Seiten

Dienstag, 31. Dezember 2013

Sylvestergrüße


Allen meinen lieben Lesern und natürlich auch den manchmal weniger lieben... Lesern, ob still oder laut ;-) wünsche ich von Herzen einen gelungenen Start ins neue Jahr!



Lasst die Korken knallen, trinkt ein oder auch gern 2 Schlückchen für mich mit.

Ich freue mich auf weitere wunderbare, kreative, humorvolle, liebenswerte Beiträge von euch, auf hoffentlich ebensolche von mir und überhaupt auf ein Wiederlesen hier in

2014

und das nach Möglichkeit gesund und glücklich!

Also dann bis nächstes Jahr
eure
Feuersonnenblume
Karin







Kommentare:

  1. Liebe Karin
    Danke für deine immer so fröhlichen und lustigen Posts - du schreibst so herzerfrischend und hast mir schon manches Schmunzeln ins Gesicht gezaubert. Mach einfach weiter so!! Ich wünsche auch dir ein gfreuts 2014 mit ganz vielen Glücksmomenten!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    wir wünschen Dir und all Deinen Lieben auch einen guten Rutsch in ein schönes, gutes und vor allem gesundes Neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,

    ich wünsch dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit, Glück und weiterhin soviel Kreativität ;o)))


    Liebe Grüßle Mela

    ,* ,* ,*,* *,**
    ,* PROS(I)T! ,*
    / / 2014 ,*/
    ' / ,* ,* / / ,*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    ich wünsche auch dir einen wundervollen Start ins neue Jahr und freue mich auf deine Beiträge in 2014!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Karin,
    alles Liebe für dich im neuen Jahr! :-D
    Viele Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Danke Karin, dass du heute Abend arbeitest, und so den Meschen in deiner Obhut ein Lächeln zum neuen Jahr schenkst...
    Wir lesen uns wieder, ob lieb oder nicht ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein fröhliches und gesundes Neujahr, mit vielen erflüllten Wünschen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin!

    Ich wünsche Dir einen angenehmen Übergang mit lieben Patienten und Kollegen, sowie ein glückliches, gesundes, schönes Jahr 2014!! :-)

    Ganz liebe Grüße an Dich!
    Trix

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    ich wünsche dir einen ruhigen Nachtdienst und einen guten Rutsch.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  10. Du Liebe,

    ich wünsche dir einen ruhigen Rutsch hinüber in das Neue Jahr und wünsche dir für ebendieses auch von Herzen alles Liebe und vorallem Gesundheit, Glück und Liebe ♥

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karin,
    auch ich laß mal die besten Neujahrswünsche da.Mit viel Gesundheit ,Freude und wunderbaren Momenten.
    Liebe Grüße,Ulli

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin
    Ich gehe jetzt mal davon aus, dass ich zu den "netten" Leserinnen gehöre ;-). Nein Scherz, mach einfach weiter so! Ich lese immer gerne bei dir und freue mich über jeden deiner Posts. Rutsch gut ins neue Jahr.
    Herzlichst
    Nadja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Karin..
    ..auch wenn ich schon lange nichts mehr von mir hören lassen habe, freue ich mich weiter von dir zu lesen..
    Ich möchte dir auch noch ganz liebe Grüße da lassen und..
    .. nen sanften Rutsch ins Neue Jahr wünschen..
    ..und auf ein weiteres gemeinsames Bloggejahr.. PROST!!

    Ganz viele liebe Grüßchen
    die
    Gina

    AntwortenLöschen
  14. Ein gutes neues Jahr wünsche ich dir!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin
    Ich hoffe du hast ordentlich die Korken knallen gelassen.
    Ich wünsche dir alles Liebe für das neue Jahr. Bleib gesund!
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin,
    ein gesundes und glückliches neues Jahr wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karin!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesundes und frohes, neues Jahr.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karin,
    ich schaue immer sehr gerne bei dir vorbei, allerdings eine ganz lange Zeit nur als stille Leserin. Das ist ja seit ganz kurzer Zeit anders geworden und wie ich gesehen habe hast du mich auch schon gefunden. So möchte ich dir alles Liebe und Gute für 2014 wünschen.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Karin,
    ich wünsche dir ein frohes neues Jahr!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Karin,

    ein glückliches , gesundes NEUES JAHR
    du LIEBE!

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Liebste Karin,
    auch auf diesem Weg noch einmal meine ♥-lichstenWünsche für dich und deine Lieben.
    Es war ein wunderschönes Jahr mit dir und ich freue mich auf eine Verlängerung ......
    Knutscha von Katja ( die gerade sehr hofft, zur lieben Kategorie gezählt zu werden, trozt einiger "vorlauten"Bemwerkungen ☺☺☺)
    Hab einen schönen Sonntag & frohe O.....
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Karin,
    ein herzliches Dankeschön für Deine guten Wünsche - mögen auch im Neuen Jahr Dich und Deine Lieben Gesundheit, Glück und Freude begleiten.
    Hab weiterhin so viele tolle kreative Ideen.
    alles Liebe
    Traudi aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen