Seiten

Sonntag, 28. Dezember 2014

Geschenke aus und für das Bloggerland

Guten Morgen ihr Lieben!
Wie versprochen, heute ich schon wieder, die ihren letzten Urlaubstag genießt und mit Freuden feststellt, dass sich hier gerade mal die Sonne ihren Weg bahnt - dachte schon sie meidet meine Heimat für immer...

Gestern habt ihr schon einen Blick auf das Wichtelpaket und deren Inhalt erhaschen dürfen - doch das war nicht alles, was ich in der Weihnachtszeit aus dem Bloggerland erhalten habe.
Schon zum Nikolausi durfte ich ein tolles Paket von der lieben Ina auspacken.









Zum Vorschein kamen 2 wunderschöne Kissen, natürlich von Ina selbst genäht und bestickt. 
Das Herzkissen hat so gar 2 wunderschöne Seiten und da ich mich nicht entscheiden kann und mag, wechseln sie öfter mal ihre Vorderseite...
Ina ist einfach eine Künstlerin an der Näh- und Stickmaschine und auch sonst einfach ein Mensch, den man lieb haben muss!

Eine wundervoll verwandelte Dose in XXL kam zum Vorschein - Ina, was habt ihr für einen großen Topf und wie viel Hunger???
;-))



Einen Turhänger, der hier zwar auf einem meine Stühle landete, aber deswegen nicht minder schön ist.







Und den kleinen Weihnachtsgruß, den sich mein frecher Wichtel gleich mal unter den Arm geklemmt hat, habt ihr gestern schon gesehen.
Hier noch einmal - wie dafür gemacht, oder?!


Hab vielen lieben Dank auch noch noch einmal hier an dieser Stelle und ich freue mich auf viele weitere Pakete von dir ;-)


Zeigen muss ich euch auch noch, was sich da unter anderem unterm Baum für mich befand. Da war die Verpackung für mich persönlich fast besser als der Inhalt - also entscheiden mag ich mich jedenfalls nicht, worüber ich mich mehr gefreut habe und noch immer freue.



Schaut mal diese Kiste an, die hat Herr Feuersonnenblume klamm heimlich für mich ertrödelt, gestrichen und mit Decoupagetechnik aufgerüscht, selbst den Shabby-Schliff hat er nicht vergessen.





Ich bin einfach begeistert und auch ein wenig sprachlos, dass mein "Praktikant", der sich ja wunderbar gemausert hat im Beschaffen von alten Möbeln etc., wohl von mir unterfordert wird.
Sollte ihn öfter zu Pinsel und Farbe greifen lassen - was meint ihr?



Deckel vorsichtig geöffnet und es befand sich, wie der Aufdruck versprach tatsächlich ein Schatz im Inneren....



Noch einmal genauer hinschauen....  uiiii, mein Schaaaatz.....



Der Knaller, diese Idee! Schatz, also, jetzt der lebende.... genial, hab tausend Dank - nicht nur dafür!
Ich liebe dich!



Darunter verbarg sich übrigens ein vielleicht nicht ganz so typisches Frauengeschenk... Kein Geschmeide, kein Wellnessurlaub, keine betörenden Düfte...
Nein, das Herz von Frau Feuersonnenblume erobert man mit einer neuen Stichsäge und einem Akkuschrauber!

YES!!!!



Meinen letzten Urlaubstag werde ich heute noch ausgiebig genießen, mit allerlei kreativen Dingen, die noch in meinem Hirn rumspuken.



Gestern habe ich mich schon einmal um etwas Sylvester gekümmert und das ist dabei entstanden.



Und weil ich endlich die übers Jahr zusammen gesammelten Hufeisen verwenden und verwandeln konnte und diese ja bekanntlich Glück bringen, möchte ich euch gern an diesem Glück teilhaben lassen.



Für eure Treue hier auf meinem Blog, für eure lieben Kommentare, für eure tollen Ideen, die mich immer wieder inspirieren und dafür, dass ich ein kleiner Teil dieser Bloggerwelt sein darf, startet ein ganz spontanes Give-Away.



Wer gern solch ein Hufeisen seins nennen möchte, der hinterlässt mir einfach einen Kommentar, wer genug Glück bereits hat, der darf aber trotzdem ein paar Zeilen hier hinterlassen
;-))


Damit das Glückssymbol auch noch rechtzeitig bei euch eintrifft, endet die Verlosung bereits heute um Mitternacht, also sputet euch.



Nun gestaltet euren Sonntag ganz nach euren Wünschen und für alle, die Schnee haben kräftig pusten in meine Richtung!!!

Das letzte Bild dürft ihr gern verlinken bei euch.



Bis bald
eure
Feuersonnenblume
Karin


Kommentare:

  1. Hallo liebe Karin,
    was für bezaubernde Sachen du bekommen hast! Ich bin ja ganz neidisch! :D So schön die Sachen von Ina und dein Männe... Hut ab! Du solltest in mehr fordern!
    Klar mach ich bei deiner Glücksverlosung mit! Geht doch immer fürs neue Jahr, oder ;)
    Herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin
    Die Kissen sind der Hammer!!!! So tolle Geschenke hast du bekommen. Einfach alles ist so schön!
    Dein "Praktikant" nenne ich jetzt einfach mal "Meister" denn, die Truhe ist definitiv meisterlich ;-).
    Ich würde gerne viel Glück gewinnen und hüpfe gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin!
    Da hast du ja eine echte Schatzkiste bekommen, klasse!
    Und dein Mann hat wirklich Talent beim streichen.
    Da man vom Glück ja nie genug haben kann, versuche ich es doch gerne bei deinem Hufeisen.
    Liebste Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin ...
    Da hast Du Dir aber einen prima Gehilfen zugelegt. Die Kiste ( oder doch mehr der Koffer ) ist klasse geworden . Das würde ja meinem LGG nicht einfallen ...obwohl er mir auch das eine oder andere Teil mal mitbringt .
    Und neues Werkzeug ist doch immer gern gesehen .
    Ich mache gerne bei Deinem Give away mit , denn Glück braucht man immer .obwohl ich ja sagen muss das ich dieses Jahr schon großes Glück hatte meinen Herzinfarkt zu überstehen ...
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und weiterhin so tolle kreative Ideen:)))
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    da hast du aber ein paar wunderschöne Dinge bekommen und deinen Mann hast du wunderbar eingearbeitet...hat er echt toll hinbekommen, deinen Schatz...bei deinem Glücks-Give-Away mach ich gerne mit...Glück kann man nie genug haben... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin
    Bei dir schaue ich immer wieder aufs Neue sehr gerne vorbei. Mir gefällt ALLES bei dir.
    Du wurdest ja wirklich reich beschenkt und alles ist so schön.
    Danke für die sehr tolle Bilder und wow, Herr Feuersonneblume hat es voll im Griff. Sieht super aus die Kiste.
    Ich wünsche dir alles Gute für das neue Jahr.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  7. Du Glückspilz,

    da hast du aber einen sehr talentierten Praktikanten.....die Kiste ist einfach ein Hingucker ♥♥♥
    Da ich Glück eigentlich immer brauchen kann, würde ich mich über so ein schönes Shabby-Hufeisen mehr als freuen.....♥
    Ich habe jetzt noch bis zum 07. Januar Urlaub und hoffe, dass ich mich mal wieder öfters hier in der Blogwelt sehen lassen kann....die Zeit, du weißt Bescheid ;o))

    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    ich liebe deinen Blog, auch wenn ich bisher nur still mitgelesen habe. Ich freue mich auf jeden neuen Post von dir. Du hast mich auch mit der Kreidefarbe angesteckt, die ich kaum noch weg räume. An deiner Verlosung nehme ich natürlich auch sehr gern teil.

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin ,
    Wunderschön wurdest du bedacht! Vom Bloggerland und von deinem Liebsten. :-) Ich wünsche dir in jedem Fall ein schönes neues Jahr und freue mich auf weitere kreative Ideen von dir! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice ♡

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin,
    Da hat sich dein Mann aber richtig ins Zeug gelegt! Find ich super!
    Auch dein Hufeisen ist klasse! Ein bißchen Glück könnte bei mir gerne noch einziehen! Deshalb hüpf ich ins Lostöpfchen!
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,
    ganz tolle Geschenke hast du bekommen. Der Koffer von deinem Mann ist einfach klasse, so ein Geschenk würde mir auch gefallen. Und die Kissen finde ich auch wunderschön.
    Für Silvester dekoriere ich eigentlich gar nicht, aber deine Deko sieht wundervoll aus. Glück kann man doch nie genug haben, deshalb hüpfe ich gleich ins Lostöpfchen.

    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend,
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,
    ein wenig Glück könnte ich gerade gut brauchen, aber vielleicht braucht es ein Anderer noch mehr?
    Dein Geschenk ist ja der Hammer und Dein Mann ein Traumprinz!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Feuersonnenblume, ich bin total begeistert von deinem Blog und deinen Superideen. Da ich für das nächste Jahr bissel Glück gebrauchen kann, würde es mich sehr freuen, so ein Hufeisen zu bekommen. Wenn du magst, schau mal auf INSTAGRAM unter "shabby vintage girl". noch einen schönen Abend und liebe Grüße, Elke.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin Feuersonnenblume,
    wie schön es wieder bei Dir ist! Ich schaue mich so gern bei Dir um!!! Und erst das tolle Weihnachtsgeschenk von Herrn Feuersonnenblume - super Idee!! Werde demnächst auch meine "Werkstatt" aufstocken, finde bei meinem Liebsten nie etwas in seinem Chaos... Aber mehr nicht dazu. Ein herzliches Dankeschön für all die tollen Inspirationen: Du bist einfach ein "Kreativitäts-Genie", tollllll! Ich wünschte, ich hätte nur ein klitzekleines bischen davon...
    Dein Glücks-Hufeisen würde mich sehr erfreuen, schon allein die Deko ist wunderschön!!!
    Bestimmt hast Du schon tausend Ideen für das neue Jahr und ich freue mich schon im 'voraus...
    Einen guten Start in ein buntes neues Jahr wünscht Dir
    Lucia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Karin,
    Großes Komplement an Deinen Mann, das kann er doch recht gut. Und was für tolle Geschenke Du bekommen hast.
    Auch Deine Weihnachtsbaum ist der Hammer er passt perfekt in Deine Wohnung.
    Ich wünsche Dir auch ein gutes neues Jahr 2015 mit viel Glück
    liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  16. So schöne Sachen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  17. Glück braucht man immer.
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht
    Inge

    AntwortenLöschen
  18. Liebste Karin, ins neue Jahr soll man ohne Schulden gehen, und ich schulde Dir noch Dank für Deine lieben Worte, die mich ganz verlegen gemacht haben! Ich freue mich, wenn ich Deinen Geschmack getroffen habe! Und wegen der Dose: für Dich essen wir hier alle gerne mal zwei Tage am Stück nur Linsensuppe;-)
    Ich wünsch Dir ein wundervolles neues Jahr! Vielleicht schaff ich es ja in 2015, Dich mal in Natura zu treffen:-) Liebe Grüße und dicker Schmatzer, Deine Ina

    AntwortenLöschen