Seiten

Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten










Ihr Lieben!
Die Geschenke sind verpackt (noch...)
Der Baum geschmückt (und hält auch noch tapfer an seinen Nadeln fest...)
Die Hütte glänzt (beinahe überall...)
Der Kartoffelsalat ist zubereitet (und auch das ein oder andere Schwein hat sich in Würstchen verwandelt...)
Der Tisch ist gedeckt (Beweise anbei...)
und im Fernseher läuft 3 Nüsse für Aschenbrödel...





Ist das alles erledigt, sagt mir das, es ist tatsächlich Heilig Abend.





Den möchte ich natürlich nicht vorübergehen lassen, ohne euch eine wundervolle Zeit zu wünschen.




Jeder so, wie er es mag:
besinnlich
gemütlich
friedvoll
entspannt
lustig
turbulent
in kleinem Kreise
mit der ganzen Horde





Genießt es ganz nach eurem Geschmack!






Und habt an dieser Stelle Dank für eure Treue hier, für eure unendlich lieben und herzlichen Kommentare, die mir so viel Freude bereiten.






Aber auch für eure faszinierenden, kreativen Ideen, die ich immer wieder gern von euren Blogs aufgreife!






Ich freue mich auf weitere viele schöne Beiträge von euch, auch wenn ich nicht immer meinen Senf dazu gebe, fühlt euch nicht von mir unbeobachtet ;-))






Nun wird hier noch der letzte Schliff in die Garderobe geplättet und die Frisur gerichtet, dann kann es losgehen...





Eine frohe Weihnacht
wünscht
euch
eure
Feuersonnenblume
Karin



Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    Auch für dich Frohe Weihnachten! Mit dieser schönen Tischdeko kann ja nichts mehr schief gehen! :-D
    Alles Liebe,
    Alice ♡

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karin,
    ich lese deine Zeilen und muss lächeln. Auch bei mir ist die Stube blitzeblank. Der Baum geschmückt, die Geschenke darunter verteilt, der Kaffeetisch gedeckt und mit ganz vielen weißen Papiertannenbäumchen verziert, der Kartoffelsalat ist fertig und die Würstchen freuen sich schon auf ihren großen Auftritt. Ich sitze hier zwar noch in Jogginghose und T-Shirt, doch das wird sich gleich blitzschnell ändern. Dann kann es Weihnachten werden .......
    Fröhliche Weihnachten wünsche ich dir und deinen LIeben
    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,

    ich lese meist nur still mit, aber so an Weihnachten möchte auch ich ganz herzliche Grüße hinterlassen. Dir für deinen tollen Blog danken, dass du uns an Deinem Leben teilhaben lässt und solche tollen Ideen mit uns teilst!!

    Auch bei uns ist der Kartoffelsalat schon fertig ;-), der Tisch gedeckt und die Kerzen brennen.

    Frohes Fest und alles Liebe für's kommende Jahr.

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Schaut sehr einladend aus bei dir. Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe, liebe Karin,

    auch von mir ganz viele liebe Weihnachtsgrüße......ich habe jetzt mal ein paar Tage Urlaub und kann daher ein bisschen mehr Senf abgeben ;o))

    Sei lieb gegrüßt und feiere recht schön ♥♥
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin, Dir auch von Herzen Frohe Weihnachten!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön die Deko! Ich hoffe, es hat auch so gut geschmeckt :D
    Frohe Weihnachten du Liebe!!
    Herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  8. An diesen gedeckten Tisch käme ich auch gerne! Sieht soooooo toll aus bei Dir!

    Frohe Weihnachten
    Ines♥

    AntwortenLöschen
  9. liebe karin, ich wünsche dir wunderschöne weihnachtstage!!!
    soooooo schön ist es bei dir!
    liebe grüße
    aneta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin!
    Danke für deine lieben Worte.
    Was hast du für eine wunderschöne Festtafel. Die Tannenbäumchen sind so niedlich.
    Ich wünsche dir noch schöne Feiertage.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,
    auch dir und deinen Lieben wünsche ich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin, vielen Dank für Deine lieben Weihnachtswünsche auf unserem herzallgäuerliebsten Allgäu-Blog. Ich hoffe auch Du hattest ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise Deiner Liebsten und kannst Deine Feiertage so richtig genießen :).
    Rutsch gut ins neue Jahr hinein, für das wir Dir ganz viel Glück, Freude und vor allem Gesundheit wünschen :).
    ♥allgäuerliebste Grüße von Saskia und Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin Dir und deinen Lieben wünsche ich noch tolle Restfeiertage
    bin ganz begeistert von deinem blog
    lg
    yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Hi Karin ! I love your blog , you have a new follower
    Angelica

    AntwortenLöschen