Seiten

Freitag, 17. Januar 2014

Für Katja - mein Kreativeckchen


Meinen heutigen Post schreibe ich für meine liebe Katja - Herzelein, du weißt warum
;-)
Wie sollte es anders sein, mein Kreativeckchen bekam gestern ein neues Gewand.
Innerhalb eines halben Jahres zum 3. Mal, aber ich glaub nun hab ichs.
Das Pastellige wurde beinahe gänzlich verbannt und Shabby zog auch hier ein.

 
Begonnen hat alles damit, dass ich mir meine gesammelten Dosen verknöpfte und endlich mal blogtauglich gestalten wollte.
Eine habt ihr ja schon im gestrigen Post zu Gesicht bekommen.



Da die mit Spitzen und Bändern versehenen Dosen als Behältnisse für meine Bastelutensilien dienen sollen, musste das Umfeld natürlich auch ein wenig angepasst werden.
Komischer Weise ging das diesmal relativ zügig und ohne großes Chaos vonstatten.



Eigentlich arten solche Aktionen unter dem Motto "mal eben schnell" immer in stundenlanges Geräume aus und am Ende steh ich in einem Haufen Dekokram der dann auch noch weggeräumt werden muss...




Und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden, weiß mit ein klein wenig Natürtönen, selbstverständlich nur ganz dezent...
Und mein Eckchen wirkt viel ruhiger, unruhig bin ich hier ja auch schon genug
;-)




Tatsächlich wirkt der Aufenthalt hier so beruhigend, dass ich mir selbst einen Sofatag heute verordnet habe und das obwohl noch einige geweißelte Dosen und Schachteln und Körbe auf ihre Vollendung warten.


Zum Schluss noch ein riesengroßes Kompliment an euch, es ist so wunderbar, dass ihr so gar nicht müde werdet meine Post zu lesen und noch schöner, sie zu kommentieren!
Ich freue mich immer riesig über dieses Salz, dass ihr in die Bloggersuppe streut!
DANKE!

 Dafür verspreche ich euch auch , dass dieses mein letzter Post war -  für diese Woche.
Wir sehen uns am Montag bei Miri!

Bis bald
eure
 Feuersonnenblume
Karin

Kommentare:

  1. Ich habe vor etwa einem Jahr meine Kreativecke "beruhigt". Auch und gerade deshalb, weil ich Bewegung genug bin ;)
    Sieht inspirierend aus!
    Geniess dein ruhiges Wochenende!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ein Post, extra für mich ♥♥♥ ich bin verzückt, obwohl ich es gaaaanz anders gemeint habe.
    Trotzdem freu ich mich wie Bolle, meine liebe Karin.
    Und dann darf ich auch noch den ersten Kommentar schreiben ..... und das auch noch schnell, damit mir niemand zuvor kommt.
    Also .... is allit voll schön jeworden, haste jut jemacht meine Kleene!
    Is aber och wirklich nur Platz für eenen, also zusamm basteln könnten wa bei dir scho ma nich.
    So, uff Sofa mit dir und ausjeruht für de Patienten.
    Icke drück dir ma janz dolle! Mach jute deine Katja

    AntwortenLöschen
  3. dit war klar, wieda nüscht jewordn!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin
    Wow! Ich hab's zwar nicht in Erinnerung wies vorher war.....aber jetzt isses hammermässig schön! Da bekommt man gleich Lust kreativ zu werden;-).
    Schönes Wochenende wünscht dir
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karin,
    dein Kreativeckchen gefällt mir total gut.
    Ich habe auch noch so ein Stiefkind im Keller und da muss unbedingt etwas gemacht werden.
    Meine Enkeltochter lernt den Beruf "Raumausstatter" und sie wird mir hilfreich zur Hand gehen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    wo ist denn Dein Kreativeckchen untergebracht?
    Schön sieht es mit den wenigen Farben aus, denn es steht ja noch genügend rum...was Frau so alles braucht. Ich räume hier auch schon alle Schränke leer, aber es kommt immer wieder dazu, seltsam.
    Deine Dosenidee habe ich an einer ausprobiert, gefällt mir sehr.
    Nun hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ach man...
    will auch so eine wunderschöne Arbeitsecke ;-(((
    Ganz liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  8. meine güte bist du fleißig liebe karin.erst deine herrliche speisekammer und jetzt dein kreativeckchen.die dosen sind so toll geworden.liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ein post für die liebe Katja, wie süß ;o)! Deine Kreativecke ist traumhaft schön geworden!!!! Und du hast recht, sie wirkt tatsächlich beruhigend, selbst auf den Fotos schon! Das hast du so,so liebevoll gemacht, liebe Karin und so viele, wundervolle Dinge sind dort versammelt...einfach ein kleiner Kreativecken-Traum, du Liebe ;o)! Ich wünsche dir die wundervollsten Stunden dort und ein traumhaftes Wochenende! Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  10. :-) Sehr schön! Ab auf's Sofa !
    Bis nächste Woche also
    Naddel ♣

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,
    sehr schöne Dosen hast du da gezaubert. Eine schöne Idee! Dein Sofa hast du dir mehr als verdient, so aktiv wie du die ganze Woche warst. Es ist alles ganz toll geworden.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,

    in so einer tollen Kreativecke würde ich mich auch sehr wohlfühlen....leider fängt meine Deko erst bei gefühlten 2m Höhe an, da meine Zwillinge so flinke Fingerlein haben ;-)

    Sei lieb gegrüßt und ein schönes WE

    BIanca

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin, das haste wieder toll gemacht!!! Sooooo schön - ohne Worte :-) Drück Dich, Deine Ina

    AntwortenLöschen
  14. WoW Karin :-) Du bist immer so fleißig und kreativ. Wahnsinn :-)

    Schön sieht es mal wieder aus....

    Hab es fein am Wochenende. Aja du hast ja Dienst. Einen ruhigen Dienst wünsche ich Dir.

    Tina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin...
    Du hast so unglaublich viele und tolle Ideen ....einfach klasse... Ich freu mich immer über Deine Posts. Ist fast als würde ich neben Dir stehen ...
    Von mir aus könntest Du jeden Tag so schöne Dinge schreienden und zeigen . Profitieren wir doch auch davon.
    Hoffe DeinDienst wird nicht gleich zu anstrengend ..
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  16. Ach wie schöööön! Schön kuschelig hast du dir die Kreativecke gestaltet! Da macht das Arbeiten sicher viel Spaß!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Die Uhr und die Dose mit Text sind meine Favoriten in Deiner Ecke. s/w-Collage möchte ich demnächst auch gerne machen auf einer Tablett-Tragefläche.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karin
    Oh, von solch einer Kreativecke träum ich noch... Deine Dosen sind wunderschön. Gefällt mir alles ganz gut.
    Ich wünsch dir ein schönes, kreatives Wochenende.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Karin!
    So eine Kreativecke fehlt mir auch noch! Ich muß ständig alles hin- und herräumen! Ein kleines Zimmerchen nur für mich wäre sooo schön! Selbst eine Ecke einräumen geht nicht! Ich habe meinen Sekretär und da kann ich entweder basteln oder nähen! Aber ich muß es ständig umräumen! Menno!
    Na ja, kommt Zeit kommt Rat!

    Ich habe übrigens noch eine Postkarte für Dich! Die habe ich mir mal gekauft, weil es mir so ähnlich ging wie Dir, mit Deiner Mutter (lach)! Laß Dich überraschen :O)

    Hab ein super schönes Wochende!
    Deine Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Karin,
    auch dies ist dir rundum gelungen !!!!!!!
    wünsche dir ein genießerisches Wochenende,
    ein Salzkörnchen in der Bloggersuppe,
    äähh, <3lich grüßend Renate

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Karin,

    mir fehlen die Worte.
    Das kommt selten vor - ich will nur staunen und genießen.
    Danke für diese tolle Kreativwerkstatt.

    Hab ein schönes Wochenende

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Karin,
    da machst Du mir ja richtig Mut! Merin Eckchen ist leider noch nicht weiter fortgeschritten, aber wenn man die Aussicht hat, das es einmal sooooo schön wird! Ich glaube dann leg ich doch mal los :)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche, alles Liebe Edda

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Karin,

    sieht das genial aus, so toll deine Dosen, deine Ecke ist ein Schmuckstück

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  24. ja, liebe Karin,
    Deine Kreativecke ist auch so schön shabby geworden:o)))
    Die Fotos schmeicheln meinen Augen :o)))
    Viele Grüße und eine schöne shabby geweißt und geknöpte Woche
    BiancaB

    AntwortenLöschen