Seiten

Samstag, 14. Februar 2015

Liebe Grüße...

...an euch alle:
zum Wochenende und zum Tag der Liebenden!




Habt Dank an dieser Stelle für eure Gesellschaft hier, für die herzlichen Kommentare, eure tollen Blogs samt deren Ideen.



Habt Dank, das ich ein Teil dieser superkreativen Gemeinschaft sein darf!

Keine Geschenke zum Valentinstag? 
Schenkt euren Lieben das kostbarste - schenkt Zeit



Verbringt nette Stunden miteinander!

Das werde auch ich jetzt tun!




Fühlt euch umarmt!








eure
Feuersonnenblume
Karin

Kommentare:

  1. So leckere Törtchen ..... Da möchte man gleich zugreifen und Kosten :)))))
    Dir und Deinen Liebenein schönes Wochenende und vielZeit miteinander
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Ebenfalls :)
    Und viel Zeit für deine Lieben
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin
    .....das wünsche ich euch auch. Geniesst den schönen Tag.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    diesen schönen, sonnigen Tag genieße in vollen
    Zügen!!
    Die Schublade aus deinem letzten Post.......der Hammer!!!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Karin,
    Ja du hast vollkommen Recht. :-) Zeit ist das Kostbarste überhaupt.
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Karin, auf Umwegen (manchmal lohnt es sich ja, welche zu gehen) bin ich nun auf deinem Blog gelandet und finde gleich so lecker aussehende Muffins, Blumen und Geschenke vor. Das hast du alles mit sehr viel Liebe gemacht. Das kann man sehen. Zeit füreinander ist wirklich das schönste Geschenk und auch für mich selbst viel wertvoller.
    Viele Liebe Grüße und genieße den Rest des Tages.
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Wart, schau mal kurz weg! Ich stibitze mal schnell ein kleines Törtchen! Mmhhh lecker! Und die Rosen sind einfach nur wunderschön! Ich wünsche dir auch einen schönen Valentinstag!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Karin,

    oh man deine Törtchen sehen so lecker aus, ich könnte jetzt glatt eins Verdrücken.
    Du hast vollkommen recht, Zeit ist das wertvollste was man verschenken kann.
    Genieße den Tag mit deinen Liebsten!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    was für ein schöner Valentins-Post - leckere und süß aussehende Muffins -
    ein so liebevoll eingepacktes Geschenk - herrliche Rosen -

    ich wünsche dir einen schönen Abend -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  10. du hattest heute bestimmt einen schönen valentinstag :) ganz viele liebe grüße von aneta

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Post

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht, wie immer bei Dir, sehr schön aus! Weiß und Rot ist eine Hammer-Kombination!

    Einen gemütlichen Sonntag wünscht Dir
    Ines♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin
    Deine Cupcakes sehen lecker aus.....und düngest recht Zeitist das schönste was man einem geliebten Menschen schenken kann....
    Hab eine gute Woche
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin,
    ich hoffe du hast einen tollen Tag mit deinen Lieben verbracht... :) ...ich musste leider arbeiten...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin...vielen Dank für deine lieben Worte...tja so schnell bin ich wieder da. Ich wollte einfach alles nochmal auf "Null" stellen und ganz frisch und neu beginnen. ich lasse s ganz langsam angehen und mache mir diesmal wirklich keinen Stress...ich freue mich auf jeden Fall...die Freude am Bloggen ist wieder da und genau auf diesen Moment hatte ich gewartet.

    ...nun grüße und drücke ich dich ganz lieb...deine Kiste bzw Schublade vom letzten Post ist übrigens wunderschön und ganz toll in Szene gesetzt hast du sie.

    Alles Liebe bis bald
    Deine Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Great article, Thanks for your great information, the content is quiet interesting. I will be waiting for your next post.

    AntwortenLöschen