Seiten

Sonntag, 20. April 2014

Osterwichteln

Euch allen einen wunderschönen guten Morgen!
Und ja, ist er nicht wie aus dem Bilderbuch dieser Ostersonntagmorgen?
Die Sonne strahlt, durchs Heim zieht ein köstlicher Duft (der Hefezopf ist im Ofen...)
und das Wichtelpaket darf endlich zur Schau gestellt werden!

Die liebe Nicole hat sich wieder einmal die große Mühe gemacht uns mit Wichtelpartnern zu versorgen und ich war mit dabei.

Osterwichteln


Und was für ein glückliches Händchen sie wieder bewiesen hat bei der Zulosung!
Als in der vergangenen Woche der Götterbote bei mir hereinschneite schaute ich nicht schlecht, als ich den Absender sah.
Der Name sagte mir zwar nichts, aber die Stadt umso mehr...
;-
Mich bewichtelte die liebe Bettina
und sie wohnt doch tatsächlich keine 20 km von mir entfernt.
Eine Bloggerin quasi in der Nachbarschaft, von deren Existenz ich so noch nichts erahnte.
Also schon vor dem Öffnen des Paketes ein Volltreffer!

Apropro, dass durfte ich dann am Karfreitag auspacken:



Der Hase - also DER Hase, der hier beim Versuch ihn zu nähen in die Ecke geflogen ist, mit ein paar nicht ganz so politisch korrekten Bemerkungen...
Zu viele Kurven, dass überforderte meine Nähmaschine...mich natürlich niemals...

Hüpfend vor Freude und mit ein ganz bissl Neid, dass es doch tatsächlich Menschen gibt, die dieses Geschöpf in Perfektion hinbekommen packte ich mit wachsender Freude weiter aus.



Eine kleine Schachtel aus traumhaften Stoff, natürlich selbst gemacht und nach dem Öffnen des Deckels stellte sich heraus, dass auch noch etwas für die Nerven darin war...
;-)


Also schnell den Deckel wieder drauf, damit hier keiner mein süßes Geheimnis entdeckt
;-)



Selbstverständlich war auch eine wunderschöne Karte mit ganz lieben Zeilen in dem Paket.
Diese wurde gleich zu den kleinen Teelichtgläsern gestellt und die Knöpfe...
alles ein Traum!


 Doch da war noch ein Päckchen - meine Güte, was mag darin wohl sein, es fühlte sich schon vielversprechend an
Und tadaaaa!


Bettina, die Tasche ist soooo schön!!!
Genau mein Geschmack!!!
Die wird zu meinem ständigen Wegbegleiter werden - für fast alles was Frau so braucht...



Und immer noch kein Ende in Sicht...
Ein wunderschönes Herz war auch noch mit an Bord, das baumelt jetzt in meiner Küche und erleichtert mir nun den Abwasch - hoffentlich
;-)


 Ach ja, Herr Hase hoppelte gleich von dannen und meinte er müsse hier mal den Überblick behalten.
Alles zureden und sämtliche Bestechungsversuche mit Möhrchen schlugen fehl...
Er will partout auf meinem Tellerregal verbleiben.



Liebe Bettina!
Hab tausendfachen Dank! Deine Schätze sind hier mit voller Begeisterung aufgenommen worden und die Arbeit und Mühe, die du dir gemacht hast, weiß ich zu schätzen!
Und zum Nähkurs bei dir habe ich mich ja schon angemeldet
;-)

Habt alle zusammen ein schönes Osterfest, ich werde jetzt mal nachschauen, ob ich einen meiner Hasen überreden kann in den Garten zu hoppeln, damit die Nester versteckt werden.
Ja, das ist ein Muss, auch wenn die Kinder schon 18 sind...und momentan noch die Nachwehen vom Osterfeuer auskurieren...
Doch Ostern ohne Suchen wurde hier vehement abgelehnt.

Habt wunderschöne Ostertage
Bis bald
eure
Feuersonnenblume
Karin

Kommentare:

  1. Zu diesen Osterüberraschungen kann man dich nur beglückwünschen! Ein sonniges Osterfest und noch weitere Nettigkeiten wünscht dir,
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Fröhliche Ostern!
    Und ganz viel Freude mit den schönen Wichteleien!
    Es grüsst ganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Ostern ...
    Genieß die schöne Zeit und Deine tollen Geschenke
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin!

    Welch Bettina war es denn, die Dich so lieb bewichtelt hat?

    Ich wünsche Dir mit all den feinen Dingen ein frohes Osterfest!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S.: Die Tasche ist absolut traumhaft schön! :-)

      Löschen
  5. Hallo guten Morgen,
    so tolle Blogs find ich übers Wichteln - das ist so schön.
    Weißt Du was? Bin auch 44 und auch Widderfrau :-)))
    Ein tolles Wichtelpaket hast Du bekommen, ganz
    wundervoll.
    Frohe Ostern und lg Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Guten morgen Karin und ein frohes Osterfest!
    Ein tolles Wichtelpaket!! WOW, die Tasche ist ein Traum!!! Alles in dem Paket ist toll...
    Dann steht einem kleinen Bloggertreffen ja wenigstens nicht die Entfernung im Wege ;0)
    Lieben Gruß
    Danii

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Karin,
    Und, hast Du den Hasen überreden können?
    Mein großer hat sich nach dem Frühstück wieder in sein Bett verkrochen....aber ich glaube! die Süßigkeiten waren mit dabei...
    Dein Päckchen IST ja niedlich, besonders die Tasche so klasse....
    Danke Dir fürs Mitwichteln und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Karin,
    wie ich sehe, bist du reichlich mit sehr schönen Dingen beschenkt worden. Hab viel Freude daran.
    Wenn Bettina nur 20 Kilometer weit weg wohnt, ist das doch ein Grund für ein kleines Bloggertreffen,lach.....
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,

    was für ein herrliches Paket Du bekommen hast. Du hast es von der Mama von meinem Wichtele bekommen und die Dinge sind herzallerliebst. Das Häschen find ich zuckersüß und auch die Tasche ist ein wahrer Hingucker.
    Und wie toll, dass Ihr Zwei nur so weit auseinander wohnt. Da könnt Ihr Euch ja mal zu einem kleinen Bloggertreffen einfinden.

    Ich wünsche Dir tolle Ostertage, viel leckeres Essen und gesellige Stunden

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin
    Wow, du wurdest ja unglaublich verwöhnt von der lieben Bettina. Das ist ja einfach nur unglaublich. Alles so wunderschön und mit ganz viel Liebe gemacht.
    Das macht doch richtig Freue!
    Ich wünsche dir ganz schöne Ostern.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  11. Frohe Ostern liebe Karin ♥♥♥

    Genieße die freien Tage und das leckere Essen.

    Oh Bettina ist so eine liebe. Ich mag sie sehr.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  12. Ich weiss gar nicht womit ich beginnen soll: ALLES ist einfach ein Träumchen, angefangen von der süssen Schachtel bis zur traumhaft schönen Frauenkram-Tasche, die allerliebste Karte, die feinen Süssigkeiten - du siehst, meine Begeisterung ist gross! Viel Freude mit all den neuen Schätzen und beim Nestchen suchen wünscht von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  13. Alles so schön und liebevoll zusammengestellt.

    Wünsche dir ein schönes Osterfest,
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Ach du meine Güte! Dein Wichtelpaket ist wirklich ein Traum! Die Nervennahrung, die du bekommen hast, kannst du wirklich gebrauchen!! Ich wünsche dir noch Frohe Ostern!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin,

