Seiten

Samstag, 21. Juni 2014

Midsommar...

Pünktlich zum Midsommar bin ich hier mal wieder erwacht und ich war dabei ...


Ach, was für eine Freude hier zum Midsommar, auch wenn ich hier gerade mit gestrickten Socken und auch sonst eher im Winterpelz sitze...
Aber die zunehmende Herzfrequenz beim Auspacken sorgt gleich für gefühlte 4° mehr Außentemperatur...

Wo soll ich anfangen?
Am Besten mal mit einem ganz riesigen Dankesgruß an die liebe Karin - bei dieser Namensgleichheit konnte ich ja nur vom großen Glück verfolgt sein ;-))

Karins Paket kam ja schon recht früh bei mir an - wobei ich bis heute noch nicht weiß, ob sie mich damit vielleicht ein klein wenig ärgern wollte, ist mein 2. Vorname doch Ungeduld...

Egal, ich habs mal wieder geschafft auszuhalten - yeah - und so kamen dann heute so viele wundervolle Dinge zum Vorschein.



Das lädt zum Träumen ein, ein ganzer Stapel wundervoller, alter Notenhefte - WOW - 
da juckte es doch gleich schon wieder in meinen Händen kreativ zu werden und sie zu verdekorieren...




Aber erst geht es hier weiter:
Natürlich war auch eine liebe Karte in dem Paket, mit einer tollen Prägeverzierung - ich sag nur: zum Knutschen
;-)



Spitze und zauberhaftes, altes Nähgarn und alles war so liebevoll verpackt und verziert.



Wer meinen Blog kennt, der mal aus dem Dornröschenschlaf wachgeküsst werden müsste...
weiß, dass ich auf weiße Emaille stehe...

seufz...



so zuckersüß diese kleine Emailletasse mit Löffel!!!
genau meins!!!

Doch der Oberhammer guckt drängelt sich da hinten schon ins Bild...
Achtung! Atmung einstellen!
Ich hatte jedenfalls Schnappatmung...



geil....ähhhhh..... genial, war das Wort, nach dem ich suchte...

Karin - ein Traumteil!!!

Und weil es draußen so herbstlich ist, werde ich gleich die schöne Herzkerze anzünden und auf die tolle Tischdecke mit Monogramm stellen und an dich denken!




Schmunzeln musste ich, als ich diese Klammer zu Gesicht bekam:



Genau diese Klammer habe ich kürzlich verschenkt und mich im nachhinein geärgert, dass ich mir nicht auch gleich eine gekauft habe...
Seit heute weiß ich, warum ich damals verzichtete...
;-)

Ihr Bloggermädels seid einfach umwerfend!!!
Und Karin du bist zumindest für heute the allerbest Bloggermädel!!!

Hab tausendfachen Dank, ein dickes Busserl an dich.

So, ich geh jetzt dekorieren, umräumen, dekorieren, werkeln, dekorieren und mich weiter unendlich freuen...

Liebe Mimi, auch du sollst nicht ungeschoren davonkommen
ein Knutscher auch für dich, denn ohne dein Organisationsgeschick wären wir heute alle etwas weniger froh!!
DANKE!!!

eure
Feuersonnenblume
Karin

Kommentare:

  1. Hallo liebe Karin,
    da bist Du ja wieder und gleich mit so einem wunderschönen Post. Die Sachen die Du von Karin (ich stell' fest, hier wimmelt es von Karins - ist halt der schönste Name - stimmt's?) bekommen hast sind einfach traumhaft und dazu Dein "Deko-Händchen" paßt einfach alles.
    Ich schicke Dir mal einige Sonnenstrahlen aus Aschaffenburg damit Du nicht frieren mußt.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir von ♥
    na wer? KARIN

    AntwortenLöschen
  2. Wow,

    das ist ein "rundumSorglospaket", da kann man ja nur auf Schnappatmung schalten.....TRAUMHAFT SCHÖN ♥♥♥ Viel Freude damit ♥♥♥

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin, die Schnappatmung hast du völlig zu Recht bekommen. - sogar ne Ohnmacht wär bei diesen tollen Sachen verständlich gewesen. Beneidenswert;-) Ich drück Dich, deine Ina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Karin,
    Schööön! :-D Die Sachen passen wirklich perfekt zu dir! :-D
    Viel Freude damit! ♥
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    Die Waage ist wirklich ein Träumchen! Aber alle anderen Geschenke gefallen mir auch sehr gut.
    Letzte Woche habe ich übrigens unsere gemeinsamen Bekannten aus Jerstedt bei Feinkost Albrecht getroffen und von uns erzählt. Sie fanden es auch sehr lustig.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    menno...hätte ich doch da auch mitgemacht!! Du hast wahnsinnig schöne Teile bekommen und ich habe mich auch gleich in diese wunderschöne Waage schockverliebt... Wahnsinn:-))) geniess noch die Freude und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    was für ein tolles Paket, wunderbare Dinge, wie für Dich gemacht.
    Die kleine Tasse mit Löffel ist sooo süß.
    Das da die Freude groß war, kann ich gut verstehen.
    Dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin,

    ich war gerade schon bei Birgit und hab den Mund nicht mehr zubekommen vor Staunen!
    Was schickt ihr euch denn da für traumhafte Teilchen? Super schön!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin!
    Na, das glaube ich gerne, dass Du beim auspacken von so vielen schönen Dingen ins Schwitzen kommst. Wunderschön ist das alles. Hab viel Freude beim verdekorieren.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,
    da kannte wohl jemand deinen Geschmack ganz genau.
    Das ist echt schön.

    Und weißes Emaillle...*seufz* Das liebe ich auch so sehr.

    Bis ganz bald mal wieder
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,

    da hat die liebe Karin (die ich persönlich kenne) genau das Richtige ausgesucht um dich glücklich zu machen. Die Waage ist ein Traum und bei dir in den besten Händen.

    Ich schick dir Sonne, weil bei uns scheint sie und es ist warm ;o)))

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,
    das sind ja alles wunderschöne Sachen. Ein Teil ist schöner als das Andere, ich weiß gar nicht,
    was mir am Besten gefällt. Obwohl die Waage ist schon einzigartig!
    Ich schicke Dir liebe Grüße,
    Angela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin,
    was für grandiose, wundervolle Sachen hast du bekommem!!!
    Eines schöner, als das Andere.....wow!!
    Eine tolle Woche wünsche ich dir!
    Liebe Grüße von noch einer Karin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin,
    Du machst ja wirklich schöne Sachen, ich folge Dir immer.
    Auch wenn ich keinen Kommentar schreibe, lese ich Deine
    Post.
    Du hast ja jetzt auch schon einen Shop bei Da Wanda, seit längerer Zeit.
    Da muss ich schon immer schauen was Du so verkaufst.
    Es geht ja ganz gut.
    Das freut mich wirklich für Dich!
    Viele wissen nicht, was das auch für eine Arbeit ist.
    Und das am immer was tun muss für den Shop.
    Doch es macht auch viel Spass und Freude.
    So geht es mir.
    Ich wünsche Dir auch noch viel Erfolg.
    Deine Waage ist der Hammer, gefällt mir super.
    Dir einen schönen Sonntag, ich schaue gerne wieder
    bei Dir vorbei.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  15. liebe karin,da hat die liebe karin aber besonders schöne dinge für dich ausgesucht.jedes einzelene ist
    so besonders.liebste grüße renate

    AntwortenLöschen