Seiten

Samstag, 21. Juni 2014

Midsommar...

Pünktlich zum Midsommar bin ich hier mal wieder erwacht und ich war dabei ...


Ach, was für eine Freude hier zum Midsommar, auch wenn ich hier gerade mit gestrickten Socken und auch sonst eher im Winterpelz sitze...
Aber die zunehmende Herzfrequenz beim Auspacken sorgt gleich für gefühlte 4° mehr Außentemperatur...

Wo soll ich anfangen?
Am Besten mal mit einem ganz riesigen Dankesgruß an die liebe Karin - bei dieser Namensgleichheit konnte ich ja nur vom großen Glück verfolgt sein ;-))

Karins Paket kam ja schon recht früh bei mir an - wobei ich bis heute noch nicht weiß, ob sie mich damit vielleicht ein klein wenig ärgern wollte, ist mein 2. Vorname doch Ungeduld...

Egal, ich habs mal wieder geschafft auszuhalten - yeah - und so kamen dann heute so viele wundervolle Dinge zum Vorschein.



Das lädt zum Träumen ein, ein ganzer Stapel wundervoller, alter Notenhefte - WOW - 
da juckte es doch gleich schon wieder in meinen Händen kreativ zu werden und sie zu verdekorieren...




Aber erst geht es hier weiter:
Natürlich war auch eine liebe Karte in dem Paket, mit einer tollen Prägeverzierung - ich sag nur: zum Knutschen
;-)



Spitze und zauberhaftes, altes Nähgarn und alles war so liebevoll verpackt und verziert.



Wer meinen Blog kennt, der mal aus dem Dornröschenschlaf wachgeküsst werden müsste...
weiß, dass ich auf weiße Emaille stehe...

seufz...



so zuckersüß diese kleine Emailletasse mit Löffel!!!
genau meins!!!

Doch der Oberhammer guckt drängelt sich da hinten schon ins Bild...
Achtung! Atmung einstellen!
Ich hatte jedenfalls Schnappatmung...



geil....ähhhhh..... genial, war das Wort, nach dem ich suchte...

Karin - ein Traumteil!!!

Und weil es draußen so herbstlich ist, werde ich gleich die schöne Herzkerze anzünden und auf die tolle Tischdecke mit Monogramm stellen und an dich denken!




Schmunzeln musste ich, als ich diese Klammer zu Gesicht bekam:



Genau diese Klammer habe ich kürzlich verschenkt und mich im nachhinein geärgert, dass ich mir nicht auch gleich eine gekauft habe...
Seit heute weiß ich, warum ich damals verzichtete...
;-)

Ihr Bloggermädels seid einfach umwerfend!!!
Und Karin du bist zumindest für heute the allerbest Bloggermädel!!!

Hab tausendfachen Dank, ein dickes Busserl an dich.

So, ich geh jetzt dekorieren, umräumen, dekorieren, werkeln, dekorieren und mich weiter unendlich freuen...

Liebe Mimi, auch du sollst nicht ungeschoren davonkommen
ein Knutscher auch für dich, denn ohne dein Organisationsgeschick wären wir heute alle etwas weniger froh!!
DANKE!!!

eure
Feuersonnenblume
Karin