    ich wünsch dir schöne und frohe Osterfeiertage

    ganz liebe Grüßle Mela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin!
    Dein Wichtelpaket ist ja echt ne Wucht. Der süße Hase und das wunderschöne Täschchen, sehr schön.
    Hab viel Freude damit.
    ♥liche Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. liebe karin,ich freue mich so sehr,dass du so ein herrliches wichtelpaket bekommen hast!
    du hast mir mit deinem wichtelpaket eine rieeesenfreude gemacht,ich bin hin und weg von so herrliche sachen! ich wünsche dir noch einen schönen ostersonntag,liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karin,
    Du hast aber auch wirklich wunderschöne Dinge bekommen. Ein Teil schöner wie das andere.
    Lebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Karin,
    das freut mich ja das dir die Sachen von meiner Mama so gut gefallen !
    Die Tasche fand ich auch so schön !
    Hab auch schöne Osterfeiertage und ganz liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Karin,
    ein sehr schönes Wichtelpäckchen und wie witzig...so nah beieinander zu wohnen....
    Ich wünsche dir noch eine schöne Osterzeit...
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Karin,
    na, da hat Deine Wichtelpartnerin ja absolut das Richtige zusammengestellt….so schön! Ich bewundere ja auch Menschen, die so gut nähen können. Echt toll der Hase!!! Und die Nähe zueinander ist ja auch witzig!!! Ist doch schön, dass auch 18jährige noch gerne suchen!!!:-)
    Ich hoffe Du hattest heute einen schönen Tag und morgen nochmal mindestens einen genauso schönen!!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  22. SOOOOOO zauberhafte GSCHENKALEN;;;
    gggg bei den HASEN de kurvigenDO HOB I MA des gleiche denkt,,
    und DANKE für de liabe NACHRICHT,,, soooo liab,,
    druck di bis bald UND hobs no fein heit,,, de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Karin,
    Du hast aber wunderbare Wichtelgeschenke bekommen! So liebevoll verpackt....
    Am besten gefällt mir das superschöne Kosmetiktäschchen und der superschöne Hase.
    Ganz herzliche Grüsse und noch einen wundervollen Ostermontag Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Karin!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und fröhliches Osterfest!
    Danke für Deine lieben Worte, ich habe mich gefreut wieder von Dir zu hören.
    Ein schönes Päckchen durftest Du auspacken, der Hase ist soooooo süß!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag!
    Liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Karin
    Ein wundervolles Ostergeschenk hast du da erhalten.....ich wünsch dir viel Freude damit....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Karin,
    da hat sich die liebe Bettina ja richtig viel Mühe für dich gegeben!
    So schöne Sachen. Vor allem das Täschchen! Es ist so hübsch!
    Ich wünsche dir viel Freude an den schönen Geschenken.
    Liebe Ostergrüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Karin,
    ich danke Dir für Deinen lieben Kommentar bei mir und ivh habe mich sehr gefreut von Dir zu hören.
    Du durftest zauberhafte, neue Schätze aus dem Wichtelpaket heben. Eins ist ja schöner als das andere. Wow! Alles ist mit ganz viel Liebe ausgewählt. Viel Freude damit.

    Wünsche Dir noch einen wunderschönen Ostermontag.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Karin!
    Was für schöne Geschenke du bekommen hast! Das Täschchen ist sehr schön und das Kästchen mit dem Stoff finde ich auch sehr hübsch! Viel Freude damit!
    Einen schönen Feiertag wünsche ich dir noch!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Karin,
    ich weiß, ich bin schon etwas spät, aber nachdem ich deinen lieben Kommentar bei mir gelesen habe musste ich doch auch gleich mal bei dir vorbeischauen.
    Du hast auch ein ganz tolles Wichtelpaket erhalten. All die schönen Dinge, mit Liebe ausgesucht und hergestellt. Sehr schön!
    Ich wünsche dir noch schöne Restostern. Ganz liebe Grüße Annisa
    PS: Ich habe mich ganz arg über deinen Besuch bei mir gefreut und das du geblieben bist noch mehr!

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Karin!
    Ich bin ganz weg, ich seh ja nuuuuuuuuuuuur wunderbare Wichtelpackerln, super!! Ich bin noch immer nicht ganz durch mit dem Schauen :-)
    Viel Freude mit den Hübschlichkeiten, liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Karin,

    einen zauberhaften Blog hast du da, ich musste schmunzeln, als ich Dein Profil las (ja bin heute das erste mal hier) - denn auch ich bin eine Widderfrau, mit einem dazugehörigen Widdermann UND ja auch mit zwei Kindern.... nur das diese noch nicht pubertieren, sondern noch etwas jünger sind...!

    Ich sende ganz liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Karin,
    so ein schönes Wichtelpaket hast du bekommen!
    Das Herz passt wunderbar in deine Küche, auch all die anderen Sachen passen wirklich zu dir und die Tasche ist bestimmt gerne dein ständiger Begleiter ;-)
    LG Naddel ツ

    AntwortenLöschen