Seiten

Dienstag, 25. Februar 2014

Gewinner

Heute endlich will ich euch von den schlaflosen Nächten erlösen und die beiden Gewinner des Give-aways anlässlich meines 1. Bloggeburtstages bekanntgeben.






Wie ihr hattet keine schlaflosen Nächte???

Soll ich dann trotzdem auslosen???

Hm....







Ja, ja ist ja gut - ist eh schon geschehen, ihr müsst also nun mit eurem Schicksal zurechtkommen, na zumindest 2 von euch...



Diesmal wurde hier ganz professionell (aus Mangel an unprofessionellen Glücksfeen) per Random gelost.

Teilgenommen haben 61 liebe Leserinnen und Gewinn Nummer 1, die Thermoskanne in hellblau geht an :

Nummer 17



Britta von B.TREE





Und die weiße Variante macht sich auf die Reise zu:

Nummer 56




Iris von Windmühle 21


Herzlichen Glückwunsch ihr beiden!

Bitte meldet euch unter kabeiss@aol.com und teilt mir eure Adressen mit, damit sich die beiden Stücke zu euch auf den Weg machen können.


Den Anderen sei getrost versprochen, das nächste Give-away kommt bestimmt und vielleicht klopft Fortuna dann an eure Tür - aufmachen müsstet ihr dann allerdings schon selber...
;-)

Und schon bin ich für heute auch schon wieder weg, ich hab noch einiges hier, was dringend fertiggestellt  werden will.
Aber ich verspreche euch:
Heute ist nicht alle Tage,
ich komm wieder, keine Frage!



Bis bald 
eure
Feuersonnenblume
Karin



Kommentare:

  1. Och menno,

    jetzt waren all die schlaflosen Nächte total umsonst *grins*
    Glückwunsch an die zwei Glücklichen.....die haben aber auch immer Glück *schimpf*...nein ich bin jetzt gar nicht neidisch :-)) Bin schon gespannt, was Du uns als Nächstes präsentierst du pink Panterchen du :-X

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bíanca

    AntwortenLöschen
  2. Hm, ich weiss, weshalb ich nicht gewonnen habe. Weil ich so herrlich schlafe... Dafür hab ich keine Augenringe ;)
    Gratuliere den Gewinnerinnen und wünsche dir gutes Gelingen
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere den glücklichen Gewinnern zu diesen zauberhaften Thermoskannen!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Dir nochmal vielen Dank für die so schöne Verlosung!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen gemütlichen Dienstagabend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch den Gewinner natürlich!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    von mir auch herzliche Glückwünsche an die beiden Gewinnerinnen!
    Vielen Dank für das tolle Giveaway!
    Einen ruhigen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Moment...

    ...aaaaaaahhhhh...heul!!!

    ...ich hatte so ein gutes Gefühl!

    Nun gut...dabei sein ist alles...ich freu mich für die 2...glaub mir jetzt eh keiner mehr...is aber so!

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

    Alles Liebe...meine Liebe!
    Danke für die tolle Verlosung!

    Deine Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh, wie schade! Ich hatte mich soooo in die blaue Hülle verliebt! :(
    Pech gehabt! Hab trotzdem ganz lieben Dank für die tolle Verlosung und Glückwunsch den Gewinnern!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Juhuuu Karin,
    ahhhh endlich kann ich wieder ruhig schlafen. ... :-) Obwohl ich traurig bin, dass es nicht mich getroffen hat. Aber ich hab auch so immer so viel Glück und gönne es den Gewinnern von Herzen. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Karin,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!! :-)
    Danke für die tolle Verlosung, die Hüllen waren wirklich süß!!!
    Hab noch einen schönen Abend, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin...
    Glückwunsch an die Gewinnerin ( einbischenneidischguck) .....
    Nun können wir wieder schlafen, bis zum nächsten Give away ;)
    Ganz liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin!

    Na, dann muss ich wohl den Tee weiterhin kalt trinken...!

    Für die Gewinnerinnen freue ich mich auf jeden Fall sehr!
    Herzlichen Glückwunsch!

    Bis ganz bald - und herzlichen Dank an Dich!

    Trix

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Lieben!
    Es grüsst lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinner innen ♥♥♥♥

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch an die Gewinner. Jetzt heißt es selber häkeln. Wolle raussuchen, passende Häkelnadel und eine gute Tasse Tee dabei trinken. Das Wetter bietet sich ja heute an zu häkeln so trüb und regnerisch wie es da draussen ist.

    Liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin,

    Glückwunsch an deine Gewinner, sie werden viel
    Freude damit haben!

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Und Dir danke für das schöne Giveaway!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karin, bloß gut, dass ich kein Glück bei diesem Spiel hatte, denn ansonsten wäre mir vielleicht noch das Glück in der Liebe abhanden gekommen... Und was ist schon 'ne Thermoskannenhülle gegen einen schnarchenden, kreuzlahmen und leicht übergewichtigen Weggefährten??? Wie Du siehst: Schönreden ist alles:-) Drück Dich feste, komm gut über Deinen Dienst-Marathon, liebe Grüße, Deine Ina

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, freut euch!!!
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    einen Glückwunsch an die zwei Gewinnerinnen..., und viel Spass beim "Tee trinken" !!!
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen liebe Katin,
    juuhuuuuuu! Ich freu mich! Das hellblaue Häkelkleidchen finde ich sooooo schön! Hach, ist das toll! Hüpf, hüpf! Jetzt weiß ich, warum ich letzte Nacht so schlecht geschlafen habe! Ich habe mich echt nur hin und her gewälzt. Wahrscheinlich hatte ich's irgendwie im Gefühl.
    Ich schreib dir gleich ne Mail!
    Herzlichen Glückwunsch auch an die liebe Iris!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Karin,
    vielen lieben Dank für das tolle Giveaway! :)
    Ich freu mich mit den beiden Gewinnerinnen und werd mich nun mal selbst dran machen und meine Thermoflasche umhäkeln hihi :)
    Ich wünsch Dir einen tollen Abend!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöne, gehäkelte Dekoartikel hast Du da gemacht:)! Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen,freue mich für Dich, liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Karin,
    nochmals ein herzliches Dankeschön an Dich für dieses besonders schöne Give Away und herzliche Glückwünsche an die beiden Gewinnerinnen! Na, die werden sich freuen!
    Ganz liebe Grüße und ein wundervolles WE wünsche ich Dir,
    Brigitte

    AntwortenLöschen