Seiten

Montag, 29. Dezember 2014

und das Glück reist zu...

Nur ganz kurz und schmerzlos heute...
Möchte euch doch schließlich nicht vorenthalten, zu wem das Glück in Form eines Hufeisen unterwegs ist.



Trommelwirbel............................................



Verpackt und auf den Weg gemacht hat es sich bereits...

zu...





der lieben...








Glückwunsch du Liebe!!! Dann kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen in 2015!



Melde mich dieses Jahr noch einmal bei euch, doch jetzt möcht ich noch ein wenig in die weiße Winterwelt da draußen schauen, denn ja, es hat endlich auch hier geschneit.
Danke ihr Lieben, das Herpusten der Flocken scheint geholfen zu haben
 ;-)

Bis bald
eure 
Feuersonnenblume
Karin

Kommentare:

  1. Hey Du Liebe,
    ich freue mich mit Antje mit, leider habe ich es nicht geschafft auf den Give away Post zu antworten, aber Thats life.
    Deine Schatztruhe ist jedenfalls ganz toll und ich bin echt am überlegen, ob ich meinem Mann nicht einfach mal Pinsel und Farbe hinstelle, vielleicht funzt es ja.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes und glückliches kommendes Jahr
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin
    Herzlichen Glückwunsch der lieben Antje - Glück kann man nie genug haben! Viel Spass beim Flöckli zählen ;o).

    Herzliche Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    der Gewinn passt ja wie die Faust aufs Auge zu Antje. Dann hoffen wir mal, dass das neue Jahr für sie und natürlich auch für Dich voller Glück und Gesundheit ist.
    Schöne Bilder sind das und ich habe doch glatt eine Idee gesehen, die ich mopsen werde...die Kleeblätter an der Kerze sind klasse. Ich weiß genau, ich habe auch eins oder zwei, die gehe ich jetzt suchen.
    Aber vorher wünsche ich Dir einen guten Rutsch und ich freue mich auf Dich im neuen Jahr.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole
    Die kleinen Bäumchen von der Tischdeko gibt es zur Zeit 50 % reduziert bei Depot....

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich sooooo:))))
    Wenn das kein Glück bringt ... Danke liebe Karin
    Schicke Dir liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, Glück kann man nie genug haben!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit bis zum Jahreswechsel!
    Komm gut durch die letzten Tage im alten Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ups! Ich habe offensichtlich dein Gieveaway verpasst - aber das Hufeisen hätte momentan den Weg sowieso nicht gefunden zu mir (wenn ich denn als Gewinnerin gezogen worden wäre!!!) - hier liegt nämllich gaaaaaaaaaanz viel Schnee. Gestern gabs über einen halben Meter und es schneit und schneit und schneit.........Du siehst , der Postbote hätte den Briefkasten nämlich gar nicht mehr gefunden, weil der praktisch eingeschneit ist........ Aber natürlich gratuliere ich Antje ganz herzlich und jetzt kann nichts mehr schiefgehen.
    Deine Deko begeistert mich auch wieder - genauso wie die Schneepracht da draussen! So -jetzt gehts auf eine lange Schneeschuhtour durchs Riet! Es grüsst dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir alles Liebe für 2015

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    ich wünsche dir alles Liebe und Gute für 2015!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,
    ich wünsche dir gaaaaanz viel Glück, Freude, Zufriedenheit und
    alles, alles was DU dir wünscht für das neue Jahr!!
    GGGGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,
    Glückwunsch an die Gewinnerin, das Hufeisen ist bezaubernd und bringt sicher viel Glück.
    Deine Kissen von der lieben Ina sind bezaubernd, ich hab auch so ein schönes bekommen, sie ist so eine liebe !
    Ich wünsch dir einen guten Rutsch, hab mich sehr über deine lieben Worte gefreut.
    ♥lichst andrea.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,
    und schwups da bin ich schon :-)
    Gleich eingetragen und gleich geht noch der Link mit. Toll ist es hier.
    Komme wieder, keine Frage.
    GGGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen