Seiten

Freitag, 18. April 2014

Husch es ist Ostern...





Hallo alle miteinander!
Zwischen Eier färben und Nester packen hat mich der Osterhase kurz zu euch gelassen...
Wobei er von meinem Plan heute endlich mal wieder einen ausgiebigen Bloggertag einzulegen noch nichts weiß...

Bevor die österlichen Dinge wieder in ihre Kartons verschwinden, mussten so ein paar Sachen nochmal ihren Platz wechseln, damit sie sich nicht ausgerechnet zu Ostern anfangen zu langweilen...


Der hier hat offensichtlich schon sein Kiepe fertig gepackt  - scheint auch unter den Osterhasen Streber zu geben...
Oder seid ihr etwa mit den Vorbereitungen auch schon alle fertig?



Andere schauen dem Treiben lieber zu...



Oder halten die Eier für Andere zum Bemalen griffbereit parat...



Stehen Wache, dass kein Küken zu früh schlüpft...



Frau Henne sollte mal noch einen Zahn zu legen, da müssen eindeutig noch mehr Eier her...


Wo alle so ihren Lieblingsaufgaben hier nachgehen habe ich mich doch glatt eingereiht und nach dem Putzen (ne,, keine Lieblingsaufgabe von mir...) und auch zwischendurch ein wenig dekoriert...
Das kleine Regal vom Sperrmüll steht jetzt in der Fensterbank (wurde kurzerhand bis zum Verkauf aus dem Lädchen entwendet....)
Und oh Schreck!
Es gefällt mir dort so gut, dass ich gar nicht weiß, ob ich es wirklich hergeben möchte...



Zu Mal es ja zusätzliche Stellfläche für unentbehrliche Dinge bietet
;-))




Katja, schau mal dein Schlüssel - immer in Sicht - dann brauch ich nicht mehr suchen...
Hoffentlich bezieht sich das auch auf andere Schlüssel hier im Haus...



Ein grelles Osterei aus den Untiefen wurde mittels Gips schnell noch passend gestaltet.



Das Spiegeltablett von der lieben Antje hat seinen österlichen Auftritt. Ich liebe es, weil es immer wieder anders ausschaut und so viele Dekomöglichkeiten bietet.



Eigentlich war ich der Meinung, dass ich dieses Jahr gar nicht so viel österliches herumstehen habe...




Aber ein Teil hängt ja auch
;-)


Und so ganz karg geht hier eben nicht - ist nahezu zwanghaft.
Ich fange meist mit ein paar wenigen Teilen an und peu a peu kommt immer mal ein oder auch zwei dazu...

Nun wisst ihr, was demnächst wieder gut verpackt werden will hier im Hause Feuersonnenblume und mir bleibt nur noch, euch wundervolle Ostertage zu wünschen!




Leise schleichend werde ich mich nun ins Bloggerland begeben, damit mich Herr Hase nicht hört...

Also lasst die Begrüßung bei euch nicht zu laut ausfallen, sonst muss ich hier weiter arbeiten...

Psssst

Bis gleich
eure
 Feuersonnenblume
Karin

Kommentare:

  1. Frohe Ostern liebe Karin
    ♥♥♥

    Lasse es Dir gut gehen und genieße die Tage.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. haaaalöleee SCHNACKI;;
    SOOOO ups.... sooooooo scheeeen hast das DU,,, bei dir,,
    total gmiatlich....
    i wünsch ah no gaaaaanz scheeeenes OSCHTERFESCHTL..
    bussale bis bald de BIRGIT;;;

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    ein schöner Post, wunderschöne Deko und das kleine Regal auf der Fensterbank ist klasse! So bietet sich vielseitige Dekomöglichkeit an dem Fenster :O)
    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben wunderschöne Ostertage !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    deine hübsche Osterdeko kannst du ruhig noch etwas länger stehen lassen,die macht sich echt gut!
    Das Regal passt sooo gut bei dir ins Fenster und bietet somit noch mehr Dekofläche:)
    Ein erholsames Osterfest wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Da ist der Hase aber fleissig gewesen!
    Schön siehts aus bei dir....
    Herzlichst
    YASE

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin
    Also bei dir "osterts" wunderschön und so quebeet durch alle "Stilrichtungen"! Das gefällt mir ganz besonders! Ja, das mit dem Gestell würde ichmir auch überlegen - es passt einfach zu perfekt bei dir! Frohe Ostern und viel Spass beim Eier suchen wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin ...
    Ich finde Deine Osterdeko einfach nur schön ... und das Regal , nee das würde ich nicht hergeben ...
    Das passt doch da in das Fenster wie ... ( naja Du weißt schon ) ...Ich finde es klasse , und habe mich gleich inspirieren lassen , so etwas ähnliches zu machen .. Vielen Dank für den tolle Tipp.
    Hab ein schönes Osterfest und ganz liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    deine Osterdeko ist top und so schön fotografiert und beschrieben, passt einfach alles perfekt.

    Liebe österliche Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin!
    Schön, ist deine Osterdeko.
    Das mit dem hin und herräumen kenne ich nur zu gut.
    Gerade wo heute das Wichtelpaket geöffnet werden durfte, muss man ja erstmal für die vielen tollen Dinge ein Plätzchen suchen, grins!
    Aber das fällt uns ja nicht schwer, gell?
    Dein Regal macht sich wirklich toll im Fenster.
    Ich wünsche Dir schöne Ostertage,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin,

    huch, mein Kommentar ist weg. Dann noch mal. Deine Osterdeko ist total niedlich und wunderschön in Szene gesetzt. Ich wünsche dir ein schönes Osterfest. Das Wetter soll ja auch ganz gut werden.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin, wunderschön sieht es bei Dir aus - aber das war ja auch gar nicht anders zu erwarten. Deine Fotos sind immer so professionell. Ich glaub, du musst mir hier mal Nachhilfe geben - wie in so vielen anderen Dingen! Drück Dich, Deine Ina

    AntwortenLöschen
  12. Hach ist das schön endlich wieder mal hier bei Dir zu sein!
    Entschuldige, dass ich so lange nicht hier war, aber meine Blogpause wollte ich voll ausnutzen :O)
    Und Du warst ja oberfleißig! Wie zauberhaft Du alles dekoriert hast :O) Toll die kleinen Eier in dem kleinen Backförmchen :O)
    Meine Osterdeko ist übrigens auch ein paar mal gewandert oder wieder verschwunden :O)
    Das ist doch ganz normal bei uns Dekotanten (lach)!

    Hab ein paar ganz wunderbare Ostertage mit Deinen Lieben und genieße die freien Tage!
    Ich habe jetzt noch 9 übrig (freu)!

    Liebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Karin,
    das Regal im Fenster ist klasse, verkaufe es bloß nicht, es ist einfach perfekt dafür.
    Und auch Deine Osterdeko ist klasse, schlicht, weiß und schön.
    Dir und Deinen Lieben ein tolles Osterfest und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. ....pssst liebe Karin, ich wünsche Dir auch ganz, ganz wunderschöne Ostern und hoffe, dass das liebe Huhn noch ein paar mehr Eier gelegt hat ;-))....

    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Wünsche dir ein wunderschönes Osterfest,
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Hej Karin,
    ALSO ich würde das Fensterregal behalten! Das ist wie gemacht dafür!!!!!
    Deine ganze Deko sieht wunderschön aus! Es passt alles perfekt zueinander ♥!
    Dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Karin,
    so schön dekoriert, da muss der Osterhase aber einen Stopp einlegen.

    Wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karin,
    deine Osterdeko ist zauberhaft!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Karin,
    dir und deiner Familie auch schöne Feiertage!
    GGLG Caty

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Karin,
    mensch bei Dir ist ja der Hase ...ne die Hasen los ... *gg*
    Schön!
    Ich wünsch Dir frohe Festtage
    Alles Liebe
    ivi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Karin, ich wünsche Dir und deiner Familie eine herrliches Osterfest,hoffentlich mit gaaanz viel Sonne! Morgen früh ist es endlich soweit :)) liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen