Seiten

Mittwoch, 12. Februar 2014

Give-away

Ja, ihr habt richtig gelesen, es gibt mal wieder ein kleines Give-away bei mir.
Warum?
Als Dank an euch, dass ihr tatsächlich dafür gesorgt habt, dass Feuersonnenblumes Blog nun schon ein Jahr alt ist - genau genommen war gestern bereits der Jahrestag, aber leider, leider raffte mich mal wieder ein Zipperlein dahin. So gab es gestern statt Bloggeburtstag nur Arzt und Bett - natürlich getrennt voneinander
;-)

Allmählich greift die Medizin und ich raffe mich mal auf, mich bei euch zu bedanken.
Denn ohne eure mittlerweile zahlreichen Besuche, eure herzlichen Kommentare und liebevollen Überraschungen, die hier ins Haus einschneiten, wäre es doch nicht das, was es ist!

Hätte ich je daran geglaubt, dass auf diesem Wege so nette Kontakte entstehen?
Ich glaube nicht.

Drum möcht ich heut ein klein wenig dafür zurückgeben und habe mal wieder die Nadeln tanzen lassen.




Diesmal entstanden Hüllen für Thermoskannen in frühlingfrischen Farben und da ja nicht jeder hellblau mag, gibt es auch noch eine Alternative:



Ob ihr in den Kannen lieber einen köstlichen Tee heiß halten wollt...



...oder lieben einen himmlischen Kakao, der mit Marshmallows natürlich noch himmlischer schmeckt...


...überlasse ich euch und euren Vorlieben.

Da dieser Dank an meine lieben LeserInnen gehen soll, gilt dieses Give-away nur für meine eingetragenen Leser .
Hinterlasst mir unter diesem Post bis zum 21. Februar 2014 einfach einen Kommentar und verratet mir, welche Variante ihr bevorzugt, schon ist euer Los gesichert.
Natürlich dürft ihr das erste Bild gern mit auf euren Blog nehmen, ist aber kein Muss.

So ihr Lieben, damit verschwinde ich auch gleich wieder aufs Sofa zu meinem Tee.



Lasst es euch gut gehen!


Bis bald
hoffentlich wieder fit und munter
eure
Feuersonnenblume
Karin



Kommentare:

  1. Hallo liebe Karin,
    Das ist eine sehr süße Idee mit den Kannenwärmern :)
    Ich mag die hellblaue total, die Röschen sind voll süß darauf!
    Wünsche dir Gute Besserung und das du schnell wieder fit bist!
    Ganz liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    erstmal gute Besserung! Mich hats auch in Käferposition an die Couch getackert. -.-
    Ein wunderschönes Geschenk hast du da für uns gemacht. :-) Wenn ich gewinne, würde ich mich für die hellblaue entscheiden. ^ ^ Und hinein käme Kakao. Denn den liebt mein Liebster und ich auch. :-) Mhm, ich mach mir ma grad einen. ^ ^
    Das Bild nehme ich mit! ♥
    Alles Liebe,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung! Und ich würde mich also für die hellblaue Variante entscheiden, wenn ich denn ausgelost würde ;)
    Pass auf dich auf, auch wenn du den Arzt nicht mit ins bett nimmst...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Glückszahl DREI geht an Katja!
    Meine allerliebsten Glückwünsche zum BLOGGEBURTSTAG!
    Es ist mir eine große Freude, dich im www gefunden zu haben!
    Drück dich... ruh dich aus und werd schnell gesund!
    Liebe Grüße von deiner Katja .... drücken & knutschen ist heute nicht!
    Nächstes Mal wieder! CIAO Süße♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    auch von mir zu allererst einmal Gute Besserung! Ja, omentan ist ein richtiges Erkältungswetter ... ich hoffe, Du bsit bald wieder fit :O)
    Und nun ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag und danke für die so lieben Zeilen!
    Schöne Sachen hast Du genadelt, ich mag beide Versionen :O)
    Ich wünsch Dir nun noch einen schönen und gemütlichen Tee- und Gesundwerd- Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!!
    Ich hoffe es geht Dir ganz bald wieder besser!
    An der Verlosung nehme ich sehr gerne teil. Sehr schöne Sachen hast Du gehäkelt!! Variante blau gefällt mir ein bisl besser :)
    Werde das Bild auch bei mir verlinken.
    Sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    Alles Liebe zum ersten Bloggeburtstag für Dich und deinenwunderbaren Blog.
    Ich Grüße Dich von der anderen Couch, denn ich liege hier mit Zahn und Ohrenschmerzen.....gerade wirkt mal wieder eine Schmerztablette....
    Gerne hüpfe ich ins Töpfchen und würde im Gewinnzahlen die weiße Flasche nehmen. So süß sieht sie aus.
    Dein Bild nehme ich auch mit und wünsche Dir und mir gute Besserung,
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Oh liebe Karin ... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!
    Jaaaaa, so schnell ist ein Jahr um und ist es nicht großartig, was aus Deinem Blögchen geworden ist!!!!!

    Ich schau immer sogern bei Dir rein! Immer lustig und schöne Bilder erwarten mich!!!!!

    Beim Giveaway muß ich mitmachen! Und ich entscheide mich für die erste Variante, sprich hellblau :O) Dein BIld nehme ich natürlich auch mit!!!!!

    Ich hoffe es geht Dir jetzt wieder besser und grüße und drücke Dich!!!!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Feuersonnenblumen-Reagenzglasschwester-Karin,
    Du ohrlahmes Bloggeburtstagskind, ich drück Dich aus der Ferne und wünsch Dir, dass Du ganz schnell Deine Gesundheit wiederfindest. Wenn es Dein Schmerzmitteltaumel zulässt, dann stoß ordentlich an, um diesen würdigen Tag richtig zu feiern. Du hast dazu beigetragen, dass dieses langweilige und verwirrende www attraktiv und interessant für mich ist. Du hast mich abhängig gemacht - nach Deko und Deinen Posts. Bleib wie Du bist (naja, ok, nicht krank, aber sonst...) Fühl Dich geknuddelt, Deine Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, fast vergessen: an Deiner Verlosung nehme ich selbstverständlich teil, verlinke Dein Bild, entscheide mich für weiß und Kakao mit Marshmallows und gewinne ganz einfach:-)

      Löschen
  10. Liebe Karin!
    Herzlichen Glückwunsch zum 1.Bloggeburtstag!
    An deiner wunderschönen Verlosung nehme ich liebend gerne teil.
    Die Hüllen sind sooo toll! Dein Bild nehm ich gerne mit.
    Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung und lass dir liebe Grùße da.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Huhuu Karin,
    hab dich zwar durch dein GiveAway erst hier entdeckt, möchte aber sehr gerne eine neue Leserin bei Dir sein, denn das was Du hier zeigst gefällt mir ausgesprochen gut.
    Dein GiveAway ist ganz ganz zauberhaft, zu gerne würde ich hier auch mitmachen.
    Wenn du magst, schau doch mal bei mir vorbei...da gibt es auch was Schönes zu gewinnen!
    LG, Brigitte
    (Ich würde die blaue Variante vorziehen)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Karin,
    auch ich gratuliere recht herzlich zum Boggeburtstag ! Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil. Die Kannenwärmer sind dir bestens gelungen ..... sehr süß! Mein Vavorit wäre das hellblaue Mäntelchen.
    Ich wünsche dir recht gute Besserung!!!!
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin,

    erstmal ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggeburtstag ♥♥♥
    Sehr gerne hüpfe ich in´s Lostöpfchen und würde mich über die "rosane" Variante sehr freuen.
    Ja, das mit dem Kranksein kenne ich nur zu gut...........*kreisch*
    Mein Hals gibt kaum mehr einen Ton von sich und tut einfach höllisch weh ;-((
    Werde meinen Arzt wohl morgen beehren und ihn um irgendein Wundermittelchen anflehen...auf Knien.....*schnief*

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    Bildchen nehme ich sehr gerne mit ♥♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin,

    erstmal ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggeburtstag ♥♥♥
    Sehr gerne hüpfe ich in´s Lostöpfchen und würde mich über die "rosane" Variante sehr freuen.
    Ja, das mit dem Kranksein kenne ich nur zu gut...........*kreisch*
    Mein Hals gibt kaum mehr einen Ton von sich und tut einfach höllisch weh ;-((
    Werde meinen Arzt wohl morgen beehren und ihn um irgendein Wundermittelchen anflehen...auf Knien.....*schnief*

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    Bildchen nehme ich sehr gerne mit ♥♥

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen! Ich gratuliere dir ganz herzlich!!! Meine Verlosung zum Bloggeburtstag ist auch schon längst überfällig! Schäm! Aber es gab in letzter Zeit soooo viel zu tun!
    Deine Mäntelchen für die Thermosflaschen sind bezaubernd. ich hab solche Häkeleien schon mal auf Blogs bewundert und mir fest vorgenommen, auch mal welche zu häkeln. Naja, bei dem Vorsatz ist es leider geblieben. Ich hab mich jedenfalls unsterblich in die Blaue Variante verliebt! Dein Bild nehme ich gleich mal mit!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Huhu! Erst einmal wünsche ich dir alles Gute zum 1. Bloggeburtstag! Du hast ja ein ziemlich fleissiges Blogjahr hinter dir!
    Dann wünsche ich dir gute Besserung!
    Ich finde die blaue Hülle sehr, sehr schön. Die wäre für meinen Mann im Falle eines Gewinns, da er solch eine Kanne sein eigen nennt!
    Bis bald, herzliche Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karin
    Ich möchte auch noch! gratulieren zum Bloggeburtstag! Und von hier aus gute Besserung an dich. Werd gaaaanz schnell wieder gesund und fit, gell.
    Ich quetsche mich auch noch in den Lostopf und farbmässig lass ich mich gerne überraschen ;-). Take care und sei lieb gegrüsst
    Nadja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karin,
    du Arme! Werd ganz schnell wieder gesund! Ich freue mich doch immer so über deine lieben Kommentare!
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Ich finde deine Velosung wunderschön. Besonders gut gefällt mir die hellblaue Hülle. Die ist so schön!
    Dein Bild nehme ich sehr gerne mit.
    Liebe Grüße und gute Besserung,
    Britta

    AntwortenLöschen
  19. Oh liebe Karin,
    GUTE BESSERUNG.
    Ich bin seit gestern wieder fit. Mich hat es auch letzte Woche erwischt.
    Möge es dir auch bald wieder besser gehen.

    So ein nettes und schöne Give Away.

    Mir gefallen beide sehr gut.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Karin,
    ganz lieben Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag. Nun ist Dein Blog auch ein Kleinkind ;)
    Die Hüllen sind beide ganz wunderbar, aber sollte ich gewinnen, hätte ich gerne die hellblaue Variante ...
    Alles Liebe,
    Antje

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Karin,

    schon ewig wollte ich mir so ne Hülle häkeln und dann schaff ich es doch wieder nicht ;) ... also versuche ich jetzt bei Dir mein Glück ... vielleicht ist mir Fortuna ja hold!

    Alles Liebe
    MImi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Karin....
    Ich schicke Dir ein ganz dickes Paket " gute Besserungswünsche " rüber. Werde schnell wieder gesund ...Gratulation auch zum Bloggeburtstag ......
    Klar hüpfe ich in Dein Lostöpfchen ......falls ich gewinnen sollte , würde ich gern die weiße Variante nehmen ....Bildchen nehme ich mit
    Ruh Dich schön aus ....schon Dich
    Ganz liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Karin - eine gute Besserung wünsche ich Dir. Ich drück dir die Daumen das alles schnell wieder gut wird. Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag und ein supertolles Givea-away hast Du da gewerkelt. Ich entscheide mich für blau und Marshmallows... LG Rosa

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Karin,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinem ersten Bloggeburtstag und mach weiter so!
    So schnell vergeht ein Jahr,Wahnsinn!
    Ein schönes Giveaway hast du da für uns vorbereitet und du kannst dir ja denken,welche Hülle mir am besten gefällt :)
    Ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Karin,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag!!!:-) Wie schnell doch ein Jahr vergeht…..Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung und dass Du bald wieder richtig fit bist!!
    Ins Lostöpfchen hüpfe ich gerne und würde mich über die weiße Variante freuen :-)!
    Sei lieb gegrüßt, Diana

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Karin,
    ...zuerst mal gute gute Besserung für dich...DANN...herzlichen Glückwunsch zum 1.Bloggeburtstag...schön, das dich hier gibt...DANN...danke für das schöne Giveaway...und ich drücke mir die Daumen für die Variante in weiß! Bild ist natürlich mit!
    Sei lieb gegrüßt...Caty

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Karin,
    als erstes gute und vor allem schnelle Besserung. Und dann nätürlich herzliche Gratulation zum ersten Bloggeburtstag. Deine Hüllen sind wunderschön und es ist schwer sich zu entscheiden, aber ich habe es trotzdem geschafft ;-) Ich würde die hellblaue auswählen.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  28. Happy Birthday zum Blogger-Geburtstag und dir wünsche ich ganz rasche Genesung, damit wir bald wieder einen so erfrischenden und humorvollen Post von dir lesen dürfen - du weisst ja, deine Worte bringen mich immer wieder zum lachen! natürlich versuche ich mein Glück und die weisse Variante würde mein Herz zum hüpfen bringen - ich würde mir aber einen feinen Spezial-Kaffee darin aufbewahren, weil ich um Tee einen ganz grossen Bogen mache!!!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Kerstin,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Bloggeburtstag und vor allem gute Besserung. Ich freue mich, dass ich Deinen Blog kennengelernt habe und auf viele weitere gemeinsame Blogjahre.
    Die Kleidchen für die Kannen sind zauberhaft und gefallen mir beide sehr gut. Wenn mich das Glück treffen würde, darfst Du für mich aussuchen.

    Schicke Dir nun ganz liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Karin, herzliche Glückwünsche!! Freu mich wirklich über Deine Seite, bei der ich mir schon den ein oder anderen Tipp geholt und die ein oder andere Idee bekommen habe. Vielen Dank dafür. Auch die Hülle für die Thermoskanne, die Du zeigst, würde ich mir genauso für meine Kanne wünsche. Die Frühlingsfarben finde ich besonders schön. Vielleicht hab ich ja Glück. Viele Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Karin,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Deine Seiten sind wirklich schön, genauso wie deine tollen Hüllen. Da versuche ich doch gerne mein Glück, entscheide mich für blsu, trinke Tee und ganz manchmal auch einen Kakao ;-).
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Karin
    Mensch, du arme! Ich hoffe du bist bald wieder wohlauf.
    Ich gratuliere dir herzlich zu deinem 1. Bloggeburtstag. Ein schönes Give-Away hast du da vorbereitet. Mensch, wenn ich sowas häckeln müsste, hätte ich ewig. Mir gefällt die 1. Variante etwas besser. :-)
    Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf.
    Ganz gute Besserung und herzliche Grüsse
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  33. Liebe karin, auch von mir herzlichen glückwunsch zu deinem bloggeburtstag, hoffe du gehst mit freude ins zweite jahr. Wünsche dir natürlich auch gute besserung und nehme gern an deiner verlosung teil. Ich würde mich, falls ich das glück habe über die weisse husse freuen. Lg natalie

    AntwortenLöschen
  34. Oh Karin meine liebe...erst einmal...von Herzen gute Besserung!!! Danach natürlich... gaaaaanz lieben Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! Mach weiter so...eine wahre Freude ist dein schöner Blog!

    Sehr sehr gern mache ich bei deiner tollen Verlosung mit... mir gefallen alle Varianten!
    Alles Liebe!
    Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Karin
    herzlichen Glückwunsch zum 1 Bloggeburtstag und gute Besserung ;))) Gern nehme ich an deinem Give-Away teil und freuen würde ich mich über ein Weiße Hülle. Ich hüpfe in dein Lostöpfchen.
    Dein Bild nehme ich gern mit

    Liebe Grüße
    ♥lichst Petra

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Karin!

    Ich freu mich das es Dir wieder besser geht! So oft schau ich bei Dir vorbei, doch schon lang komm ich nirgendwo mehr zum kommentieren...doch heut muss ich mir einfach die Zeit nehmen und mag Dir gratulieren! ...Wo wir doch beide im selben Monat angefangen haben zu bloggen :)
    Die Idee eine Thermoflasche zu umhäkeln finde ich ganz wunderbar und daher hüpf ich schnell mit in den großen Topf und versuche mein Glück! :)
    Ich dank Dir für das tolle Giveaway, lasse Dir viele liebe Grüße da,
    weiterhin gute Besserungswünsche und auf ein weiteres tolles Jahr mit Dir :)
    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  37. moiiii SCHNACKI....
    soooofort EINI ins BETTI...
    WÄRMI aufs BAUCHI.....
    UND ah RUAH geben::
    NIT do umananda HUPFA.. ga::::
    AAAAAAABER die GSCHENKAL AUFN WEG...
    is sooo wos von liab:: GROD DE blaue FIND I ZUCKASIAß---
    MEI de DAT I SOOOOOO gern GWINNA.
    . mei I GLAB I MUAS mit meiner GLÜCKSSAU..
    schalfa..... ja NUR NEBA MIR....
    gggggg::: DRUCK di gaaanz fest...
    und GUATE BESSERUNG..
    bis bald:: DE BIRGIT::

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Karin!

    Auch heute nochmal alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Ich freue mich auch, dass es Dich gibt!

    Nun aber erhole Dich gut!!
    So schön sind die Hüllen! Und Deine Häkelwerke sind sowieso traumhaft!
    Da kann man sich nur freuen!
    Ich würde mich in diesem Fall für die hellblaue Variante entscheiden! :-)

    Danke, dass Du uns so lieb behäkelt hast! :-)

    Gute Besserung und liebste Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Karin,
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag und dann auch gleich gute Besserung, ich hoffe, du bist bald wieder fit.
    Deine Thermoskannenwärmer sind ja sooo süß, meine bräuchte unbedingt auch eine andere Hülle zum wechseln. Ich finde die Weiße würde sehr gut passen :-)
    Dein Bild nehm ich mit. Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  40. Himmel! Jetzt probiere ich es zum 3x. Ich hoffe es klappt! Immer dieses rausschmeissen, grummel...
    Liebe Karin,
    Alles Gute zum Bloggeburtstag!! Und NATÜRLICH mach ich bei deiner wunderschönen Verlosung mit! Zum Einen, weil ich gebürstetes Edelstahl nicht angreifen kann (ist wie Fingernägel auf Tafel... Ihh... du verstehst ;) und dann mal wieder einen Thermoskanne benutzen könnte , und zum anderen sind die wunderschön! Mein Favorit ist die Hellblaue! Sooo schön. Gerne nehm ich auch dein Bild mit. Dann wünsch ich dir noch eine schöne Restwoche
    herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  41. Meine liebe Karin,
    erst einaml gute Besserung, komm mir ja wieder schnell auf die Beine. Ich musste ja so lachen Arzt und Bett getrennt voneinander...Kopfkino lässt grüßen. So nu aber ernst geblieben.
    Ich finde dein Give away toll, leider hab ich so eine Thermoskanne nicht...heul....aber die Hüllen sind zauberhaft, in rosa ein Traum. Aber ich verlinke dich trotzdem.
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Die Thermokannen sind ja allerliebst geworden. Die erste in hellblau mit den Röschen gefällt mir persönlich am Besten.

    Aber was ich besonders toll fand, ist Dein Post über das Kindtagebuch. Ich liebe solche Erinnerungsstücke. Es ist was ganz besonderes.

    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Karin,

    herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen. Jetzt bist Du auch schon EINS geworden.
    Mein Gott, wie schnell doch das letzte Jahr vergangen ist.
    Ich hoffe, Du feierst Deinen Geburtstag nicht nur mit Tee sondern gönnst Dir auch noch was Leckeres.
    Man wird schließlich nicht alle Tage EINS.
    Schau dass DU bald wieder fit bist, der Frühling klopft langsam an und erwartet uns mit unserem Frühlingselan. Den hab ich schon, doch leider nicht beim Frühjahrsputz.
    Der steht ja auch noch an.

    Aber jetzt zu Deinem herrlichen Give-away. Toll sehen die Ummantelungen für die Kannen aus.
    Ich find die Weiße besonders entzückend.
    Daher hüpf ich auch liebend gern in Deinen Lostopf und hab mir das Bildchen mitgenommen.

    Jetzt hüpf Du wieder auf´s Sofa und genieße Deinen Besserungstrunk.

    Liebe Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  44. Hab ich natürlich wieder nicht gerafft, dass es die Kanne auch gibt....dann schmeiß mich rein in den Topf ! Lieben Dank für deinen Besuch bei mir.
    Deine Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Karin, herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag auch von mir. Und natürlich ein ganz wunscherschönes und aufregendes zweites Bloggerjahr. Immer viele Ideen und ganz viel Zeit für die Umsetzung.
    In den Lostopf möchte ich natürlich auch. Schön fleißig warst du und die Röschen sehen ganz niedlich aus. Mir gefällt die hellblaue und den Kakao mit Marshmalows nehm ich gleich dazu.
    Bis bald und liebe grüße von antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Karin
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggergeburtstag ....und ich wünsche dir noch viele tolle, kreative Stunden mit deinem Blog.....gerne hüpfe ich dein Lostöpfchen und falls ich gewinnen sollte ist mir egal welche, denn mir gefallen beide sehr....
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Karin!
    Das ist ja toll, unsere Bloggeburtstage liegen ja gar nicht weit auseinander und wenn Du eine Widderfrau bist, wohl unsere richtigen Geburtstage auch nicht ?
    Ich gratuliere Dir jedenfalls erst einmal ganz herzlich und wünsche Dir gute Besserung ! Gerne würde ich meinen Kakao so wunderschön warm halten!
    Liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Karin,
    jetzt habe ich es endlich geschafft Deine Seite zu öffnen (seit gestern habe ich es versucht und jedes mal funktionierte bei meinem Rechner nichts mehr aber egal ich bin hier).
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1.Geburtstag (im Moment haben so viele Burzeltag, grins).
    Deine Posts sind jedes mal Lesenswert und ich komme immer wieder gerne bei Dir vorbei.
    Jetzt hüpfe ich schnell ins Lostöpfchen und entscheide mich (echt schwierig) für blau.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Karin,
    auch von mir gute Besserung.
    Wenn ich krank bin fällt es mir auch schwer mich selbst zum Lesen aufzuraffen,geschweige denn zu schreiben.
    ♡-liche Glückwünsche zu Deinem Bloggergeburtstag und mach weiter so.
    In dein Lostopf springe ich mit Vergnügen rein und würde mich über die weiße Variante riesig freuen.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Karin,
    heute Abend war ich viel im Netz unterwegs und somit bin ich auf Dich gestossen,und habe mich auch sofort bei Dir eingetragen, bin die 188-zigste..
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1.Bloggeburtstag, ich wünsche Dir noch lange Freude damit.
    Auch ich finde manchmal, dass ein Tag zu wenig Stunden hat...
    Natürlich habe ich mich auch ein bisschen bei Dir umgeschaut, hast aber viel gepostet in einem Jahr ;0) Schön wie Du die Sperrmüll Sachen aufmöbelst...,schön auch Deine Flohmarktfunde...
    Deine Verlosung finde ich toll, und wenn ich als Neuankömmling an Deiner Verlosung mitmachen darf..., so hüpfe ich gerne in Deinen Lostopf rein.... Sollte ich aber die Glückliche Gewinnerin sein (was ich nicht glaube, bei so vielen Teilnehmerinnen), so bevorzuge ich den hellblauen Thermosmantel..., mir gefallen die Rosen so gut...
    So, nun wünsche ich Die eine gute Besserung
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  51. Wunderschön sind deine Werke!!! Das Blaue gefällt mir besonders gut und würde bestimmt auch meine kleine Tochter glücklich machen :-). Ich gratuliere dir herzlichst zu deinem 1. Bloggeburtstag.
    Mögen noch viele Jahre voller kreativer Inspiration folgen. Wünsche dir noch gute Besserung.

    Es freut mich dich gefunden zu haben. Deshalb hab ich mich auch gleich als Leserin eingetragen :-).
    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  52. Was für eine schöne Verlosung! Da bin ich doch gerne auch dabei.Verlinken ist selbstverstandlich!
    Einen schönen Valentinstag und liebe Grüsse
    Nicole
    P.S. Gute Besserung für Dich und ich finde hellblau sehr schön

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Karin,

    ich hoffe es geht dir inzwischen schon wieder besser, schicke dir aber trotzdem noch Genesungswünsche, das deine Zipperlein schnell wieder verschwinden und wünsch dir einen wundervollen Valentinstag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vor lauter Zipperlein.... Toll deine Mäntelchen für die Thermosflaschen, mir gefällt am besten das Blaue ;o))) Bildchen habe ich mitgenommen,

      Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

      LG Mela

      Löschen
  54. Liebe Karin,
    zuerst einmal wünsche ich Dir gute Besserung und werde schnell wieder gesund.
    1 Jahr Feuersonnenblume -Deinen Namen fand ich beim Entdecken Deines schönen Blogs in den unendlichen Weiten ganz toll - dafür gartuliere ich Dir von Herzen und wünsche uns gemeinsam noch viele, viele schöne Bloggerjahre mit tausenden von Wohlfühlminuten und kreativen Ideen.

    Gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit -mir gefällt die helle Hülle mit den rosa Blümchen sehr ;-)))) und springe kopfüber ins Lostöpfchen *lach*), Dein Bildchen verlinke ich gerne im Drosselgarten.

    Und nun grüße ich Dich herzlich und wünsche Dir einen herrlich sonnigen Valentinstag.
    alles Liebe
    Traudi aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Karin,

    ganz zauberhaft ist deine Häkelkanne geworden, die hellblaue gefällt mir besonders gut!
    Ich hoffe, es geht dir wieder besser und du kannst schon wieder kreativ sein?
    Als stille Leserin deines Blog bin ich auch sehr gern in deinem Lostopf mit drin.

    LG Liz aus A. (Mailadresse im Gewinnfall)

    AntwortenLöschen
  56. Wunderschöne Verlosung, da versuche ich gerne mein Glück.

    Schönes Wochenende wünscht dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Karin,
    was für eine schöne Verlosung und ein traumhafter Blog. Bei der Verlosung würde ich auch gerne mein Glück versuchen und deinen Blog schaue ich mir jetzt noch genauer an :-)

    Lieben Gruss
    Carola

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Karin,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch - deine Häkelarbeiten sind ein Traum - mir gefällt die Weiße am besten und daher hüpfe ich noch schnell in deinen Lostopf.
    Hab einen schönen Abend und sei herzlichst gegrüßt aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Karin!
    Die beiden Hüllen sind wunderschön und da ich zufällig auch so eine olle Edelstahlthermoskanne habe, würde ich mich riesig über einen Gewinn freuen. Mein Favorit wäre die hellblaue.
    Danke für das schöne Giveaway und weiterhin viel Freude mit deinem Blog!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  60. Wie gut das über einen anderen Blog noch auf deine wunderbare Verlosung aufmerksam gewordenn bin.Natürlich gratuliere ich herzlich zum Bloggeburtstag.
    Wenn ich gewinnen sollte würde ich mich für die Rosen entscheiden.
    Aber nun werde ich schnell noch mal deine Bild verlinken.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Karin,

    beide Hüllen sind wunderschön. Mein Favorit wäre die hellblaue,

    Liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Karin,
    fürs Geschenk bin ich zu spät, aber gratulieren möchte ich Dir und Deinem wundervollen Blog trotzdem!!!
    Ich bin sehr , sehr froh Dich hier gefunden zu haben und freue mich immer über neue Beiträge von Dir.
    Mach weiter so!
    GlG
    Alex

    AntwortenLöschen