt perfekt! Toller Tausch! Schön ist die Bloggerwelt!? Gell?
    LG Petra

    AntwortenLöschen