Seiten

Samstag, 21. März 2015

Osterdeko



Schnell bevor hier alle beschwingt ins Wochenende starten ein paar liebe Wochenendgrüße zu euch.
Unser Heim wird immer österlicher , damit Herr Hase sich am Ostersonntag so richtig wohl fühlt und seine Kiepe hier auskippt ;-)



Wobei mein Lieblingsnest, die alte Holzmolle schon in ein neues Heim umgezogen ist.
Die Bilder will ich euch aber nicht vorenthalten.








Gefüllt habe ich sie mit Allerlei schönen Dingen aus meiner Bastelstube.










Alles gebettet auf Shabby-Ostergras aus kopierten und mit Kaffee patinierten Notenblättern.










Auch in der Küche ist der Modus Ostern endlich angekommen.







Häschen, Eier & Co haben sich überall verteilt.






Und bei dem Wetterchen der letzten Tage hier fühle ich mich endlich auch selber in Frühlingslaune.
Bei herrlichen Sonnenstrahlen und endlich auch ein paar angenehmeren Temperaturen geht doch alles gleich viel leichter von der Hand, nicht wahr?







Euch allen ein frühlingsfrisches Wochenende!





Bis bald
eure
Feuersonnenblume
Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin
    Eine ganz wundervolle osterdeko hast du da....ich wünsch dir ein wundervolles Wochenende
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin
    Ach ist das wieder einmal schön! Deine Deko ist nicht nur österlich-frühlingshaft, nein, sondern auch traumhaft schön ;o)
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    wunderschön schaut deine Deko aus...dann kann ja nix mehr schief gehen...und Meister Lampe wird sicher bei euch vorbei schauen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Karin, ist das ein Zauber auf deiner Deko!? ich finde deine Osterdeko so toll, mit so liebevollen Details. Vor allem die kleinen Röschen mit der Spitze, möchte ich auch so gerne mal probieren:-))). Herzlichst Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Bilder liebe Karin!
    Da kann Ostern ja kommen!
    Ich freue mich auch schon darauf.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen