Seiten

Montag, 1. September 2014

Fundstück der Woche

Immer wieder montags...
...melde ich mich gern mit meinem Fundstück der Woche zu Wort bzw. zu Bild...
Erstanden auf einem Flohmarkt
gesehen
verliebt
verhandelt
meins
und...
... immer noch verliebt...



Na, welches dieser Schätzchen ist es?
Richtig!



Diese wundervolle Terrine musst einfach mit.









Noch steht sie leer zur Deko hier herum, aber sie bekommt bestimmt im Rahmen der drohenden Herbstdeko ihren eigenen Auftrag.






So, heute nur kurz, denn ein arbeitsreicher Tag wartet noch auf mich
:-((



Doch schon bald gibt es ein neues DIY aus diesem Hause.

Also, bis dahin all ihr Lieben

eure
Feuersonnenblume
Karin

Kommentare:

  1. Hach ist die schön....!!
    Hab einen guten Tag
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Die würde mir auch gefallen, sehr schön!!!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Dein Fundstück ist einfach perfekt - da warst du definitiv im richtigen Moment am richtigen Ort!
    Trotz viel Arbeit wünsche ich dir einen gelungenen Montag und grüsse dich herzllichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Fund, liebe Karin!
    Terrinen mag ich auch sehr, die lassen sich auf viele Arten dekorieren.
    Bin gespannt, was Du mit dem guten Stück anstellst.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin
    Das ist ein sehr schönes und edles Fundstück. Ich denke auch, dass du sie zu gegebener Zeit wunderhübsch dekorieren wirst ;-). Hab eine gute Woche.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    das richtig Fundstück, eine Suppenterrine mit warmer Suppe darinnen, ist jetzt sehr Willkommen.
    Freue mich schon auf deine Dekoidee

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    ein wirklich wunderschönes Fundstück, viel zu schade für den Schrank!
    Bin schon gespannt auf Deine Dekoidee!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    die Terrine ist ein Schmuckstück!!! Genau so ein Erlebnis hatte ich auch mit einer (meiner) Terrine. Das Beste daran ist, dass ich sie immer noch heiß und innig liebe. Aus Angst, jemand könnte sie unbeabsichtigt fallen lassen, steht sie weiter oben auf meinem Küchenregal. Dort kommt sie zwar nicht so gut zur Geltung wie deine jetzt, aber ab und an bekommst sie auch Deko und darf ihren nicht würdigen Platz auch mal verlassen. Dann wird wirklich jedem aus der Familie gesagt, dass sie bitte ganz vorsichtig um diesen Platz gehen sollen. Neeeeeeerv, aber muss sein, denn ich will sie nicht in Scherben sehen.
    Einen schönen September wünscht dir Stine

    AntwortenLöschen
  9. Viel Freude mit deinem Fundstück liebe Karin :-)

    Das passt alles super gut zusammen.

    Herzliche Dienstags Grüße
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  10. So alte Terrinen finde ich immer sehr schön. Bepflanzt mag ich sie besonders. Aber ich glaube, Deine ist einfach zu schade dafür.
    Aber Du wirst bestimmt was Schönes für finden.
    Dir einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Karin, so ein Schätzchen aber auch ... mit einem herbstlich angehauchten Blumenstrauss ... ahc ich sehe es schon vor mir! XOX, von Meisje

    AntwortenLöschen