Seiten

Sonntag, 20. Dezember 2015

weihnachtliches Come back


Hier bin ich wieder...
wortlos... (beinahe)
sprachlos...
fassungslos...
 





Eine Ewigkeit streikte die Technik hier komplett - konnte ich nicht das kleinste Mausebild hochladen...





... keiner meiner technisch begabten Besatzung hier vor Ort konnte oder wollte (???)  Abhilfe schaffen...




 Innerlich hatte ich mich zeitweise schon von meinem verwaisten Blog verabschiedet...





 Doch wenn du glaubst es geht nicht mehr...




...kommt von irgendwo ein Lichtlein her...




Stöberte ich im www auf wundervollen Blogs und upps, da stand mein Desaster, dass scheinbar auch anderen widerfahren ist, genau beschrieben...




Glücklicherweise auch des Rätselslösung. Gesucht, rumgedoktert, probiert und irgendwann funzte es wieder
:-)




Was nun posten?
Fotos meiner Herbstdeko - hüstel.... 
ab damit in die Konserve - wird ja wieder mal Herbst..

 


Auch wenn heute schon die 4. Kerze den Raum und unsere Herzen erhellt, meinen diesjährigen Adventskranz im Wohnzimer möchte ich euch nicht vorenthalten.

 


Wildromantisch wollte ich ihn dieses Jahr haben, winterlich und natürlich ein Hauch von weiß und silber wäre auch nicht so verkehrt 
:-)

 

So wurden gesammelte Werke von einem Spaziergang auf einen Stohrömer gebunden, gesteckt und geklebt.

 


In der Mitte baumelt etwas weihnachtliches Bauernsilber und aus alter Weißwäsche gab es noch ein paar Schleifen.

 


Rustikal und doch winterlich romantisch ist er, da etwas Watte und Kunstschnee für einen Hauch von Winterwunderland, zumindest hier drinnen, sorgen.

 


Er hängt über meiner alten Küchenhexe, wo ich ihn vom Sofa aus immer gut im Blick habe und auch neugierige Fensterreingucker erfreuen kann.
:-)

 


Weihnachtsflair hat es nach anfänglichen Startschwierigkeiten hier aber doch noch in fast jede Ecke geschafft.

 

Davon beim nächsten Mal mehr.
Ein wenig Mußezeit bleibt ja noch bis zum heiligen Feste.

 

In diesem Sinne,
wünsche ich euch einen besinnlichen 4. Adventssonntag

Bis bald
eure
Feuersonnenblume
Karin

Kommentare:

  1. Hey :)))) da bist du wieder!
    Schön von dir zu lesen.....
    Ich freue mich darauf, mehr von dir zu lesen
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    schön wieder von dir zu hören.... Die Technik war also schuld.
    Einen Traum-Kranz hast du da fabriziert, freue mich schon auf mehr...

    Hab einen schönen 4.Advent und lg Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    das mit der Technik ist wirklich manchmal echt zum verzweifeln. Irgendwie steht man dann ganz hilflos da. Ich bin aber froh, dass du es hin bekommen hast, denn es wäre schade, wenn ich diesen supertollen Kranz nicht noch gesehen hätte. Genau so mag ich es, schön natürlich und mit Bauernsilber doch edel.
    Ich wünsche dir einen schönen vierten Advent. Bis bald - Stine -

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Karin,
    was bin ich froh wieder von Dir zu lesen und schauen; ich hab' mir schon Sorgen gemacht und Dir auch eine Mail geschrieben. Na ja, jetzt ist ja alles wieder ok.
    Dein Adventskranz ist wunderschön; über die Deko brauch' ich ja nichts schreiben, denn das ist wieder der typische Karin style.
    Ich wünsche Dir noch schöne und besinnliche Adventstage.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hatte Dich schon vermisst!
    Ein schöner Kranz.

    Einen schönen 4ten Advent
    Ines♥

    AntwortenLöschen
  6. Dein Kranz ist ein Traum!!!!!
    Muss ich mir für nächstes Jahr merken!

    Schönen Abend
    und bis bald,

    Biene

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der Kranz ist so wunderbar. Schön, dass Du den Technik-Fehler gefunden hast. Sowas wäre für mich ein Desaster...

    Noch einen schönen 4. Advent.
    Viele Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  8. wortlos, sprachlos...

    Liebe Karin,
    das sieht soooo schön bei Dir aus. Du hast ein wunderbares Händchen.
    Schön, dass Du auch wieder hier bist.
    GGGGLg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    was für ein genialer Kranz!!! den würde ich mir auch hinhängen:-)) d.H. einmal vorsichtig abnehmen, sorgfältig zusammen packen und wo ich zu finden bin, weißt Du ja:-)))
    Hab schöne und genussvolle Feitage
    sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  10. Der Kranz sieht super aus,
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen