Seiten

Mittwoch, 31. Dezember 2014

Leise sag ich servus...

...2014








Die letzten Stunden des Jahres ticken, übrigens hier auch nicht langsamer als der Rest des Jahres an mir vorbei geflogen ist....




Damit ich Mitternacht nicht verpasse, habe ich sicherheitshalber meine Uhr auf 5 vor 12 angehalten...
;-)



Man nehme ein altes Frühstücksbrett und natürlich Kreidefarbe und ruck zuck habt ihr immer genug Zeit die Gläser vor Mitternacht mit Champagner zu füllen.
;-)




Auf dem Tisch habe ich mich dekotechnisch für meine Verhältnisse sehr zurückgehalten:




Einen Kranz aus getrockneten Hortensien Blüten habe ich mit Dekospray in silber leicht besprüht und in die noch feuchte Farbe etwas Glitter gestreut, Kerze in die Mitte, ein paar Federn und eine Perlenkette hineindrapiert, Lichterkette mit Federboa verzwirbelt drumherum gelegt und fertig.




Das ganze schimmert jetzt herrlich dezent in pastellig-silbrigen Tönen und überlebt bestimmt als Deko auch noch den morgigen Tag.




Ansonsten steht der Sekt kalt, um das Menue kümmert sich der Herr, die Garderobe liegt parat und das Beste:
plötzlich und unerwartet habe ich heute die Genehmigung bekommen morgen frei zu haben, ansonsten hätte mein gnadenloser Wecker tatsächlich um 5.00 Uhr Alarm geschlagen....




Werde mir mal nächstes Jahr einen Wecker aus einem Frühstücksbrett basteln...
;-)




Einem ausgelassenen Rutsch ins neue Jahr steht also nun nichts mehr im Wege 
YES!




Ihr Lieben last die Korken knallen, Raketen steigen, vergesst alle Vorsätze lieber heute schon, das erspart im neuen Jahr manch schlechtes Gewissen...
Besinnt euch auf das Wesentliche: die Menschen, die euch wichtig sind und eure Gesundheit!




Ich freue mich auf ein Wiedersehen und -lesen in
2015

Bis nächstes Jahr
;-)
eure
 Feuersonnenblume 
Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    Ich wünsche Dir auch ein schönes, kreatives, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin
    So schön, dein Hortensienkranz.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und freue mich mit dir, dass du morgen ausschlafen kannst.
    Guter Rutsch!
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin, ich wünsche Dir von Herzen einen guten Rutsch und ein wundervolles, glückliches, tolles neues Jahr! Alles Liebe, Deine Ina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Karin,
    wie schön, daß du dich morgen ausschlafen kannst. Da steht doch einer langen, fröhlichen Nacht nichts mehr im Wege. Die Zeit rennt ...... Nur noch wenige Stunden bleiben uns vom Jahr 2014. Ich möchte die Zeit nutzen und dir einen guten Rutsch in ein glückliches, friedvolles neues Jahr zu wünschen!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. vielen Dank für die guten Wünsche liebe Karin -

    auch ich wünsche dir ein gesundes friedliches und glückliches neues Jahr

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe, liebe Karin,

    ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein wunderschönes, gesundes und glückliches Neues Jahr 2015...auf dass dein Wecker nicht ganz so oft gnadenlos um 5 Uhr scheppert (ich kenne das ja auch schon zur Genüge ;o)) ♥♥♥♥

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Rutsch gut rein 😉

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  8. Das hast du schön geschrieben! Wünsche dir ein schönes neues Jahr ! Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin ....
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben von ganzem Herzen ein wunderbares Jahr 2015 :))))
    Freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit Dir und auf viele tolle kreative Ideen ...
    Allerliebste Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,
    dir wünsche ich ebenfalls ein frohes neues Jahr...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  11. Ein frohes, gesundes, kreatives und vor allem trödeliges neues Jahr liebe Karin!
    Ich werde auch 2015 bei Dir gucken kommen, was für feine Schnäppchen Du wieder zu unglaublichen Hinguckern verwandeln wirst.
    Ganz ♥liche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,
    ich wünsche dir für das neue Jahr ganz viel Liebe, massenweise Gesundheit und ein Sack voller Kreativität. Müsste erstmal reichen ;-)))

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche dir ein wundervolles, gesundes 2015!!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin,
    was hast Du für einen netten Chef, lässt Dich einfach ausschlafen.
    Dir wünsche ich alles Gute für 2015, ein Jahr mit vielen tollen Flohmarktfunden und schönen Posts.
    Hab einen kuscheligen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin,
    mögen auch im Neuen Jahr Gesundheit, Glück und Frieden sowie nimmer ausgehende wunderschöne DekoIdeen Dich begleiten- ich wünsche es Dir von Herzen-

    und schicke liebe Drosselgartengrüße zu Dir
    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen