Seiten

Samstag, 17. Mai 2014

Wochenend und Nettigkeit statt Sonnenschein...

Ihr Lieben, ihr schafft es noch mich komplett sprachlos zu machen... Danke für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post!!!

Das freut mein Herz doch sehr, wenn euch meine Deko zusagt, denn nicht alle Mitbewohner sehen dass hier so wie ihr...



 
Heute gibt es schon wieder Nettigkeiten, von euch und natürlich für euch.

Post kam diese Wochen von der lieben Nicole und ich förderte mal wieder Dinge zu Tage, die ich mir auch selber ausgesucht haben könnte - ich schwör euch, dem war nicht so!

Wunderschön verpackt, also ganz in Bloggermanier kamen die schönen Sachen zu mir ins Haus.


Aus diesem Tütchen förderte ich dann ein selbstgenähtes, kleines Kissen zu Tage - viel zu schade um dort Nadeln hinein zu stechen...
Drum wanderte es schnurstracks an das neu gewerkelte Memobord.



Ebenso wie die liebe Karte von Nicole.



Der Kracher schlechthin war dann diese kleine Uhr - so schön und sooo lange wollte ich mir schon so einen basteln - brauch ich jetzt nicht mehr 
:-))


Wie, die hat keine Zeiger??? Wer hats gesagt???
Typisch wieder die aus der letzten Reihe da hinten....
tse....
Schon mal was davon gehört, dass dem Glücklichen keine Stunde schlägt???!!!

Nur Nicole, den folgenden  Hinweis hättest du dir sparen können...



Deine Nettigkeit spiegelt in jedem Detail, dass die Dinge mit Herz gemacht sind!!!
Hab vielen Dank, es war (mal wieder)
eine sehr gelungene Überraschung aus dem Bloggerland!

Mit einem einem sehnsuchtsvollen Gruß nach Sonne und Wärme
schicke ich euch nun ins Wochenende!


Doch halt, da war ja noch was, also, wer sitzt hier am Samstag Nachmittag am Rechner???
Das würd mich ja mal interessieren...
Also, die ersten drei, die sich outen sind in der nächsten Nettigkeitsrunde dabei.
Bitte vermerkt kurz in eurem Kommentar, ob ihr mit ins Nettigkeits-Boot steigt.





Bis bald
eure
Feuersonnenblume
Karin



Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    Na gut dass du uns hast! :-D Ich kann gar nicht verstehen, wie man deine Deko nicht bezaubernd finden kann. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin!
    Erwischt! Schaue gerade meine Lieblingsbacksendung und kann die Finger nicht vom Smartphone lassen.
    Deine Demo schaue ich mir sehr gerne an.
    Schicke Dir nun ganz viele Sonnenstrahlen und wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Monika

    AntwortenLöschen
  3. ich sitze gerade mit einem feierabend -käffchen am rechner und schaue mal flugs bei blogger durch ☺

    so schöne sachen hast du bekommen,ich wünsch dir viel freude damit.
    und nu geh ich in den garten die neuen blumen pflanzen,hab es schön .
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön hast du die Nettigkeiten dekoriert!
    Ganz viel Freude wünsche ich dir damit!
    Es grüsst ganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. P.s. Gerne mache ich bei deinen Nettigkeiten mit!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin ...
    Wunderschöne Nettigkeiten hast Du bekommen ....kann verstehen das Du Dich gefreut hast ...
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    ich sitze auch am Rechner, aber nur, weil ich auf meinen Großen warte, der den Grill anwerfen möchte....und da ich nun nichts tun kann, vertreibe ich mir hier meine Zeit.
    Schön, dass die Nettigkeiten gefallen, puh....hast aber auch alles so schön dekoriert.
    Dir einen schönen Nachmittag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ich steige nicht ins Boot! ;)
    Hach, dein Memoboard finde ich immer noch soooo wunderbar! Ich überlege schon, ob ich nicht auch mal eins bastle, aber nur wohin? Tolle Nettigkeiten hast du bekommen! Und wunderbar verdekoriert!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin,

    da hat die liebe Nicole dich ja so richtig verwöhnt. So schöne Dinge!
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Oh du Liebe,

    da hat Dich die liebe Nicole ganz, ganz wunderschön "benettigkeitelt" (was für ein Wort ♥)!!
    Ganz toll hast Du alles verdekoriert.

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin
    Wunderschön, die kleine Nettigkeit von Nicole. Sie macht das wirklich ganz toll und von ganzem Herzen.
    Dein Memoboard gefällt mir auch sehr.
    Ich wünsche dir einen guten Rest vom Weekend.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,
    tja nicht Samstag aber Sonntag ganz früh, grins.
    Wunderschöne Dinge hast Du von der lieben Nicole bekommen. Das erfreut doch das Bloggerherz, gelle.
    Ich bin ganz begeistert von Deinem neuen Memoboard und werde Dir die Idee wohl stibitzen. Schlimm?
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag mit ganz viel Sonnenschein.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag liebe Karin :-)

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Da hast du wirklich schöne Nettigkeiten von der lieben Nicole bekommen.

      Löschen
  14. Liebe Karin!
    Da hat Nicole Dir ein wirklich feines Überraschungspäckchen gepackt und wie immer mit gaaaanz viel Liebe.
    Hast Du schön in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße,
    Nicole
    P.S. Morgen soll ja angeblich die Sonne endlich kommen....

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin,
    ist es nicht immer wieder ein Traum, dass die Blogger-Mädels
    immer so ein tolles Gefühl für die richtigen Geschenke Haben?
    Und du hast es so schön dekoriert! Glückwunsch und eine tolle Woche
    wünsche ich dir!!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen