Seiten

Dienstag, 4. März 2014

News der Woche

Der Titel lässt es schon erahnen, es gibt Neuigkeiten im Hause Feuersonnenblume.
Doch dazu später.



Erst einmal möchte ich, was ich, glaube ich, viel zu selten tue, euch danken für eure Besuche hier und all die lieben Kommentare, die ihr mir hinterlasst!!!
Ihr seid einfach einzigartig!

Und das, wo ich es im Moment so gar nicht in eure gemütlichen Stuben schaffe, ich kann momentan überhaupt nicht mitreden und werde in den hoffentlich bald mal wieder bevorstehenden ruhigeren Zeiten in Ohnmacht fallen, was ihr so alles wieder geschaffen habt in euren kreativen Momenten....ich kenne euch ja...

Meine Tage sind momentan gefüllt mit Arbeit, Arbeit, aber dann ist da auch noch Arbeit...




Denn, ich bin gerade dabei mir mein Lädchen einzurichten.
Ja, ich wage es.
Bibber...

Schuld sind vor allem meine lieben Kolleginnen, die mich immer wieder darauf hinweisen, dass ich doch wohl meinen Beruf verfehlt habe...
Kann ja auch zweideutig gewertet werden... hm...




Jedenfalls bin ich nun gefühlt rund um die Uhr dabei zu produzieren, damit sich die Regale füllen.
Wie zeitraubend das ist, kann sicher jeder nachvollziehen, der diesen Weg schon beschritten hat.
Aber keine Sorge, ich habe das liebe Bloggerland nicht vergessen und werde sicher bald wieder öfter bei euch zu Gast sein.

Wer neugierig ist und schon mal in die ersten Kisten schauen möchte, der kann sich 
gern einmal umschauen - tretet ein und bringt Glück herein!
In den nächsten Tagen werde ich nach und nach dafür sorgen, dass die Regale sich füllen.




Ich bin gespannt, wie es euch gefallen wird...

Nun geht es schnell wieder in die Produktionsstätte zurück.



Doch nicht ohne euch einen wunderschönen Abend zu wünschen - ist es nicht herrlich, dass die Tage nun auch fühlbar endlich wieder peu a peu länger werden und am Morgen schon die Vögel zwitschern?!





Bis bald
eure
in Frühlingslaune befindliche
Feuersonnenblume
Karin


Kommentare:

  1. Hej Karin,
    mit zauberhaften Dingen füllst du deine Regale!
    Da kann das Lädchen doch nur ein Erfolg werden!
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir alles, alles Gute!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  2. Hei Karin,
    super, da freu ich mich für Dich!!!!!! Einen Traum zu verwirklichen ist etwas großartiges!!!!!Ich wünsche Dir viel Glück und drücke die Daumen, dass es sehr gut für Dich läuft!!!!!
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,

    ich bin soooo neidisch! Dein eigener Laden? Ein Traum! Und so schöne Sachen, die du da machst! Ich lasse mich gleich mal inspirieren von dir. Diese Spitztüten... ZUCKER! Ich drück dir dolle die Daumen!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Ui Karin,
    das sind ja tolle Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch und gutes Gelingen!
    Aber was Du da fabriziert hast sieht auch echt toll aus ... Hut ab!
    Wünsch Dir noch einen kreativen Abend
    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    Herzlichen Glückwunsch! Dein Lädchen ist ja schon mit tollen Sachen gefüllt! Und verkauft hast du auch schon? Das kann ja nur gut werden!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch.
    Dein Traum beginnt nun und ich drücke dir für deinen Start die Daumen. Eine spannende Angelegenheit.......
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Soso.. Da bin ich ja mal gespannt! Und ich glaube nicht, dass deine werten Kolleginnen dich auf so charmante Weise loswerden möchten ;) ist bestimmt als liebes Kompliment gemeint!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin, auch an dieser Stelle nochmal: Herzlichen Glückwunsch, alles Gute, viel Erfolg, ich drück die Daumen und zieh meinen Hut, bin immer für Dich da, freu mich mit Dir... Tschakka, Du schaffst das. Ich bin so froh, Dich kennengelernt zu haben. Deine Ina

    AntwortenLöschen
  9. Lee Karin,
    ich gratuliere zum Lädchen!
    Ich hab mich auch schon umgeschaut, schöööne Sachen!
    Das kann nur gut werden!
    Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, viel Spaß und Erfolg!
    Alex

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin...
    Gratuliere zu Deinem Shop.....habe mich gleich umgesehen und eingekauft ....
    Der kleine Vogel mit der Krone ist klasse ....hat mir in einem Deiner Posts schon gefallen ...
    Freue mich schon auf das Päckchen ...
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,
    ich drücke Dir die Daumen, viel Erfolg und toi, toi,toi!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,
    da kann ich mich nur anschliessen! Wundebare Sachen gibt es in Deinem Lädchen und auch ich wünsche Dir einen guten Start und viel Erfolg!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Mittwoch!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Oh Karin,
    dass ist ja eine super schöne Nachricht!!!!!
    Wird es ein virtueller Laden oder ein ECHTER?
    Deine zauberhaften Dinge werden bestimmt reißenden Absatz finden!
    Deine Kolleginnen hatten vollkommen recht!
    Ich wünsche Dir noch ein wenig Durchhaltevermögen!
    Auf Krampf ganz viel herstellen macht nämlich nicht ganz soviel Spass, das habe ich auch gerade festgestellt! Aber später wird das ja ein wenig anders!

    Schön, von Dir gehört zu haben! Hab mir schon Sorgen gemacht!

    Dann werkel nicht so doll und ich freue mich schon auf die nächsten New´s!!!!

    Liebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin
    Ich gratuliere dir zu diesem Schritt. So toll! Bestimmt wird dein Lädchen super.
    Ich weiss genau von was du sprichst. Ich hab zwar keinen Laden, dafür gehe ich im Juni für 2 Tage mit einem Zelt an einen wunderschönen Markt. Ich bin schon seit einem halben Jahr am werkeln dafür.
    Ich finde es immer wieder schwierig allem gerecht zu werden.
    Deine Ostereier sind übrigens ausgesprochen schön.
    Ich wünsch dir viel Spass bei den Vorbereitungen.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin!
    Glückwunsch zur Shoperöffnung! Ich hab dich gleich mal besucht.
    Tolle Sachen hast du gezaubert die werden dir bestimmt aus der Hand gerissen.
    Darf ich mal fragen, wie du deinen Blog auf deine Dawandaseite bekommen hast?
    Ich will das auch, heul!
    Liebste Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin...oh wie schön...du hast es wirklich gewagt...ich bin auch hin und her gerissen.
    Ich wünsche die viel Erfolg und Spaß mit deinem Lädchen...aber das flutscht wie geschmiert, also das was ich mir da gerade bei dir angesehen habe, wird reißenden Absatz finden.
    Wenn Leute aus meinem privaten Umfeld, durch Zufall meinen Blog entdecken, höre ich auch ganz oft..."warum baust du das nicht aus"...und..."du hast deinen Beruf verfehlt".
    Ich habe ein sportlich aktiven Beruf und wenn ich das nicht mehr ausführen kann, also spätestens dann...denke ich auch über so ein "Lädchen" nach.
    Bis dahin gucke ich mir das bei dir an und freu mich für dich.

    Bussi...deine Jutta:-).

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karin,
    alles Gute zur "Geschäftseröffung", ich habe gleich mal reingespickt in Deinen Shop, Das wir bestimmt gut, bei dem Angebot, ich wünsche Dir jedefall einen Mega-Umsatz.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche dir Viel Glück, Erfolg und mögen sich viele deiner Ideen umsetzen lassen ganz so wie du es dir vorstellst.
    Natürlich werde ich auch gleich mal vorbei schauen...

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Karin,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Shop!!
    Klasse, ich bewundere deinen Mut und wünsche dir
    gaaaanz viel Erfolg!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Karin,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen, feinen Lädchen. Habe mich schon umgesehen und bin ganz verliebt in all die schönen Dinge ♥♥♥ Ich würde mir auch gerne diesen Wunsch erfüllen, aber noch bin ich ein kleiner "Schisser" ( um es mit Ivi´s Worten zu sagen).....;-)))

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Karin,

    ich freu mich für Dich und wünsche Dir ganz viel Efolg mit Deinem virtuellen Lädchen. Ich habe schon gelunst und viele schöne Dinge darin entdecken können. Viel Spaß beim Weiterwerkeln und eine gute Woche.

    Viele liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Karin,
    auch ich wünsch dir alles Gute für dein Lädchen und du füllst die Regale bestimmt ganz flott:)
    Viel Spaß damit wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  23. Wie spannend, ich wünsche Dir ganz viel Erfolg :-)

    Liebe Grüße
    Julia
    http://stilblume.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Karin,
    da habe ich doch eben schnell mal einen Abstecher gemacht in Deinen neuen SHOP.
    ♥-lichen Glückwunsch hier auch noch mal und vorallem ganz viele kreative Ideen und Verkäufe.

    Da hast Du ja jetzt mächtig zu tun um das Lädchen zu füllen. Leider kann ich Dir keine Zeit von mir abgeben :-)... bräuchte selber welche.

    GlG läßt Antje da

    AntwortenLöschen
  25. liebe karin,herzlichen glückwunsch zu deinem lädchen,habe es gerade besucht,es schon herrliche sachen eingezogen.wünsche dir viel erfolg! liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Karin!

    Bei Deinen bezaubernden Sachen wird alles sehr schön anlaufen!
    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und Spaß mit der Ladeneröffnung!
    Habe schon einmal reingelunst, sehr, sehr hübsch, und heute hinterlasse ich einmal ein paar Zeilen!

    Alles Gute und ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Karin,
    ich wünsch dir ganz viel Glück mit deinem Lädchen und ganz viel Umsatz.
    Ich geh jetzt mal lünkern....
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Karin,
    wünsche dir viel Glück und haufenweise Erfolg mit deinen Lädchen.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Karin,
    ganz viel Erfolg und ganz, ganz viel Glück mit dem neuen Lädchen.Wenn ich wüßte wo Dein Laden ist würde ich auch mal rein schauen.Ich wohne auch am Harz,aber der Harz ist groß.

    Viele liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen