Seiten

Samstag, 30. August 2014

Shabby-Wanderpaket ist eingetroffen

Man, das war ein schwieriger Entscheidungsprozess...
So wundervolle Dinge waren in dem riesigen Paket, dass auch ordentlich was wiegt.
Das Stöbern hat so viel Freude bereitet und natürlich durfte so einiges hier bei mir bleiben und ich freue mich über jedes dieser Teile so sehr!

Doch schaut selbst:


Ein stolzes Häufchen Kostbarkeiten.

Die auch gleich im Feuersonnenblumenreich verdekoriert wurden.
Das Stempelkarussell - schon lange war ich auf der Suche nach so einem - von der lieben Iris



Ebenfalls aus der Windmühle zu mir gewandert sind diese herrlichen alten Förmchen - davon kann ich nie genug haben, also ab ins Küchenregal.
Fühle dich gedrückt für diese Wunscherfüller, liebe Iris!


Ebenfalls ins Küchenregal wanderte das kleine Senftöpfchen mit allerliebsten Porzellanlöffelchen.





Allerdings musste ich das kleine Teil noch farblich etwas anpassen...
Hab vielen Dank liebe Antje!


Und auch dafür!

Das lustige an dieser grandiosen Pumphose: ich brauche in 2 Wochen genau so eine für einen Sketch, den wir auf einer Hochzeit aufführen wollen. Wollte mir eine selber nähen - brauche ich nun nicht mehr
♥♥♥♥♥



Die Wale aus dem Hause Schönstoff  kommen ins Bad.
DANKE!!!
Da herrscht aber momentanes Fotoverbot... 



Das kleine Gebetsbuch wurde  fix trocken weiß gewischt, Spitze drum und zu dem alten Gesangsbuch ins Regal platziert.
Barbara, herzlichen Dank dafür!




Einen kurzen Weg hat diese wunderschöne Kaffeekanne hinter sich.
Die hat Daniela erst ins Paket gepackt und bevor sie noch Schaden nimmt auf einem längeren Weg.
Blieb sie lieber hier
;-)




Daniela, schau, sie macht sich doch gut in meinem Geschirrschrank?!
Danke!!!

♥♥♥♥♥

Nun bleibt es mir nur zu hoffen, dass ich mit meiner Befüllung euren Geschmack getroffen habe und nur so viel, es sind noch soviele schöne Sachen darin!
Es war einfach wieder wunderbar und freue mich jetzt schon aufs nächste Öffnen.

Habt alle miteinander nochmals vielen Dank für diese tolle Runde

Bis bald
eure
Feuersonnenblume
Karin



Kommentare:

  1. Liebe Feuersonnenblume, ich weiß zwar nicht was es mit dem Wanderpaket auf sich hat, aber du
    hast dir sehr schöne Sachen ausgesucht. Besonders gefällt mir die weiße "Pumphose":))
    Schönes Wochenende LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hej liebe Karin,
    da hast du eine gute Wahl getroffen :-)
    Solche Förmchen suche ich übrigens schon ewiiiig.
    Kaum zu finden hier in Österreich.

    Viele, viele Samstags Grüße
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  3. OHHH MANN.. det nenn i mal guat ausgsuacht,,,
    volle scheene SACHEN,,,
    i glab i hatt ma gaaaanz des gleiche rausgsuacht,,,,
    HOB no ah feins WOCHENENDE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Karin, Du "Herzchenmalerin",
    da hast Du ja wieder "reiche Beute" gemacht; wunderschöne Dinge hast Du Dir ausgesucht und gleich schon ein bissl "verdekoriert". Ich möchte auf jeden Fall ein Foto von Dir in der Pumphose sehen, zwinker...
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und einen schönen, sonnigen Sontag.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    da hast du dir aber ein paar wundervolle Dinge ausgesucht... :)...Da hätte mir auch das ein oder andere Teil von gefallen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    so viele schöne Kostbarkeiten haben dich erreicht und auch schon den passenden Platz bei dir gefunden. Es ist immer wieder spannend, wie sehr sich die Dinge durch ein wenig Farbe verändern.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    da hast Du ja wunderbare Schätze gehoben.
    Bitte bitte mache ein Bild von Dir in den Pumphosen ☺ Das muss ich einfach sehen.
    Leider fehlt ein Bild von der Kaffeekanne...
    Dir einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin
    Wunderschöne Dinge hast du dir da aus dem Wanderpaket ausgesucht.....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen