Seiten

Sonntag, 22. Dezember 2013

DAS Wichtelpaket!!!

Oh du fröhliche...
und ja, ich bin fröhlich, denn ich habe mich besinnlich hingesetzt und ganz für mich allein meine Kerzen angezündet und meine klitzekleine Vorweihnacht zelebriert:
Mein Wichtelpaket öffnen und auspacken.

Es kam hier schon gefühlt vor Monaten an und grinste schelmisch nach dem Motto: ätsch, du darfst mich noch nicht aufmachen...


An anderen Tagen schien es zu sagen:
Schaffst du so wieso nicht, die Finger so lange von mir zu lassen...
Womit es verdammt nah dran war an der Wahrheit, aber ein bissl Stolz besitze ich ja auch und so ignorierte ich es mehr oder weniger gekonnt bis gestern.


Na, bei der Auslosung der beiden Namen konnt ja nur etwas gutes bei rauskommen ;-)

Was mir eine liebe Grußkarte auch gleich bestätigte:


Uiiiiii, alles meins????


Na, dann mal ran an den Speck:


Das alles und noch viel mehr... musste gleich nach dem ich meinen Freudentaumel wieder im Griff hatte verdekoriert werden, jawoll! 
An den Baum


Auf den Tisch


Hier und da halt





Ist der vorwitzig guckende Teelichthirsch nicht goldig? Also doppelsinnig gemeint...
Schildchen kann ich immer gebrauchen und Nervennahrung wird auch in Zuckerstangenform hier nicht verschmäht...
Besonders gern mag ich aber das Arrangement um den wundervollen Shabbyengel



Mein gerntetes Eibenbäumchen samt Wurzelwerk hat in der tollen Pflanzschale endlich den notwendigen Halt gefunden.

Und die wunderschönen weihnachtlichen Liedtexte nebst der edlen Teelichter werden in meiner Tischdeko am Heilgabend wiederzufinden sein.




Bewichtelt hat mich übrigens die Karin von 
Und meine Liebe du hast meinen Geschmack voll getroffen, mitten ins Schwarze, äh oder Weiße???
An deinen Dingen werde ich mich lange erfreuen und ich hab auch schon die ein oder ander Idee, wie ich es nach Weihnachten in Szene setzen will.

Ein großer Dank also an dieser Stelle an dich Karin und natürlich auch an unsere Oberwichteline Nicole, die sich die Mühe gemacht hat, dies alles zu organisieren, möge der Weihnachtsmann euch ganz großzügig beschenken!

Ich wünsche nun allen Schenkenden und Beschenkten
viel Freude an euren Päckchen 
und
eine Weihnacht ganz nach eurem Geschmack!

Bis bald
eure
Feuersonnenblume
Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    auch bei Dir sind so wunderschöne Dinge eingetrudelt. Da glaube ich Dir gerne das das auspacken ein Genuss war.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    schöne Dinge konntest du auspacken!
    Da hat die liebe Karin der lieben Karin ein schönes Wichtelpaket gepackt!
    Ich wünsche dir einen gemütlichen vierten Advent!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    da hat Dein Namenswichtel ja wirklich so voll ins Weiße getroffen.
    Herrlich, das passt einfach perfekt zu Dir.
    Dir einen gemütlichen 4. Advent und danke fürs Mitmachen,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ganz viel Freude mit deinem Wichtelpaket!
    Und einen schönen 4. Advent wünscht
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ui, auch du durftest ganz tolle Sachen auspacken. Wie schön! :) Das waren so fleissige und vorahnende Wichtel dieses Jahr... klasse!
    Ich wünsch dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins 2014!
    herzliche grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Liebe,liebe Karin,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Hab viel Spaß mit deinen tollen Wichtelgeschenken .
    Alles Liebe
    Deine Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    wie schön das auch deine Wichteline deinen Geschmack getroffen hat!!!!!!!

    Ich wünsche dir ein frohes, ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Familie.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,

    von Karin für Karin....da kann ja nichts schiefgehen ;-)
    SOOOOOOOOOOOOOO wunderschöne Sachen hast du bekommen ♥♥♥

    Ganz, ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin,
    ja wow! :-D Das passt ja alles wirklich ganz wunderbar zu dir! :-D Ganz zauberhaft und so schön shabby! ♥
    Liebste Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,
    schöne Dinge hast Du vom Wichtel bekommen :O)
    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen 4.Advent und ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin!
    Auch du hast ein richtig feines Paket auspacken dürfen, fein!
    Sei lieb gegrüßt und hab einen schönen 4.Advent,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin!

    Da sieht man es schwarz auf w...nein, nur weiß, wie toll Dein Paket ist!
    Karin hat liebevoll ausgewählt!

    Das Warten hat sich doch gelohnt, hm? :-)
    Ich freue mich mit Dir mit!
    Und auch zur Karte! :-) Ich danke Dir!

    Herzliche Grüße und eine schöne Zeit heute!
    Trix

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin,

    wow - was für ein Hammerpäckchen.
    All diese Dinge sind genau nach Deinem Geschmack und es passt herrlich in Deine Deko.
    Da hat sich aber Jemand sehr viel Mühe mit Deinem Paket gemacht.
    Hab noch viel Freude an diesen lieben Dingen.

    Einen schönen 4. Advent wünscht Dir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  14. Ja, voll der Wahnsinn, liebe Karin! Da kenn jemand Deinen Geschmack :-) Liebste Grüße und dicker Schmatzer, Deine Ina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin,
    ich sehe Du wurdest auch so schön bewichtelt!
    Superschöne Geschenke hast Du da bekommen.
    Hab' einen schönen 4. Advent.
    Ganu liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin
    Da hast du aber ein wundervolles Päckchen bekommen...schön hat sie deinen Geschmack getroffen....
    Ich wünsche dir viel Freude mit deinen Geschenken und eine schönen 4. Advent...
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Karin,
    auch du warst ein braves Mädchen und bist so toll von der lieben Karin beschenkt worden.
    Mir gefällt alles sehr gut, besonders aber der kleine Shabby-Engel.
    Liebe Grüße und einen schönen 4.Adventssonntag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karin,
    das ist doch wunderbar das alles deinen Geschmack getroffen hat.
    Viel Spaß damit und schönen 4. Advent, liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Karin,
    Du bist wirklich ganz wunderschön beschenkt worden und ich wünsche Dir viel Freude an
    Deinen mit so viel Liebe ausgesuchten Sachen!
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen 4.Advent!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  20. Lieben Dank für deinen Kommentar bei mir. Ich kann mich nur anschließen. Deine Geschenke finde ich auch zauberhaft. Die umhäkelte Nuss ist eine witzige Idee. Auch die Pflanzschale ist wie gemacht für dein Bäumchen. So eine Teelichtmühle, oder wie auch immer, hab ich auch und ich liebe sie.
    Schöne Weihnachtszeit
    Grit

    AntwortenLöschen
  21. Na da warst du ja auch sehr brav, bei sooo vielen Geschenken! Lauter süße Dinge hab ich da entdeckt! Ich wünsche dir noch einen schönen 4. Advent!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Karin,
    ich freue mich riesig, dass ich deinen/unseren Geschmack getroffen habe!
    Hab viel Spaß mit den Sachen und ein schönes Weihnachtsfest!!!
    GGG liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Karin!!
    Toll,sehr geschmackvolles Wichtelpackerl!! Passt ja alles perfekt bei Dir rein!!
    Liebe Grüsse Sandy

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Karin,
    da hat dich die andere Karin aber hübsch bewichtelt und alles passt prima in euer Zuhause und dem Rest deiner tollen Deko!
    Ich wünsch dir noch einen ruhigen Abend bei Kerzenschein!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  25. Liebe karin,
    du hast ein sehr schönes Wichtelpaket bekommen !!!
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und einen tollen Start ins Neue Jahr.

    Ganz liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Karin,
    Ich freue mich für dich, dass auch du so zauberhafte Geschenke bekommen hast, so schöne Dinge.
    Ganz liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  27. ♥♥♥ Oh wie schööön meine Liebe .... auch wenn ich nicht dabei war, bin ich nicht leer ausgegangen....
    und habe heute ein wunderschönes Spitzenteilchen in meinen Baum hänken können . Danke, es ist so wunderschön und passt perfekt!
    Ich wünsche dir ganz lange viel Freude an den tolen Dingen von der lieben Karin♥
    Fühl dich gedrückt von deiner Katja

    AntwortenLöschen
  28. liebe karin,wunderschöne sachen hat die liebe karin für dich ausgesucht. ich wünsche dir ein schönes weihnachtsfest,liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Karin,
    Dein Wichtel hat mit den wunderschönen Geschenke ja voll ins Schwarze getroffen. Ich wünsche Dir ganz viel Freude damit.

    Ich wünsche dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr.

    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Karin,
    Da hat sich Dein Wichtel aber ins Zeug gelegt!
    Wunderbare Dinge hast Du bekommen! Viel Freude wünsche ich Dir damit!
    Ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest für Dich und Deine Lieben!
    Herzlichst Edda

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Karin!
    Tolle Geschenke hat dir dein Wichtel gebracht! Viel Spass damit!
    Ein wundervolles, besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich dir und deiner Familie!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Karin,

    schöne Dinge hat dein Wichtel für dich ausgesucht. Viel Freude damit!

    Ein wunderschönes Weihnachtsfest wünscht
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Karin,
    du durftest wundervolle Dinge auspacken! Die hätten mir auch grfallen. Ich wünsche dir viel Freude damit!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Karin,

    da hast du ja ein schönes Wichtelpäckli bekommen.

    Ich wünsch dir einen schönen, stressfreien Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Karin!
    Dir und deiner Familie wünsche ich frohe Weihnachten!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Karin,
    Der Päckcheninhalt ist ganz wundervoll und wie alles glitzert und blinkt ... Und Du hast es auch schon so schön dekoriert.
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch,
    Antje

    AntwortenLöschen